Autor Bio:

Family Fun Canada ist eine Online-Publikation, die familienorientierte Reise-Features, Reiseziele, Lifestyle-Artikel sowie Neuigkeiten und Informationen über bevorstehende Veranstaltungen und großartige Attraktionen in Vancouver, Calgary, Edmonton, Saskatoon und Halifax bietet. Family Fun Canada ist die erste Anlaufstelle für kanadische Eltern, die nach tollen Dingen suchen, die sie mit ihren Kindern in ihrer Heimatstadt oder auf ihren Reiseabenteuern im Ausland tun können.

Website:

Beiträge von Family Fun Canada:


Entdecken Sie Whoooo's Out there on a Owl Prowl

Gepostet am: 2. November 2020

Entdecken Sie whoooo an einem abendlichen Owl Prowl in einem nahe gelegenen Conservation Center in der GTA. Die Nacht beginnt normalerweise mit einer kurzen Präsentation, gefolgt von einem Ausflug in den Wald mit einem Biologen vor Ort. Genießen Sie die frische Winterluft und den friedlichen dunklen Himmel des Tals
Weiterlesen "

Halloween im Black Creek Pionierdorf

Gepostet am: 26. Oktober 2020

Viel Spaß beim Heulen im Black Creek Pioneer Village an diesem Halloween! Kaufen Sie Ihre zeitgesteuerten Tickets für den Besuch während der regulären Öffnungszeiten am 17. und 18. Oktober, 24. bis 25. Oktober, 31. November sowie am 1. und 8. November. Tragen Sie Kostüme und genießen Sie eine kleine Gruppenreise voller gruseliger Sehenswürdigkeiten, ein Puppenspiel, Halloween Hunt und
Weiterlesen "

Erkunden Sie die Innenstadt von Toronto mit einer Schnitzeljagd im Freien

Gepostet am: 31. Juli 2020

Entdecken Sie das Herz von Toronto im Stadtzentrum! Nehmen Sie an dieser App-geführten Schnitzeljagd im Freien teil, um mehr über die Kunst, Kultur und Geschichte von Toronto zu erfahren. Egal, ob Sie ein Tourist, ein Einheimischer oder ein Neuling in der Stadt sind - dies ist eine lebhafte Aktivität in kleinen Gruppen, die jeder genießen kann! Schnüren
Weiterlesen "

Dinos hautnah am Indian River Reptile And Dinosaur Park

Gepostet am: 22. Juli 2020

BRÜLLEN! Im Geiste des Jahres 2020 scheint es nur so, als würde die neueste Familienattraktion in Ontario Sie fragen, ob Sie im Jurassic Park aufgewacht sind, oder? Aber keine Sorge - der Indian River Reptile And Dinosaur Park, die kurze Durchfahrtsattraktion in Ontarios Cottage-Land (ca. 20 Minuten von
Weiterlesen "

Wiedereröffnung des Toronto Railway Museum

Gepostet am: Juni 29, 2020

Alle an Bord für einen Ausflug zum Toronto Railway Museum! Das Museum wird am Mittwoch, den 1. Juli 2020 um 12 Uhr wieder für die Öffentlichkeit geöffnet. Es gibt zwei neue Führungen sowie den Museumsraum in Stall 17 des Roundhouse zu erkunden. Betrieb mit zeitgesteuerten Tickets, die sein können
Weiterlesen "

Kostenlose virtuelle Tanzkurse den ganzen Sommer über

Gepostet am: Juni 23, 2020

Bewegen Sie sich im Takt der Sommerhitze! Das Scarborough-Tanzstudio J'Danse möchte etwas zurückgeben, indem es den ganzen Sommer über KOSTENLOSE virtuelle Tanzkurse anbietet. Sie sind auf eine Vielzahl von Tanzstilen ab 2 Jahren spezialisiert. Registrieren Sie sich noch heute online und tanzen Sie! Der volle Stundenplan wird sein
Weiterlesen "

ABGESAGT Toronto Sportsmen's Show

Gepostet am: 11. März 2020

Die Toronto Sportsmen's Show ist die größte ihrer Art in Kanada und bietet seit über 70 Jahren das Beste aus Outdoor-Abenteuern und Reisen für Familien. Diese Veranstaltung ist ein fünftägiges Paradies für Jagd- und Angelbegeisterte, das die neuesten Outdoor-Ausrüstungsgegenstände, Reiseziele, kostenlose Seminare und unterhaltsame Aktivitäten präsentiert
Weiterlesen "

Party 4 Paws Pet Fair und Adoptionstag

Gepostet am: 11. März 2020

Party 4 Paws ist eine familienfreundliche, vollständig zugängliche Tiermesse und Adoptionstag. Besuchen Sie am Samstag, den 20. Juni 2020, den Trinity Bellwoods Park, um Tierrettungshelden zu treffen, verantwortungsbewussten Umgang mit Haustieren zu lernen und einen guten Zweck zu unterstützen. Der Eintritt ist frei und alle Spenden fließen in die Hilfe für Tiere
Weiterlesen "

ABGESAGT Mario "The Maker Magician" Familienzaubershow

Gepostet am: 11. März 2020

Einer der besten Familienunterhalter Nordamerikas kommt nur für eine Nacht ins Al Green Theatre! Mario „the Maker Magician“ ist ein tourender Familienkünstler, der für seine DIY-Roboterkreationen, Upcycling-Requisiten und den neuen Slapstick-Charakter der Schule bekannt ist. Marios Show ist eine optimistische, lustige und interaktive Erfahrung, die Kinder zurücklässt
Weiterlesen "

Karibische Kultur im Durham Carifest feiern

Gepostet am: 7. März 2020

Feiern Sie die Vielfalt und Kultur der Karibik im Durham Carifest mit einem unterhaltsamen, eintägigen Festival. Lernen Sie die Einzigartigkeit der Region durch traditionelle und zeitgenössische karibische Kunst und Kultur kennen. Durham Carifest dient der Förderung, Bildung und dem Aufbau einer lebendigen und integrativen karibischen Gemeinschaft, die dazu beiträgt
Weiterlesen "

Author Bio:

Family Fun Canada is an online publication providing family-focused travel features, destination pieces, lifestyle articles, as well as news and information about upcoming events and great attractions in Vancouver, Calgary, Edmonton, Saskatoon and Halifax. Family Fun Canada is the go-to resource for Canadian parents looking for great things to do with their children in their hometown or on their travel adventures abroad.

Website:

Posts by Family Fun Canada:


Discover Whoooo’s Out There on an Owl Prowl

Posted on: November 2, 2020

Discover whoooo’s out there on an evening Owl Prowl at a nearby Conservation Centre in the GTA. The night typically begins with a short presentation, followed by a trip into the woods with an on-site biologist. Enjoy the crisp winter air and peaceful dark skies of the Valley as you
Continue Reading »

Halloween at Black Creek Pioneer Village

Posted on: October 26, 2020

Have a howling good time at Black Creek Pioneer Village this Halloween! Purchase your timed tickets to visit during regular hours on October 17-18, 24-25, 31 and November 1 and 8. Come wearing costumes and enjoy a small group tour full of spooky sights, a puppet show, Halloween Hunt and
Continue Reading »

Explore Downtown Toronto With An Outdoor Scavenger Hunt

Posted on: July 31, 2020

Explore the heart of Toronto in the downtown core! Participate in this app-led outdoor scavenger hunt to learn about the art, culture and history of Toronto. Whether you’re a tourist, local, or new to the city – this is a lively small group activity that anyone can enjoy! Lace up
Continue Reading »

Dinos Up Close at the Indian River Reptile And Dinosaur Park

Posted on: July 22, 2020

ROAR! In the spirit of 2020, it seems only fitting the newest family attraction in Ontario will make you wonder if you woke up in Jurassic Park, right? But don’t worry – Indian River Reptile And Dinosaur Park,  the short drive-through attraction in Ontario’s cottage country (about 20 minutes from
Continue Reading »

Toronto Railway Museum Reopening

Posted on: June 29, 2020

All aboard for a trip to the Toronto Railway Museum! The museum reopens to the public on Wednesday, July 1, 2020 at 12 pm. There are two new guided tours as well as the museum space in Stall 17 of the Roundhouse to explore. Operating by timed-tickets which can be
Continue Reading »

Free Virtual Dance Classes All Summer

Posted on: June 23, 2020

Move to the beat in the summer heat! Scarborough dance studio, J’Danse, wants to give back by offering FREE virtual dance classes all summer long. They specialize in a variety of dance styles for ages 2 and up. Register online today and and get dancing! Full class schedule will be
Continue Reading »

CANCELLED Toronto Sportsmen’s Show

Posted on: March 11, 2020

The largest of its kind in Canada, the Toronto Sportsmen’s Show has been bringing the best of outdoor adventure and travel to families for over 70 years. This event is a five-day paradise for hunting and fishing enthusiasts showcasing the latest in outdoor gear, destinations, free seminars and fun activities
Continue Reading »

Party 4 Paws Pet Fair and Adoption Day

Posted on: March 11, 2020

Party 4 Paws is a family-friendly, fully accessible pet fair and adoption day. Head on down to Trinity Bellwoods Park on Saturday, June 20, 2020 to meet animal rescue heroes, learn responsible pet ownership, and support a great cause. Admission is free, and all donations go towards helping animals in
Continue Reading »

CANCELLED Mario “The Maker Magician” Family Magic Show

Posted on: March 11, 2020

One of North America’s best family entertainers is coming to the Al Green Theatre for one night only! Mario “the Maker Magician” is a touring family performer known for his DIY robotic creations, up-cycled props, and new school slapstick character. Mario’s show is an upbeat, hilarious, and interactive experience that leaves children
Continue Reading »

Celebrating Caribbean Culture at Durham Carifest

Posted on: March 7, 2020

Celebrate the diversity and culture of the Caribbean Region at Durham Carifest with a fun, one-day festival. Enjoy learning about the uniqueness of the region through traditional and contemporary Caribbean arts and culture. Durham Carifest serves to promote, educate and build a vibrant and inclusive Caribbean Community that contributes to
Continue Reading »