HideSeek - Real Life Recess

HideSeek Toronto Pop Up

Lassen Sie das Erwachsenwerden hinter sich und stürzen Sie sich in eine Welt des kindlichen Wunders Verstecken suchen - ein faszinierendes Pop-Up-Erlebnis, das von Nostalgie im Kindesalter inspiriert ist.

HideSeek ist eine interaktive Aktivierung mit 12-Multisensory-Räumen in raumhohen 7,000-Quadratfuß-Installationen, die spielerische Aktivitäten wiederentdecken und kindliche Wunder zum Leben erwecken sollen.

HideSeek lädt Gäste jeden Alters dazu ein, den unbeschwerten Geist des Kinderspiels wiederzuentdecken, während sie die 45-Minuten der Quintessenz von Laune und Fantasie erkunden. Das Pop-Up, das sich in der Nachbarschaft von Dundas West in Toronto befindet, wird von einem Team aus lokalen Designern, Künstlern und Träumern besetzt, die jede Interaktion kuratiert haben, um an spielerische Aktivitäten der Kindheit zu erinnern.

Schlendern Sie durch eine im Dunkeln leuchtende Galaxie, die mit 10,000-Sternen gefüllt ist, und machen Sie es sich in einem über-lebensgroßen Kissen bequem, um den Komfort junger Menschen zu erleben. Jede Ecke von HideSeek wird garantiert persönlich begeistern und auf Fotos beeindrucken. Die Räume sind voller Blasen und Decken-Boden-Slinkies, die ihr eigenes Leben führen.

HideSeek Info:

Wann: März 30 - Juni 2, 2019
Adresse: 1305 Dundas St. West, Toronto ON
Uhrzeit: Donnerstags und freitags 12pm - 10pm, samstags und sonntags 10am - 10pm
Kosten: $ 25 + Steuern / Gebühren (Kostenlos für Kinder 3 und darunter.)
Webseite www.gohideseek.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Tags:,

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Da praktisch alle Veranstaltungen abgesagt wurden, hat Family Fun Toronto unseren Fokus auf Veranstaltungen und Aktivitäten zu Hause und online verlagert. Klicken Sie im Menü auf COVID-19, um eine Liste der fantastischen Möglichkeiten für Familienspaß zu erhalten, die Ihre Familie in dieser Zeit der Isolation genießen kann.

HideSeek – Real Life Recess

HideSeek Toronto Pop Up

Leave adulting behind and jump into a world of childlike wonder at HideSeek – an immersive pop-up experience inspired by childhood nostalgia.

HideSeek is an interactive activation with 12 multi-sensory rooms in 7,000 square feet of floor-to-ceiling installations designed to help rediscover playful activities and bring childlike wonder to life.

HideSeek invites guests of all ages to rediscover the carefree spirit of childhood play, as they explore 45 minutes of quintessential whimsy and imagination. Occupying vacant retail space in Toronto’s Dundas West neighbourhood, the pop-up is produced by a team of local designers, artists and dreamers who have curated each interaction to be reminiscent of playful childhood activities.

Wander through a glow-in-the-dark galaxy filled with 10,000 stars, and get cozy in a larger-than-life-size pillow fort to relive the comfort of youth. Every corner of HideSeek is guaranteed to excite in person and impress in photos, with rooms bursting with bubbles and ceiling-to-floor slinkies that have a life of their own.

HideSeek Info:

When: March 30 – June 2, 2019
Address: 1305 Dundas St. West, Toronto ON
Time: Thursdays & Fridays 12pm – 10pm, Saturdays & Sundays 10am – 10pm
Cost: $25 + taxes/fees (Free for children 3 and under.)
Website: www.gohideseek.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.