Feiern wir gemeinsam den Kanada-Tag!

Toronto Kanada Tag

Am Kanada-Tag wird unsere große Nation ein weiteres Jahr älter. Obwohl wir uns mitten in einer Pandemie befinden, können wir trotzdem zusammen feiern! Normalerweise ist der Canada Day voller lebhafter Aufführungen, Paraden, Schminken, Feuerwerk und einer ganzen Reihe anderer familienfreundlicher Veranstaltungen. Während diese Dinge auf 2020 verschoben werden, gibt es einige unterhaltsame Möglichkeiten, virtuell von zu Hause aus an den Feierlichkeiten teilzunehmen.

Die kanadische Regierung veranstaltet am Canada Day eine Vielzahl von Livestream-Events, darunter eine Tag- und eine Abendshow. Die Tagesshow, Canada Day Across the Country, findet von 12-1 Uhr EST statt. Die Abendshow Canada Day Together findet von 7 bis 9 Uhr EST statt. Beide Shows bieten großartige kanadische Künstler, virtuelle Feiern und andere Überraschungen. Sie können über den Zeitplan für virtuelle Ereignisse auf dem Laufenden bleiben, indem Sie den folgenden Anweisungen folgen Virtueller Kanada-Tag 2020 - Toronto Facebook-Seite.

Virtuelle Feier zum Kanada-Tag

Mit Hilfe verschiedener Sponsoren können Sie eine herunterladen Feier-Kit um Ihnen zu helfen, die Party zu Hause zu beginnen. Diese Kits sind kreativ, lehrreich und auf Familien ausgerichtet. In jedem Kit finden Sie Kunsthandwerk, Spiele, kreative Aufforderungen, Herausforderungen und mehr!

Die vier Celebration Kits sind:

  • Ahornblatt - Kunst & Kultur
  • Friedensturm - Geschichte, Symbole & Traditionen
  • Biber - im Freien & körperliche Aktivität
  • O Kanada - Kulinarische Aktivitäten

Wir hoffen, Sie haben einen gesunden, sicheren und unterhaltsamen Kanada-Tag in Toronto!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Let’s Celebrate Canada Day Together!

toronto canada day

On Canada Day, our great nation is turning another year older. Even though we are in the middle of a pandemic, we can still celebrate together! Normally, Canada Day is full of lively performances, parades, face painting, fireworks and a whole host of other family-friendly events. While those things are postponed for 2020, there are some fun ways to join the celebrations virtually from home.

The Government of Canada is hosting a variety of livestream events on Canada Day, including a daytime and evening show. The daytime show, Canada Day Across the Country, is from 12-1 pm EST. The evening show, Canada Day Together, is from 7-9 pm EST. Both shows will feature great Canadian Artists, virtual celebrations and other surprises. You can stay updated on the virtual events schedule by following the Virtual Canada Day 2020 – Toronto Facebook Page.

Canada Day Virtual Celebration

With help from various sponsors, you can download a Celebration Kit to help you get the party started at home. These kits are creative, educational and geared towards families. In each kit you will find crafts, games, creative prompts, challenges and more!

The four Celebration Kits are:

  • Maple Leaf – Arts & Culture
  • Peace Tower – History, Symbols & Traditions
  • Beaver – Outdoors & Physical Activity
  • O Canada – Culinary Activities

We hope you have a healthy, safe and FUN Canada Day, Toronto!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.