Wir erkennen an, dass Ihre Privatsphäre wichtig ist. Dieses Dokument beschreibt die Arten von persönlichen Informationen, die wir erhalten und sammeln, wenn Sie eine der Websites von Family Fun Canada Inc verwenden, sowie einige der Schritte, die wir unternehmen, um Informationen zu schützen. Wir hoffen, dass dies Ihnen hilft, eine informierte Entscheidung über die Weitergabe persönlicher Informationen an uns zu treffen.

Family Fun Canada Inc ist bestrebt, in allen unseren Geschäftsbereichen höchste Standards in Bezug auf Anstand, Fairness und Integrität zu wahren. Ebenso setzen wir uns dafür ein, die Privatsphäre unserer Kunden, Verbraucher und Online-Besucher auf unserer Website zu schützen.

Wer wir sind

Unsere Website-Adresse ist https://www.familyfuncanada.com.

Family Fun Canada und die damit verbundenen Websites der Stadt sind kostenlose Websites für alle Benutzer zugänglich. Wir benötigen kein Konto, um sich einzuloggen, um unseren Inhalt zu sehen. Unsere Webseiten befinden sich auf der WordPress.org Plattform. Dies ist die WordPress-Datenschutzrichtlinie: https://wordpress.org/about/privacy/

Welche persönlichen Daten sammeln wir und warum sammeln wir sie?

In einigen Fällen sammeln wir möglicherweise Informationen über Sie, die nicht persönlich identifizierbar sind. Wir verwenden diese Informationen, die einzelne Nutzer nicht identifizieren, um Trends zu analysieren, die Website zu verwalten, die Bewegungen der Benutzer rund um die Website zu verfolgen und demografische Informationen über unsere Nutzerbasis als Ganzes zu sammeln. Die gesammelten Daten werden ausschließlich zur internen Überprüfung und nicht für kommerzielle Zwecke mit anderen Organisationen verwendet.

Kommentare

Wenn Sie einen Artikel kommentieren möchten, erfassen wir Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse im Kommentarformular sowie die Zeichenfolge für die IP-Adresse und den Browser-User-Agent, um die Spam-Erkennung zu unterstützen. Durch das Kommentieren erteilen Sie uns eine ausdrückliche Einwilligung zur Erfassung dieser Informationen.

Eine anonymisierte Zeichenkette, die aus Ihrer E-Mail-Adresse erstellt wurde (auch als Hash bezeichnet), kann dem Benutzer zur Verfügung gestellt werden Gravatar Service, um zu sehen, ob Sie es verwenden. Die Datenschutzrichtlinie für den Gravatar-Service finden Sie hier: https://automattic.com/privacy/. Nach Genehmigung Ihres Kommentars ist Ihr Profilbild im Kontext Ihres Kommentars für die Öffentlichkeit sichtbar.

Kontaktformulare

Wir verwenden Constant Contact E-Newsletter und gesponserte Inhalte (nicht mehr als einmal pro Woche) an Besucher zu senden, die diesen Service abonnieren. Sollten Sie sich dazu entschließen, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse in das Anmeldeformular einzugeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Daten sammeln und verwenden. Wir erfassen diese Informationen nur zum Zwecke des Versands von E-Kommunikation, und wir geben diese Daten niemals an Dritte weiter.

Die Datenschutzrichtlinie von Constant Contact finden Sie hier: https://www.endurance.com/privacy/privacy

In jeder E-Mail identifizieren wir uns eindeutig mit Kontaktinformationen und wie wir uns von unseren Mailings abmelden können Kanadische Anti-Spam-Gesetzgebung (CASL). Sie können sich jederzeit von dieser Liste abmelden, indem Sie den Abmelde-Link unten in jeder E-Mail verwenden oder indem Sie uns unter kontaktieren info@familyfuncnadana.com und bitten, dass wir Ihre E-Mail von unserer Liste entfernen.

Von Zeit zu Zeit veranstalten wir Wettbewerbe oder Giveaways mit Rafflecopter. Sie müssen Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse eingeben, um an dem Wettbewerb teilnehmen zu können, und er wird von Rafflecopter gesammelt und gespeichert. Sie können ihre Datenschutzerklärung hier lesen: https://www.rafflecopter.com/privacy-policy

Gravity Forms ist ein weiteres Tool, das wir für Leser verwenden, die sich dafür entscheiden, eine Veranstaltung bei einer Family Fun-City-Site einzureichen. Durch die Verwendung dieses Formulars erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen sammeln. Dies sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Gravity Forms: https://www.gravityforms.com/terms-and-conditions/

Verwendung von Cookies und Web Beacons

Wir können Cookies verwenden, um Sie bei der Personalisierung Ihrer Online-Erfahrung zu unterstützen. Cookies sind Kennungen, die über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers übertragen werden, damit unsere Systeme Ihren Browser erkennen können. Ein Cookie dient dazu, dem Webserver mitzuteilen, dass Sie zu einer bestimmten Seite zurückgekehrt sind. Wenn Sie beispielsweise die Seiten der Website personalisieren oder sich bei einem der Dienste unserer Website registrieren, kann Family Fun Canada Inc. mithilfe eines Cookies Ihre spezifischen Informationen bei nachfolgenden Besuchen abrufen.

Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen, indem Sie Ihren Webbrowser ändern. Wenn Sie jedoch Cookies ablehnen, sind Sie möglicherweise nicht in der Lage, die interaktiven Funktionen der Website vollständig zu nutzen.

Ein Web Beacon ist eine transparente Bilddatei, mit der Sie Ihre Reise um eine einzelne Website oder eine Sammlung von Websites überwachen können. Sie werden auch als Webfehler bezeichnet und werden häufig von Websites verwendet, die Dienste von Drittanbietern zur Überwachung des Datenverkehrs in Anspruch nehmen. Sie können in Verbindung mit Cookies verwendet werden, um zu verstehen, wie Besucher mit den Seiten und Inhalten auf den Seiten einer Website interagieren.

Wir können Drittanbieter-Anzeigen schalten, die Cookies und Web Beacons verwenden, wenn Anzeigen auf unserer Website geschaltet werden, um festzustellen, wie oft Sie eine Anzeige gesehen haben. Ihre persönlichen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden ihnen nicht für die Verwendung von Cookies oder Web Beacons zur Verfügung gestellt, so dass sie Sie nicht persönlich mit diesen Informationen auf unserer Website identifizieren können.

Browser können so eingestellt werden, Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen oder Sie benachrichtigt, wenn ein Cookie gesendet wird. Datenschutz-Software kann verwendet werden, Web Beacons außer Kraft zu setzen. eine dieser Maßnahmen ergreifen sollte ein Problem mit unserer Website nicht dazu führen, sollten Sie so wählen.

Wenn Sie auf unserer Website einen Kommentar hinterlassen, können Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Website in Cookies speichern. Diese dienen Ihrer Bequemlichkeit, damit Sie Ihre Daten nicht erneut eingeben müssen, wenn Sie einen weiteren Kommentar hinterlassen. Diese Cookies dauern ein Jahr.

Eingebettete Inhalte von anderen Websites

Artikel auf dieser Website können eingebettete Inhalte enthalten (z. B. Videos, Bilder, Artikel usw.). Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich genauso, als ob der Besucher die andere Website besucht hätte.

Diese Websites können Daten über Sie erfassen, Cookies verwenden, zusätzliches Tracking von Drittanbietern einbetten und Ihre Interaktion mit diesen eingebetteten Inhalten überwachen, einschließlich der Verfolgung Ihrer Interaktion mit dem eingebetteten Content, wenn Sie über ein Konto verfügen und bei dieser Website angemeldet sind.

Analyse

Wir verwenden Google Analytics Berichterstattung über nicht persönlich identifizierbare Informationen, wie die Anzahl der Besuche auf unseren Websites, wie Sie uns gefunden haben (z. B. über soziale Medien oder direkte Suche) und andere demografische und geografische Informationen. Wir verwenden diese Informationen, um die Websites zu verbessern. Die Datenschutzbestimmungen von Google finden Sie hier: https://privacy.google.com/businesses/adsservices/

Werbung

Werbung auf dieser Website besteht aus, ist aber nicht beschränkt auf: Display-Anzeigen, Advertorials und Affiliate-Links. Advertorials sind eindeutig als "Sponsored" gekennzeichnet. Partner haben eine Gebühr bezahlt, um in den Artikel aufgenommen zu werden. Affiliate-Links sind in bestimmte Posts eingebettet und führen Sie zu einer anderen Website, auf der Sie möglicherweise einkaufen. Wenn Sie dies tun, erhalten Sie eine Affiliate-Provision für alle Einkäufe, die Sie tätigen, ohne zusätzliche Kosten für Sie.

Wir verwenden google AdSense für Display-Werbung auf den Websites. Wir haben uns dafür entschieden, unseren Lesern im EWR nur nicht personalisierte Anzeigen anzuzeigen, um die von Google erfassten Daten zu beschränken. Die Datenschutzrichtlinie von Google finden Sie hier: https://privacy.google.com/businesses/adsservices/

AdButler ist ein weiteres Tool, mit dem wir Anzeigen auf unseren Websites schalten und die Anzahl der Aufrufe und Anzeigen der einzelnen Anzeigen verfolgen. Die Datenschutzrichtlinien von Ad Butler finden Sie hier: https://www.adbutler.com/agreements.spark?dr=spk

Social-Media-Websites

Family Fun Canada und die zugehörigen Stadtseiten verwenden soziale Medien, um unsere Beiträge zu teilen. Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest sind die Hauptkanäle, aber wir teilen auch auf Tumblr und LinkedIn. Diese Sites können Informationen gemäß ihren Nutzungsbedingungen sammeln.

Wir verwenden Hootsuite.com, um unsere Social Media-Nachrichten zu verfolgen und zu veröffentlichen. Hootsuite sammelt Informationen, um Analysen bereitzustellen. Ihre Datenschutzerklärung finden Sie hier: https://hootsuite.com/legal/privacy

Auf jeder Seite unserer Websites werden Sie Social Share-Schaltflächen sehen, um es den Lesern zu erleichtern, Beiträge in sozialen Medien zu teilen. Wenn Sie auf eine dieser Schaltflächen klicken, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre Social-Media-Kontoinformationen zu bestätigen. Diese werden mit einem Tool namens Social Warfare installiert. Ihre Datenschutzrichtlinie ist hier: https://warfareplugins.com/privacy-policy/

Mit wem teilen wir Ihre Daten?

Wir teilen nur nicht identifizierende Informationen über das Aggregat (z. B. die Anzahl der Besucher einer bestimmten Seite in einem bestimmten Zeitraum) mit vertrauenswürdigen Werbepartnern. Wir geben niemals E-Mails oder andere identifizierende Daten frei, die wir an Dritte weitergeben.

Wie lange behalten wir Ihre Daten bei?

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen, bleiben der Kommentar und seine Metadaten unbegrenzt erhalten. Auf diese Weise können wir automatisch Folgekommentare erkennen und genehmigen, anstatt sie in einer Moderationswarteschlange abzulegen.

Welche Rechte haben Sie über Ihre Daten?

Wenn Sie Kommentare hinterlassen haben, können Sie anfordern, eine exportierte Datei der persönlichen Daten, die wir über Sie besitzen, einschließlich aller Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, zu erhalten. Sie können auch verlangen, dass wir persönliche Daten löschen, die wir über Sie gespeichert haben. Ausgenommen hiervon sind Daten, die wir zu administrativen, rechtlichen oder sicherheitsrelevanten Zwecken speichern müssen.

Wo wir Ihre Daten senden

Besucherkommentare können durch einen automatisierten Spam-Erkennungsdienst namens aufgerufen werden Akismet.

Ihre Kontaktinformationen

Wenn Sie sehen möchten, welche Informationen wir gesammelt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail info@familyfuncanada.com. Wenn Sie darum bitten, dass wir diese Informationen löschen, werden wir dies umgehend tun.

Weitere Informationen

Wie schützen wir Ihre Daten?

Wir werden Ihre Informationen niemals verkaufen oder weitergeben. Wir verwenden sie ausschließlich für die angegebenen Zwecke, entweder als E-Newsletter oder zur Identifizierung von Kommentaren auf den Websites.

Von welchen Drittparteien erhalten wir Daten?

Wir können Daten von Dritten wie Pressboard, Sampler und Shareasale erhalten.

Freigabe von Informationen

Wenn Family Fun Canada Inc. verkauft wird, können die Informationen, die wir durch Ihre freiwillige Teilnahme an unserer Website von Ihnen erhalten haben, als Teil des Verkaufs an den neuen Eigentümer übertragen werden, so dass die für Sie erbrachten Dienstleistungen fortgesetzt werden können. In diesem Fall erhalten Sie über unsere Website eine Benachrichtigung über diese Kontrolländerung und -praxis, und wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass der Käufer Ihren Opt-out-Anfragen nachkommt, die Sie möglicherweise von uns verlangen.

Kinder Online Privacy Protection Act

Diese Webseite ist auf Erwachsene gerichtet; es ist nicht für Kinder unter dem Alter von 13 gerichtet. Wir betreiben unsere Website unter Beachtung der Online Privacy Protection Act der Kinder, und nicht wissentlich sammeln oder persönliche Informationen von Personen unter 13 Jahren verwenden.

Wie Sie können korrigieren oder entfernen Informationen

Wir geben diese Datenschutzerklärung als Erklärung für unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer persönlichen Daten ab. Wenn Sie persönliche Informationen über unsere Website übermittelt haben und möchten, dass diese Informationen aus unseren Datensätzen gelöscht werden, oder diese Informationen aktualisieren oder korrigieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@familyfuncanada.com.

Updates und Gültigkeitsdatum

Family Fun Canada Inc behält sich das Recht vor, Änderungen an dieser Richtlinie vorzunehmen. Wenn sich unsere Datenschutzpraktiken wesentlich ändern, werden wir auf unserer Website angeben, dass sich unsere Datenschutzpraktiken geändert haben, und einen Link zu den neuen Datenschutzrichtlinien bereitgestellt. Wir empfehlen Ihnen, diese Richtlinie regelmäßig zu überprüfen, damit Sie wissen, welche Informationen wir sammeln und wie wir sie verwenden.

Die Zustimmung zu AGB

Wenn Sie der Datenschutzrichtlinie von Family Fun Canada Inc., die hier auf dieser Website veröffentlicht wird, nicht zustimmen, verwenden Sie diese Website oder die von dieser Website angebotenen Dienste bitte nicht.

Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dieser Datenschutzerklärung.

Diese Richtlinie wurde am Mai 24, 2018 aktualisiert.

We recognise that your privacy is important. This document outlines the types of personal information we receive and collect when you use any of the Family Fun Canada Inc websites, as well as some of the steps we take to safeguard information. We hope this will help you make an informed decision about sharing personal information with us.

Family Fun Canada Inc strives to maintain the highest standards of decency, fairness and integrity in all our operations. Likewise, we are dedicated to protecting our customers’, consumers’ and online visitors’ privacy on our website.

Who we are

Our website address is https://www.familyfuncanada.com.

Family Fun Canada and its associated City sites are free websites accessible to all users. We do not require an account to log in to view our content. Our websites are on the WordPress.org platform. This is the WordPress privacy policy: https://wordpress.org/about/privacy/

What personal data we collect and why we collect it

In some cases, we may collect information about you that is not personally identifiable. We use this information, which does not identify individual users, to analyse trends, to administer the site, to track users’ movements around the site and to gather demographic information about our user base as a whole. The data collected is used solely for internal review and not shared with other organisations for commercial purposes.

Comments

Should you choose to comment on an article, we collect your name and email in the comments form, and also your IP address and browser user agent string to help spam detection. By commenting, you are providing explicit consent for us to collect this information.

An anonymised string created from your email address (also called a hash) may be provided to the Gravatar service to see if you are using it. The Gravatar service privacy policy is available here: https://automattic.com/privacy/. After approval of your comment, your profile picture is visible to the public in the context of your comment.

Contact forms

We use Constant Contact to send E-newsletters and sponsored content (no more than one time per week) to visitors who subscribe to this service. Should you choose to enter your name and email address in the sign-up form, you are providing explicit consent for us to collect and use that information. We only collect this information the purpose of sending E-communications, and we never share that data with anyone.

Constant Contact’s privacy policy can be found here: https://www.endurance.com/privacy/privacy

In each email, we clearly identify ourselves including contact information and how to unsubscribe from our mailings in accordance with Canadian Anti Spam Legislation (CASL) Compliance. You can unsubscribe from this list at any time using the unsubscribe link at the bottom of every email, or by contacting us at info@familyfuncnadana.com and requesting that we remove your email from our list.

From time to time, we run contests or giveaways using Rafflecopter. You must enter your name and email address to participate in the contest, and it is collected and stored by Rafflecopter. You can read their privacy policy here: https://www.rafflecopter.com/privacy-policy

Gravity Forms is another tool we use for readers who choose to submit an event to a Family Fun city site. By using this form, you are providing explicit consent for us to collect your information. This is Gravity Forms terms and conditions: https://www.gravityforms.com/terms-and-conditions/

Use of Cookies and Web Beacons

We may use cookies to help you personalise your online experience. Cookies are identifiers that are transferred to your computer’s hard drive through your Web browser to enable our systems to recognise your browser. The purpose of a cookie is to tell the Web server that you have returned to a specific page. For example, if you personalise the site’s pages, or register with any of our site’s services, a cookie enables Family Fun Canada Inc to recall your specific information on subsequent visits.

You can accept or decline cookies by modifying your Web browser; however, if you choose to decline cookies, you may not be able to experience the interactive features of the site fully.

A web beacon is a transparent image file used to monitor your journey around a single website or collection of sites. They are also referred to as web bugs and are commonly used by sites that hire third-party services to monitor traffic. They may be used in association with cookies to understand how visitors interact with the pages and content on the pages of a website.

We may serve third-party advertisements that use cookies and web beacons in the course of ads being served on our web site to ascertain how many times you’ve seen an advertisement. No personally identifiable information you give us is provided to them for cookie or web beacon use, so they cannot personally identify you with that information on our website.

Browsers can be set to accept or reject cookies or notify you when a cookie is being sent. Privacy software can be used to override web beacons. Taking either of these actions shouldn’t cause a problem with our site, should you so choose.

If you leave a comment on our site, you may opt-in to save your name, email address and website in cookies. These are for your convenience so that you do not have to fill in your details again when you leave another comment. These cookies will last for one year.

Embedded content from other websites

Articles on this site may include embedded content (e.g. videos, images, articles, etc.). Embedded content from other websites behaves in the same way as if the visitor has visited the other website.

These websites may collect data about you, use cookies, embed additional third-party tracking, and monitor your interaction with that embedded content, including tracking your interaction with the embedded content if you have an account and are logged in to that website.

Analytics

We use Google Analytics to provide reporting services of non-personally identifying information such as the number of visits to our websites, how you found us (i.e. by Social media, or direct search) and other various demographic and geographic information. We use this information to improve the websites. Google’s privacy policy is found here: https://privacy.google.com/businesses/adsservices/

Advertising

Advertising on this website consists of but is not limited to: display ads, advertorials and affiliate links. Advertorials are clearly marked as “Sponsored”. Partners have paid a fee to be included in the article. Affiliate links are embedded in certain posts and will take you to another website where you may or may not make a purchase. If you do so, we will earn an affiliate commission for any purchases you make, at no extra cost to you.

We use Google AdSense for display advertising on the websites. We have elected to show only non-personalized ads to our readers in the EEA to limit the data Google collects. Google’s privacy policy is found here: https://privacy.google.com/businesses/adsservices/

AdButler is another tool we use to show ads on our websites and track the number of times each ad is viewed and clicked. Ad Butler’s privacy policy is here: https://www.adbutler.com/agreements.spark?dr=spk

Social Media Sites

Family Fun Canada and its associated city sites use social media to share our posts. Facebook, Twitter, Instagram, and Pinterest are the main channels, but we also share on Tumblr and LinkedIn.  These sites may collect information as per their terms of use.

We use Hootsuite.com to track and post our Social Media messages. Hootsuite collects information to provide analytics. Their Privacy Policy can be found here: https://hootsuite.com/legal/privacy

On each page of our websites, you will notice Social Share buttons to make it easier for readers to share posts on social media. When you click on one of these buttons, you may be asked to confirm your social media account information. These are installed with a tool called Social Warfare. Their privacy policy is here: https://warfareplugins.com/privacy-policy/

Who we share your data with

We share only non-identifying information on the aggregate (for example the number of visitors to a certain page in a certain period) with trusted advertising partners. We never release emails or other identifying data we collect to anyone.

How long we retain your data

If you leave a comment, the comment and its metadata are preserved indefinitely. This is so we can recognise and approve any follow-up comments automatically instead of holding them in a moderation queue.

What rights you have over your data

If you have left comments, you can request to receive an exported file of the personal data we hold about you, including any data you have provided to us. You can also request that we erase any personal data we hold about you. This does not include any data we are obliged to keep for administrative, legal, or security purposes.

Where we send your data

Visitor comments may be checked through an automated spam detection service called Akismet.

Your contact information

Should you wish to see what information we have collected, please email info@familyfuncanada.com. If you request that we delete this information, we will do so immediately.

Additional information

How we protect your data

We will never sell or share your information. We use it solely for the purposes stated, either sending E-newsletters or identifying comments on the websites.

What third parties we receive data from

We may receive data from third parties such as Pressboard, Sampler, and Shareasale.

Release of Information

If Family Fun Canada Inc is sold, the information we have obtained from you through your voluntary participation in our site may transfer to the new owner as a part of the sale so that the services provided to you may continue. In that event, you will receive notice through our website of that change in control and practices, and we will make reasonable efforts to ensure that the purchaser honours any opt-out requests you might make of us.

Children’s Online Privacy Protection Act

This website is directed to adults; it is not directed to children under the age of 13. We operate our site in compliance with the Children’s Online Privacy Protection Act, and will not knowingly collect or use personal information from anyone under 13 years of age.

How You Can Correct or Remove Information

We provide this privacy policy as a statement to you of our commitment to protect your personal information. If you have submitted personal information through our website and would like that information deleted from our records or would like to update or correct that information, please email us at info@familyfuncanada.com.

Updates and Effective Date

Family Fun Canada Inc reserves the right to make changes in this policy. If there is a material change in our privacy practices, we will indicate on our site that our privacy practices have changed and provided a link to the new privacy policy. We encourage you to periodically review this policy so that you will know what information we collect and how we use it.

Agreeing to Terms

If you do not agree to Family Fun Canada Inc’s Privacy Policy as posted here on this website, please do not use this site or any services offered by this site.

Your use of this site indicates acceptance of this privacy policy.

This policy was updated on May 24, 2018.