Warum mit Family Fun Canada werben?

Seit 2008 ist Family Fun Canada die erste Anlaufstelle für kanadische Eltern, die auf der Suche nach Abenteuern in ihren Heimatstädten und im Ausland sind. Wir haben Family Fun Canada ins Leben gerufen, um Familien bei der Suche nach Veranstaltungen, Aktivitäten und Programmen für ihre Kinder zu unterstützen. Ihre Kunden sehen uns an. Werden sie dich hier finden?

Wir vermarkten jeden unserer Stadtstandorte einzeln. Leser in Calgary, Edmonton, Vancouver, Halifax und Saskatoon erhalten lokale Nachrichten und familienfreundliche Veranstaltungsupdates auf unseren lokalen Websites. Durch die Werbung mit uns erhalten Sie Zugang zu diesem spezifischen, geografisch ausgerichteten und engagierten Publikum.

Ihr Geschäft ist wichtig. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Ziele noch heute mit einem maßgeschneiderten Werbepaket zu erreichen.

Kontakt:

Lindsay Follett
Nationaler Verkaufs- und Marketingdirektor
Email: lindsay@familyfuncanada.com
Tel: (778) 809-6547

Dienstleistungen, die wir anbieten:

Banner & Box Anzeigen, die Markenbewusstsein und visuelle Wirkung für Ihr Unternehmen schaffen.

Advertorials die professionell und ansprechend verfasst sind. Kann Platzierung auf unserer Homepage enthalten. Enthält Social Media-Erwähnungen auf Facebook und Twitter.

E-Mail-Marketing, Entweder als Teil unseres monatlichen Newsletters oder als exklusiver, eigenständiger Inhalt, der von unseren Redakteuren verfasst und an unsere E-Newsletter-Abonnenten gesendet wird.

Soziale Medien Kampagnen, die auf sinnvolle Weise unsere Follower anzapfen.

Integrierte Kampagnen, die alle unsere Optionen umfassen und Ihnen die beste Reichweite bieten.

Reisefunktionen - Wir sind bestrebt, unseren Lesern, die aus kanadischer Sicht aktiv sind und gerne reisen, hochwertige Reisegeschichten zu bieten. Wir arbeiten mit Reiseveranstaltern, Tourismusverbänden, Reiseanbietern und Reisezielen zusammen, um aufregende Reisemöglichkeiten zu präsentieren und gleichzeitig ehrliche, aufschlussreiche und unvoreingenommene Bewertungen und ansprechende Artikel bereitzustellen.

Durch die Zahlen

Wenn Sie eine bestimmte Zielgruppe in Calgary, Edmonton, Vancouver, Halifax und / oder Saskatoon suchen, erkundigen Sie sich bitte nach unseren Traffic- und Seitenaufrufen in diesen segmentierten Märkten.

 

Trete der Familie bei!

Wir sind begeistert von unseren Partnern und Kunden und bemühen uns, zuverlässige Ergebnisse zu liefern. Dies sind nur einige der Organisationen, die uns ihre Marke und Geschichte anvertraut haben.

Calgary Zoo Heritage Park Stadt von Edmonton Fort Calgary Das Arden-Theater
Calgary Stampede Edmonton Tanzfabrik Westküste
Eisenbahnverband
Habitat-Systeme Kids & Company
HR McMillan
Weltraumzentrum
Kunstgalerie von
Neuschottland
Kanadisches Museum von
Einwanderung am Pier 21
Stadt St. Albert Stadt von Saskatoon
Flynns Wald Calaway Park APEGA Banff Norquay West Edmonton Mall
YWCA YMCA Repsol Sportzentrum Pedalköpfe Stadt von Saskatoon
TELUS Welt der Wissenschaft Edmonton Springfree Trampolin Königlicher kanadischer Zirkus Gesunde Familienausstellung Paw Patrol Tour
Glutenfreie Expo FlyOver Kanada Im Stadtzentrum gelegenes Edmonton Stadt von Surrey Mini Pops Tour
Long & McQuade

Kontakt:

Lindsay Follett
Nationaler Verkaufs- und Marketingdirektor
Email: lindsay@familyfuncanada.com
Tel: (778) 809-6547

Werbung Haftungsausschluss

Die Werbung auf dieser Website umfasst unter anderem: Display-Anzeigen, Advertorials und Affiliate-Links. Advertorials sind deutlich als "Sponsored" gekennzeichnet. Partner haben eine Gebühr bezahlt, um in den Artikel aufgenommen zu werden. Affiliate-Links sind in bestimmte Posts eingebettet und führen Sie zu einer anderen Website, auf der Sie möglicherweise einen Kauf tätigen oder nicht. In diesem Fall erhalten wir eine Affiliate-Provision für alle von Ihnen getätigten Einkäufe ohne zusätzliche Kosten für Sie.

Work With Us! Advertising Options

Why Advertise with Family Fun Canada?

Since 2008, Family Fun Canada has been the go-to resource for Canadian parents looking for adventures in their hometowns and abroad. We created Family Fun Canada to help families find events, activities, and programs for their kids. Your customers are looking at us. Will they find you here?

We market each of our city sites individually. Readers in Calgary, Edmonton, Vancouver, Toronto, Halifax, and Saskatoon enjoy local news and family-friendly event updates on our local sites. Advertising with us gives your access to this specific, geo-targeted and engaged audience.

Your business is important. Let us help you reach your goals with a custom advertising package today.

Contact:

Lindsay Follett
National Sales and Marketing Director
Email: lindsay@familyfuncanada.com
Tel: (778) 809-6547

Services we offer:

Banner & Box ads which create brand awareness and visual impact for your business.

Advertorials that are professionally written in an appealing manner. Can include placement on our homepage. Includes social media mentions on Facebook and Twitter.

Email Marketing, either as part of our monthly newsletter or as exclusive, stand-alone content written by our editors, sent to our e-newsletter subscribers.

Social Media campaigns that tap into our followers in a meaningful way.

Integrated campaigns, which encompass all our options, giving you the best reach.

Travel Features – We are dedicated to providing quality travel stories to our readers who are active and love to travel, from a Canadian perspective. We work with tour companies, tourism boards, travel providers and destinations to showcase exciting travel options while providing honest, insightful and unbiased reviews and engaging articles.

By the Numbers

If you are looking for a specific audience in Calgary, Edmonton, Vancouver, Halifax and/or Saskatoon, please inquire about our traffic and page views in these segmented markets.

 

Contact:

Lindsay Follett
National Sales and Marketing Director
Email: lindsay@familyfuncanada.com
Tel: (778) 809-6547

Advertising Disclaimer

Advertising on this website consists of but is not limited to: display ads, advertorials and affiliate links. Advertorials are clearly marked as “Sponsored”. Partners have paid a fee to be included in the article. Affiliate links are embedded in certain posts and will take you to another website where you may or may not make a purchase. If you do so, we will earn an affiliate commission for any purchases you make, at no extra cost to you.