Lernen Sie lebenslange Fähigkeiten und haben Sie Spaß in Pedalheads® Summer Camps

** Pedalköpfe freut sich bekannt zu geben, dass seine beliebten Bike-Camps diesen Sommer geöffnet sind -
wenn auch an weniger Orten und einer Reihe von neue Sicherheiten beteiligt. **

Eine positive Einstellung zu körperlicher Aktivität und Sport beginnt schon in jungen Jahren. Indem Sie Ihren Kindern unterhaltsame Möglichkeiten bieten und ihnen grundlegende Fähigkeiten beibringen, steigt ihr Selbstvertrauen, neue Dinge auszuprobieren. Auf dem Weg stellen sie die Verbindung her, dass es SPASS macht, aktiv zu bleiben, was ihnen hilft, dauerhafte Gewohnheiten zu entwickeln. Als Eltern möchten wir alle, dass unsere Kinder selbstbewusst und fähig sind, aber wir haben nicht immer die Zeit oder die Ressourcen, um ihnen diese neuen Fähigkeiten beizubringen. Lassen Sie also die Experten einspringen, um zu helfen.


Über Pedalheads®

Pedalheads Sommerlager

Pedalköpfe ist Nordamerikas führender Anbieter von Fähigkeiten, Selbstvertrauen und Unabhängigkeit für Kinder beim Radfahren, Schwimmen und in verschiedenen Sportarten. Sie haben über 30 Standorte im Großraum Toronto und wachsen aufgrund ihrer bewährten Methoden ständig. Das Unterrichtsmodell von Pedalheads konzentriert sich auf die Einbeziehung von Kompetenzentwicklung, Selbstvertrauen und Unabhängigkeit.

Pedalheads haben sich mit Rad- und Fahrradsicherheitslagern einen Namen gemacht, insbesondere für Anfänger, die versuchen, die Stützräder loszuwerden. Aber wussten Sie, dass Pedalheads mehr als nur Anfänger-Bike-Camps bietet? Bei der Registrierung für Pedalheads Summer Camps kann Ihre Familie zwischen Bike Skills Camps, Trail Biking Camps, Multisportcamps und Combo Camps wählen, die mehr als eine Kategorie kombinieren. Sommercamps finden sowohl in Ganztages- als auch in Halbtageswochenzyklen statt, wobei an einigen Orten Vor- und Nachsorge angeboten werden. Keine Familie ist genau gleich, und deshalb sollten Ihre Optionen auch nicht sein.

Pedalheads Fahrrad | Ab 3 Jahren

Pedalheads Bike Camps 2020
Pedalheads Bike
bietet Programme für ein breites Spektrum von Altersgruppen und Könnensstufen an. Diese Fahrradprogramme geben Ihren Kindern die Möglichkeit, ihre Kraft zu steigern, ihre Fähigkeiten zu verbessern und für die Jüngeren von ihren Stützrädern zu steigen! Alle Lagergrößen sind klein gehalten, wobei sowohl SPASS als auch SICHERHEIT im Vordergrund stehen. Das richtige Level für Ihr Kind zu finden, ist einfach und leicht auf seiner Website zu wählen. Die Summer Bike Camps finden von Montag bis Freitag statt und beginnen an bestimmten Orten bereits im Juni bis August.

Schauen Sie sich das an Anforderungen für jede Ebene um das Camp zu finden, das zu Ihrem Kind passt. Die Fahrradcamps sind in 3 Kategorien unterteilt:

  • Unter 4: Riding Rookies, Trikes "N" Trainer oder Balance Bikers Camps helfen Ihrem Kind, die Liebe und das Können zu entwickeln, die es braucht, um auf zwei Rädern loszulegen!
  • Alter 4 -5: Kinder lernen, wie sie ihre Fahrradkontrolle verbessern, unabhängig starten und stoppen sowie die Verkehrssicherheit verstehen können.
  • 6 und älter: Fortgeschrittenere Anweisungen zur Verkehrssicherheit sowie Erlernen des Umgangs mit einem Fahrrad mit mehreren Gängen. Fortgeschrittene Klassen werden Gruppenfahrten in ruhigen Wohnvierteln unternehmen.

Pedalheads Trail | Ab 4 Jahren

Pedalheads Trail
Pedalheads Trail
Camps sind für alle gedacht, die neue Fähigkeiten jenseits von Pedalheads Bike Level 3 entwickeln und sich auf ein bisschen mehr Abenteuer konzentrieren möchten. Die Biker können die lokalen Radwege erkunden und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln, z. B. auf verschiedenen Oberflächen fahren, steile Hügel bewältigen und beim Passieren von Levels auf härteren Wegen weiterfahren. Sie lernen auch die entsprechenden Fähigkeiten in Bezug auf Fahrradsicherheit und Wartung.

Pedalheads Trail Beautiful kombiniert Outdoor-Abenteuer mit der Möglichkeit, den Nervenkitzel des Trailreitens zu entdecken und wird in 2 verschiedenen Levels angeboten:

  • Anfänger: ab 4 Jahren
  • Junior: ab 7 Jahren

Pedalheads Sport | Alter 4-8

Pedalheads Sportcamps 2020
Pedalheads Sport
bietet 3-stündige Multisportcamps für Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren an. Die energiegeladenen Ausbilder werden Ihr Kind in interaktives Training, Übungen, Hindernisparcours und Spiele einbeziehen. Auf diese Weise lernen die Camper körperliche Fähigkeiten wie Gleichgewicht, Treten, Werfen, Fangen und Hand-Auge-Koordination. Diese grundlegenden Fähigkeiten bilden die Grundlage für ein Leben voller Spaß und Erfolg in jeder Sportart, die Ihr Kind wählen kann. Während der Woche nimmt Ihr Kind an Basketball, Gymnastik, Schlägersport, Softball, Hockey, Leichtathletik und Bogenschießen teil.

Ähnlich wie bei den Pedalheads-Fahrradklassen werden Fähigkeiten in überschaubare Brocken zerlegt und sind progressiv. Kinder haben die Möglichkeit, an verschiedenen Übungen und Aktivitäten teilzunehmen, um ihnen genügend Zeit zu geben, um jede Fertigkeit zu üben. Die Ausbilder geben den Kindern während des Camps viel Feedback und Übungszeit. Der Fokus liegt auf dem Aufbau von Aufregung für tägliche Veranstaltungen.

Heute anmelden

Die Registrierung für Pedalheads Summer Camps ist JETZT GEÖFFNET und die Plätze sind bereits voll! Gehe zum Pedalheads Webseite oder rufen Sie 1-888-886-6464 an, um den Registrierungsprozess zu unterstützen. Überprüfen Sie unbedingt alle ortsspezifischen Informationen, Standorte und Karten auf der Website. Besuchen Sie Pedalheads am Facebook, Instagram und Twitter um mit all ihren aktuellen Nachrichten und Programmen Schritt zu halten. Helfen Sie Ihren Kindern in diesem Sommer, aktiv zu bleiben, nach draußen zu gehen und mit Pedalheads Summer Camps neue Fähigkeiten zu erlernen!


Pedalheads Sommerlager

Termine: Montag bis Freitag (Juni bis August 2020)
Wo: Wählen Sie den Ort auf der Website
Alter: 3 Jahre + (Fahrrad), 4 Jahre + (Trail), 4-8 Jahre (Sport)
Telefonnummer
: 1-888-886-6464
Webseite: pedalheads.com

95 Anteile

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Learn Lifelong Skills and HAVE FUN at Pedalheads® Summer Camps

** Pedalheads is excited to announce its popular bike camps are open this summer –
albeit in less places and a number of new safeties involved. **

A positive attitude towards physical activity and sports starts at a young age. By giving your children fun opportunities and teaching them foundational skills, their confidence to try new things will increase. Along the way, they are making the connection that staying active is FUN, which helps them to make lasting habits. As parents, we all want our kids to be confident and capable, but we don’t always have the time or resources to teach them these new skills. So, why not let the experts step in to help?


About Pedalheads®

Pedalheads Summer Camps

Pedalheads is North America’s leader in teaching kids skill development, confidence, and independence in biking, swimming, and various sports. They have over 30 locations in the Greater Toronto Area, and are always growing because of their tried and true methods. The Pedalheads teaching model focuses on incorporating skill development, confidence, and independence.

Pedalheads established their name with biking and bike safety camps, especially for beginners trying to ditch the training wheels. But did you know that Pedalheads offers more than just beginner bike camps!? When registering for Pedalheads Summer Camps, your family can choose from bike skills camps, trail biking camps, multi-sport camps and also combo camps that combine more than one category. Summer camps run in both full-day and half-day week long cycles, with before and after care available in some locations. No family is exactly alike, and so your options shouldn’t be either.

Pedalheads Bike | Ages 3+

Pedalheads Bike Camps 2020
Pedalheads Bike
offers programs for a wide range of ages and skill levels. These bike programs give your kids an opportunity to increase strength, improve skills, and for the younger ones, get off their training wheels! All of the camp sizes are kept small, with a firm focus on both FUN and SAFETY. Finding the right level for your child is simple and easy to choose on their website. Summer Bike Camps run from Monday – Friday, starting as early as June in certain locations, all the way through August.

Take look at the requirements for each level to find the camp that is right for your child. The bike camps are separated into 3 categories:

  • Under 4: Riding Rookies, Trikes “N” Trainers or Balance Bikers camps help your child develop the love and skill it takes to get going on two wheels!
  • Ages 4 -5 : Kids learn how to improve their bike control, start and stop independently, as well understand road safety.
  • 6 and Over: More advanced road safety instruction as well as learning how to handle a bike with multiple gears. Advanced classes will go on group rides in quiet residential neighbourhoods.

Pedalheads Trail | Ages 4+

Pedalheads Trail
Pedalheads Trail
camps are for anyone looking to develop new skills beyond Pedalheads Bike level 3 and focus on a little more adventure. Bikers will get to explore the local bike trails and continue to develop skills such as riding on different surfaces, handling steep hills, and moving on to tougher trails as they pass levels. They will also learn related bike-safety and maintenance skills.

Pedalheads Trail beautiful mixes together outdoor adventure with the opportunity to discover the thrill of trail riding and is offered in 2 different levels:

  • Novice: for ages 4 and up
  • Junior: for ages 7 and up

Pedalheads Sport | Ages 4-8

Pedalheads Sport Camps 2020
Pedalheads Sport
offers 3-hour multi-sport camps for kids ages 4 – 8. The energetic instructors will engage your child in interactive training, drills, obstacle courses and games. In doing so, the campers will learn physical skills such as balance, kicking, throwing, catching, and hand-eye coordination. These foundational skills lay the groundwork for a lifetime of fun and success in any sport your child may choose. Throughout the week, your child participates in basketball, gymnastics, racquet sports, softball, hockey, track and field and archery.

Much like the Pedalheads bike classes, skills are broken down into manageable chunks and are progressive. Children have the opportunity to participate in a variety of drills and activities in order to allow them ample time to practice each skill. Instructors provide children with plenty of feedback and practice time during the camp. The focus is on building excitement for daily events.

Register Today

Registration for Pedalheads Summer Camps is NOW OPEN and spaces are already filling up! Head to the Pedalheads website or call 1-888-886-6464 to be assisted with the registration process. Be sure to check out all site specific information, locations, and maps on the website. Visit Pedalheads on Facebook, Instagram and Twitter to keep up with all their current news and programs. This summer, help your kids stay active, get outside and keep busy learning new skills with Pedalheads Summer Camps!


Pedalheads Summer Camps

Dates: Monday-Friday (June – August, 2020)
Where: Choose location on website
Ages: 3 yrs+ (bike), 4 yrs+ (trail), 4-8 yrs (sport)
Phone
: 1-888-886-6464
Website: pedalheads.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.