ABGESAGT Innerhalb der Dr. Seuss Erfahrung

Woozles and Wozzles und winzige Whos on Fuzzy Clover - wenn Ihre Kinder von den fantasievollen Welten in DrSeuss-Büchern begeistert sind und sich wünschen, sie könnten direkt in ein Feld von Truffula-Bäumen springen oder den Circus McGurkus besuchen, haben sie Glück!

Die Erfahrung von Dr. Seuss erweckt einige der besten Szenen des Autors in einer Reihe interaktiver, schrulliger und detaillierter Räume zum Leben. Besucher sind eingeladen, eine Geschichte nach der anderen in die verrückten Welten einzutauchen.

Wir haben unsere drei Jungs (5, 3 und 11 Monate) mitgenommen und sie alle haben es genossen. Es gab Kinder, die älter waren als sie, die es genauso liebten, und alle Erwachsenen, die ich sah, mussten lächeln, als die Katze mit dem Hut sie ebenfalls unterhielt.

Welche Geschichten behandelt es?

Die Dr. Seuss Experience versetzt die Besucher in eine gute Auswahl von Seuss 'Arbeiten. Jeder der neun Räume umfasst jeweils eine Etage:

  1. Da ist ein Wocket in meiner Tasche!
  2. How the Grinch Stole Christmas!
  3. Horton hört ein Hu!
  4. Der Lorax
  5. Oh! Die Orte, an die du gehen wirst!
  6. Die Niesen
  7. Wenn ich den Zirkus laufen würde
  8. Die Katze im Hut
  9. Habe ich dir jemals gesagt, wie viel Glück du hast?

Haben Sie den Lorax nicht auswendig gelernt? Kein Problem! Wenn Ihre Familie einige der Geschichten nicht kennt, ist dies die perfekte Gelegenheit, sich mit denen vertraut zu machen, die für Sie neu sind (und Favoriten erneut zu besuchen!), Bevor Sie gehen. Trotzdem macht jedes Zimmer Spaß und macht Spaß, egal ob Sie die Geschichte kennen oder nicht. Das Lieblingszimmer unserer Jungs war das, auf dem es basiert Habe ich dir jemals gesagt, wie viel Glück du hast?? Das ist eines von ein paar, die wir nie gelesen haben!

Oh! Die Orte, an die es gehen wird

Wir besuchten die Dr. Seuss Experience in Mississauga, gegenüber dem Einkaufszentrum Square One. Die Haltestelle in der Region Toronto ist nur die erste - zukünftige Städte und Daten werden in Kürze bekannt gegeben.

Wissenswertes

Während es für Kinder ein einfacher und aufregender Ausflug ist, gibt es ein paar Dinge zu beachten, bevor Sie sich der wilden Welt von Dr. Seuss anschließen:

Kinderwagen sind in der Ausstellung nicht gestattet. Bringen Sie daher eine Babytrage mit oder tragen Sie Kleinigkeiten von Raum zu Raum. Wir hatten unseren 11 Monate alten bei uns und es war perfekt, ihn in unseren Armen zu tragen. Er konnte herumkriechen und erkunden, während wir im Zimmer hüpften. Alles war gut konzentriert, es war nicht viel zu Fuß - mit anderen Worten, ohne Kinderwagen ganz überschaubar. Es gab jedoch genügend „Parkplätze“ für Kinderwagen innerhalb des Gebäudes, aber außerhalb des Ausstellungsbereichs.

Ebenso haben Sie nicht das Gefühl, von Raum zu Raum eilen zu müssen. Während die Eintrittszeiten für Tickets um eine Viertelstunde gestaffelt sind, sodass nicht zu viele Personen gleichzeitig anwesend sind, läuft Ihre Ticketzeit nicht ab - Sie können so lange Sie möchten in jedem Zimmer verbringen und sogar Ihre Favoriten erneut besuchen. Auf der offiziellen Website wird vorgeschlagen, sich eine bis eineinhalb Stunden Zeit zum Erkunden zu lassen, aber unsere Familie hat mehr als zwei Stunden gespielt und unser 5-Jähriger wäre gerne noch länger geblieben.

Nehmen Sie einen Stempel auf Ihre Hand, damit Sie das eigentliche Exponat verlassen können, um einen Snack im dafür vorgesehenen Bereich zu sich zu nehmen, den Waschraum zu nutzen oder einige der Charaktere zu treffen, die zu bestimmten Zeiten zu Meet & Greets herauskommen. Wir haben Ding 1 und Ding 2 getroffen!

Beachten Sie schließlich, dass es einen Geschenkeladen gibt, der Bücher, Stuffies und andere Seuss-Waren verkauft, falls dies von Interesse sein sollte (oder von Interesse, das absichtlich vermieden werden sollte!).

Genießen Sie es

Dr. Seuss Experience erweckt den verrückten und lustigen Stil des Autors in einem konzentrierten Raum zum Leben. Es ist leicht zu fühlen, als ob Sie direkt auf den Seiten seiner Geschichten stehen, was geradezu magisch ist - nehmen Sie sich also Zeit und lassen Sie los.

Kriechen Sie zwischen den Kleeblättern, schwingen Sie nach Herzenslust unter einem Trüffelbaum und verlieren Sie sich im Ballonlabyrinth. Wie Seuss sagen würde - Es macht Spaß, Spaß zu haben, aber man muss wissen wie!

Die Dr. Suess Experience läuft bis zum 22. März 2020 in 199 Rathburn Rd W, Mississauga, ON L5B 4C1
Gegenüber dem Square One Einkaufszentrum, nördlich der Rathburn Road.

Adrienne BrownVon Adrienne Brown

Adrienne Brown ist freiberufliche Autorin und lebt in Ontario. Sie hofft, ihre Liebe zum Lernen weiterzugeben und ihren drei Söhnen Abenteuer für Abenteuer neue Orte zu bieten. Sie hat ein besonderes Interesse an der Erkundung kanadischer Reiseziele und ist bereit, es zu versuchen fast irgendetwas einmal.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Da praktisch alle Veranstaltungen abgesagt wurden, hat Family Fun Toronto unseren Fokus auf Veranstaltungen und Aktivitäten zu Hause und online verlagert. Klicken Sie im Menü auf COVID-19, um eine Liste der fantastischen Möglichkeiten für Familienspaß zu erhalten, die Ihre Familie in dieser Zeit der Isolation genießen kann.

CANCELLED Inside the Dr Seuss Experience

Woozles and wozzles and teeny, tiny Whos on fuzzy clovers – if your kids are amazed by the imaginative worlds in DrSeuss books and wish they could jump right into a field of Truffula trees or visit the Circus McGurkus, they’re in luck!

The Dr Seuss Experience brings some of the author’s best scenes to life in a series of interactive, quirky and detailed rooms. Visitors are invited to immerse themselves in the wacky worlds, one story at a time.

We took our three boys (5, 3 and 11 months) and they all enjoyed it. There were kids older than them who were loving it just as much and all the adults I saw couldn’t help but smile as the Cat in the Hat chatted them up, too.

What stories does it cover?

The Dr Seuss Experience plunges visitors into a good variety of Seuss’s work. Each of the nine rooms covers one story each:

  1. There’s a Wocket in my Pocket!
  2. How the Grinch Stole Christmas!
  3. Horton Hears a Who!
  4. The Lorax
  5. Oh! The Places You’ll Go!
  6. The Sneetches
  7. If I Ran The Circus
  8. The Cat in the Hat
  9. Did I Ever Tell You How Lucky You Are?

Don’t have The Lorax memorized? No problem! If your family isn’t acquainted with some of the stories, this is the perfect opportunity to familiarize yourself with the ones that are new to you (and to revisit favourites!) before you go. However, each room is still absolutely fun and enjoyable, whether you know the story or not. Our boys’ favourite room was the one based on Did I Ever Tell You How Lucky You Are? which is one of a couple we’d never read!

Oh! The places it will go

We visited The Dr Seuss Experience in Mississauga, across from Square One mall. The Toronto-area stop is just the first – future cities and dates will be announced soon.

Need-to-know extras

While it’s an easy and exciting outing for kids, there are a few things to note before you join the wild world of Dr Seuss:

No strollers are permitted in the exhibit, so bring a baby carrier or be prepared to carry littles from room to room. We had our 11-month-old with us and carrying him in our arms was perfect; he could crawl around and explore as we room-hopped. Everything was nicely concentrated, it wasn’t a lot of walking – in other words, quite manageable without a stroller. There was, however, plenty of “parking” for strollers within the building, but outside the exhibit area.

Similarly, don’t feel as though you need to rush from room to room. While entry times on tickets are staggered by the quarter-hour so there aren’t too many people inside at one time, your ticket time does not expire – you can spend as long as you like in each room and even revisit your favourites. The official website suggests allowing yourself an hour to an hour and a half to explore, but our family spent over two hours playing and our 5-year-old would have been happy to stay even longer.

Grab a stamp on your hand so you can exit the actual exhibit to have a snack in the designated area, use the washroom, or meet some of the characters who come out at specific times for meet and greets. We met Thing 1 and Thing 2!

Finally, note that there is a gift shop selling books, stuffies and other Seuss merchandise, should that be of interest (or of interest to purposely avoid!)

Enjoy it

Dr Seuss Experience truly brings the author’s zany and fun style to life in one concentrated space. It’s easy to feel as if you’re right in the pages of his stories, which is downright magical – so take your time and let loose.

Crawl among the clovers, swing to your heart’s content under a truffula tree and lose yourself in the balloon maze. As Seuss would say – It’s fun to have fun, but you have to know how!

The Dr Suess Experience is on until March 22, 2020 at 199 Rathburn Rd W, Mississauga, ON L5B 4C1
Across from Square One Shopping Centre, North of Rathburn Road.

 

Adrienne BrownBy Adrienne Brown

Adrienne Brown is a freelance writer based in Ontario. She hopes to pass her love of learning and for travelling to new places to her three sons, one adventure at a time. She has a particular interest in exploring Canadian destinations and is willing to try almost anything once.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.