Dinos hautnah am Indian River Reptile And Dinosaur Park

BRÜLLEN! Im Geiste des Jahres 2020 scheint es, als würde nur die neueste Familienattraktion in Ontario Sie fragen, ob Sie im Jurassic Park aufgewacht sind, oder?

Aber keine Sorge - Indian River Reptile und Dinosaurier ParkDie kurze Durchfahrtsattraktion in Ontarios Cottage-Land (ca. 20 Minuten von Peterborough entfernt) zeigt Dinosaurierfiguren auf einem kurzen Kurs, sodass Familien kontaktlos durch die Dinos touren können (mit den Dinos oder anderen Personen!).

Indian River Reptilien- und Dinosaurierpark 8

Foto Adrienne Brown

Diese sichere COVID-19-Attraktion wurde entwickelt, um den Indian River Reptile & Dinosaur Park zu unterstützen, wenn er aufgrund von Bedenken hinsichtlich des Coronavirus geschlossen werden musste. Der Park ist Kanadas größtes gemeinnütziges Reptilienschutzgebiet und beherbergt 400 Reptilien aus der ganzen Welt. Besucher können in der Regel lebende Krokodile, Alligatoren, Kaimane, Schildkröten, Schlangen, Eidechsen und mehr aus der Nähe betrachten. Der Park hat auch einen Naturlehrpfad, einen „Croc-Walk“ und einen Minigolfplatz.

Um das Heiligtum zu unterstützen, während seine Inneneinrichtungen für die Öffentlichkeit geschlossen werden mussten, haben die Reptilienliebhaber hinter dem Park die perfekte Alternative gefunden, die ein eigenständiges Ziel ist. Wenn Ihr Kind ehrfürchtig in die weit geöffneten Kiefer eines T-Rex starrt und auf den massiven Spinosaurus oder die hinterhältigen Velociraptoren aufleuchtet, werden Sie den Nervenkitzel spüren, den jeder im Jurassic Park empfinden sollte - bevor alles schief ging.

Eine lange Reihe von Autos mit Kindern, die lebensechte Dinosaurier (einige bewegen sich und haben Soundeffekte) direkt vor ihren Fenstern beobachten, war die beste Bewertung der Attraktion, die ich mir hätte wünschen können. Ich sah Staunen und Erstaunen in jedem Gesicht, als ich aus einem Fenster hängte oder auf der Rückseite eines Pritschenbettes saß.

Indian River Reptilien- und Dinosaurierpark 8

Foto Adrienne Brown

Es dauert nicht lange, um durch die Schleife zu kommen, aber es ist der perfekte Tagesausflug, um Wochen zu Hause von der Sicherheit Ihres Fahrzeugs zu trennen. Wir kauften unsere Tickets online und fuhren ohne Wartezeit direkt hinein, als wir an einem Wochentag vormittags ankamen.

Und keine Sorge, Mütter und Väter - die meisten Dinos sind durch kleine Schilder in der Nähe ihrer Füße gekennzeichnet, sodass Sie wie der Dinosaurier-Experte klingen können, den Ihre Kinder von Ihnen erwarten, und dabei die Namen rufen.

Die Fahrt kostet 20 US-Dollar pro Fahrzeug, und digitale Tickets werden täglich zwischen 10 und 5 Uhr gebucht. Wenn Ihre Kinder noch nicht genug satt haben, können Sie es noch einmal durchgehen - sie bitten nur um eine kleine Spende für die zweite Runde.

Reptilien- und Dinosaurierpark

Foto Adrienne Brown

Indian River Reptilien- und Dinosaurierpark Details:

Adresse: 2206 Country Rd. 38, Indian River, Ontario
Webseite www.reptileanddinosaurpark.org

Adrienne BrownVon Adrienne Brown

Adrienne Brown ist freiberufliche Autorin und lebt in Ontario. Sie hofft, ihre Liebe zum Lernen weiterzugeben und ihren drei Söhnen Abenteuer für Abenteuer neue Orte zu bieten. Sie hat ein besonderes Interesse an der Erkundung kanadischer Reiseziele und ist bereit, es zu versuchen fast irgendetwas einmal.

0 Anteile

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Dinos Up Close at the Indian River Reptile And Dinosaur Park

ROAR! In the spirit of 2020, it seems only fitting the newest family attraction in Ontario will make you wonder if you woke up in Jurassic Park, right?

But don’t worry – Indian River Reptile And Dinosaur Park,  the short drive-through attraction in Ontario’s cottage country (about 20 minutes from Peterborough) poses dinosaur figures along a short course, so families can tour through the dinos contact-free (with the dinos or other people!)

Indian River Reptile And Dinosaur Park 8

Photo Adrienne Brown

This COVID-19 safe attraction was developed to help support the Indian River Reptile & Dinosaur Park when it had to close due to coronavirus concerns. The park is Canada’s largest reptile not-for-profit sanctuary and is home to 400 reptiles from around the world. Visitors can usually get a close view of live crocodiles, alligators, caimans, turtles, snakes, lizards and more. The park also has a nature trail, “Croc-Walk” and a mini-golf course.

To support the sanctuary while its indoor facilities had to be closed to the public, the reptile-loving minds behind the park came up with the perfect alternative that’s a destination in its own right. When your kid stares in awe into the wide-open jaws of a T-Rex and lights up at the massive Spinosaurus or the sneaky velociraptors, you’ll feel the thrill everyone was supposed to feel at Jurassic Park – before everything went awry.

A long line of cars with kids ogling life-like dinosaurs (some move and have sound effects) right out their windows was the best review of the attraction I could have asked for. I saw wonder and amazement on every face I got a peek of hanging out a window or sitting in the back of a flatbed.

Indian River Reptile And Dinosaur Park 8

Photo Adrienne Brown

It doesn’t take very long to get through the loop, but it’s the perfect day trip to break up weeks at home all from the safety of your vehicle. We bought our tickets online and drove straight in, no wait, when we arrived mid-morning on a weekday.

And don’t worry, moms and dads – most of the dinos are identified by small signs near their feet so that you can sound like the dinosaur expert your kids want you to be, calling out the names as you go.

To visit, it costs $20 per vehicle to drive through, and digital tickets are booked by the day-use them anytime between 10 am and 5 pm. If your kiddos haven’t quite had their fill, you can go through again – they just ask for a small donation for the second go-round.

Reptile and Dinosaur Park

Photo Adrienne Brown

Indian River Reptile And Dinosaur Park Details:

Address:  2206 Country Rd. 38, Indian River, Ontario
Website: www.reptileanddinosaurpark.org

 

Adrienne BrownBy Adrienne Brown

Adrienne Brown is a freelance writer based in Ontario. She hopes to pass her love of learning and for travelling to new places to her three sons, one adventure at a time. She has a particular interest in exploring Canadian destinations and is willing to try almost anything once.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.