GEWINNE eine Kopie von Frozen II auf Digital und BluRay

Sehr selten werden Fortsetzungen dem Originalfilm gerecht, aber Frozen II ist eine dieser Ausnahmen.

Mein Mann nahm unsere 7-jährige Tochter mit, um es zu sehen, sobald es in die Kinos kam, während ich zu Hause bei ihrem jüngeren Bruder blieb. Ich bereute diese Entscheidung schnell, weil sie nach Hause kamen und schwärmten davon, wie großartig sie war. Irgendwann hörte ich sie sagen: „Es ist noch besser als das erste!Ich kann es kaum erwarten, mein Exemplar zu bekommen und mit der ganzen Familie zu sehen, worum es in der ganzen Aufregung geht, denn sie sind nicht die einzigen, von denen ich diese Erklärung gehört habe.

Über Frozen II

Alle deine Lieblingsfiguren, Elsa, Anna, Kristoff, Sven und Olaf, kehren für Frozen II zurück. Mit ihnen eine ganze Reihe eingängiger neuer Songs, die Sie nicht aufhören können zu singen. Diese spannende Geschichte ist eine wunderbare Botschaft über Familie und Liebe, mit der sich alle Altersgruppen verbinden können. Da Olaf involviert ist, gibt es natürlich viele lustige Dialoge, die Sie zum Lachen bringen.

Das Digital in 4K Ultra HD, Blu-Ray und DVD Frozen II bietet Bonusfunktionen für Fans, die einfach nicht genug bekommen können. Genießen Sie es, gelöschte Szenen, Outtakes und lange Songs mit den bereitgestellten Texten zu sehen. Ebenfalls enthalten sind Einblicke hinter die Kulissen und Interviews mit der Besetzung und der Crew über die Entstehung des Films.

Wenn Sie auch Ihre Chance verpasst haben, den Film in den Kinos zu sehen, finden Sie hier einen allgemeinen Überblick über Frozen II. Nichts verraten! Elsa, die Königin von Frozen, hört eine schöne und eindringliche Stimme, die sie aus Arendelle in Richtung des Zauberwaldes und eines neuen Stammes zieht. Die Charaktere begegnen vielen wütenden Elementargeistern - Feuer, Erde, Wasser und Luft. Sie lernen schnell, dass ihr Weg darin besteht, die Geister zu beruhigen und die Quelle von Elsas Kräften kennenzulernen. Der gesamte Film kombiniert perfekt Laune und Lachen mit bedeutungsvollen Lektionen. Während Frozen II eine Fortsetzung ist, wird es nicht von seinem Gegenstück überschattet und kann stark für sich allein stehen.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

7 Kommentare
  1. 25. Februar 2020
    • 25. Februar 2020
  2. 25. Februar 2020
    • 25. Februar 2020
  3. 27. Februar 2020
    • 27. Februar 2020
  4. 29. Februar 2020

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Da praktisch alle Veranstaltungen abgesagt wurden, hat Family Fun Toronto unseren Fokus auf Veranstaltungen und Aktivitäten zu Hause und online verlagert. Klicken Sie im Menü auf COVID-19, um eine Liste der fantastischen Möglichkeiten für Familienspaß zu erhalten, die Ihre Familie in dieser Zeit der Isolation genießen kann.

WIN A Copy of Frozen II on Digital and BluRay

Very rarely do sequels live up to the original movie, but Frozen II is one of those exceptions.

My husband took our 7 year old daughter to see it as soon as it hit theatres, while I stayed home with her younger brother. I quickly regretted that decision because they came home raving about how amazing it was. At one point I heard them say, “It’s even better than the first one!”  I can’t wait to get my copy and watch with the whole family to see what all the fuss is about, because they’re not the only ones I’ve heard that declaration from.

About Frozen II

All of your favourite characters, Elsa, Anna, Kristoff, Sven and Olaf return for Frozen II. With them, a with a whole host of catchy new songs that you won’t be able to stop singing. This engaging story is a wonderful message about family and love that all ages can connect with. Of course, because Olaf is involved, there is plenty of hilarious dialogue to make you laugh out loud.

The digital in 4K Ultra HD, Blu-Ray and DVD Frozen II includes bonus features for the fans that just can’t get enough. Enjoy watching deleted scenes, outtakes and sing-a-long songs with provided lyrics. Also included is glimpses behind-the-scenes and interviews with the cast & crew about the making of the movie.

If you also missed your chance to see the movie in theatres, here is a general overview of Frozen II. No spoilers! Elsa, the queen of Frozen, hears a beautiful and haunting voice that draws her out of Arendelle towards the Enchanted Forest and a new tribe. The characters encounter many enraged elemental spirits – Fire, Earth, Water and Air. They quickly learn that their path will involve calming the spirits and learning about the source of Elsa’s powers. The entire movie perfectly combines whimsy and laughter with meaningful lessons. While Frozen II is a sequel, it isn’t overshadowed by it’s counterpart and can strongly stand on it’s own.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

7 Comments
  1. February 25, 2020
    • February 25, 2020
  2. February 25, 2020
    • February 25, 2020
  3. February 27, 2020
    • February 27, 2020
  4. February 29, 2020

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

With virtually all events cancelled, Family Fun Toronto has switched our focus to at-home and online events and activities. Click COVID-19 on the menu for a list of AWESOME family-fun opportunities that your family can enjoy during this time of isolation.