Halloween

Halloween Mill Woods Stadtzentrum
Halloween-Leckereien (ohne die Tricks) im Mill Woods Town Center

Erinnerst du dich an Halloween, als du ein Kind warst? Dein super cooles Kostüm, das komplett von einem Puffmantel und einer dicken Haube bedeckt ist, und deine zitternden kleinen Finger sind zu kalt, um überhaupt zu versuchen, Bonbonpapier zu öffnen. (Mama und Papa haben dir versprochen, dass du sowieso warten würdest, bis du zu Hause bist!) Nun, die Zeiten haben sich geändert,
Weiterlesen "

Dynamyx-Gymnastik-Halloween-Ereignis

Das Dynamyx Gymnastics Halloween Event ist eine Gelegenheit, gruseligen, aktiven Spaß zu haben! Kommen Sie in Kostümen für ein paar leckere Spiele, gruselige Gymnastik, spektakuläre Aktivitäten und sogar eine Leckerbissen-Tasche! Diese Veranstaltung ist für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren und kostet 20 USD pro Kind, ohne Gebühr
Weiterlesen "

Halloween-Abenteuer im Galaxyland in der West Edmonton Mall

Die Halloween-Feierlichkeiten im Jahr 2020 sehen etwas anders aus, da viele jährliche Veranstaltungen insgesamt verkleinert oder abgesagt werden. An einem Samstag in diesem Jahr suchen Familien nach unterhaltsamen Möglichkeiten, um diesen gruseligen Urlaub in Edmonton zu feiern. Bei aufregenden Fahrten sind leckeres Essen und gruselige Kostüme angesagt
Weiterlesen "

Laser Halloween Spooktacular bei TELUS World of Science Edmonton

Nervenkitzel und Nervenkitzel übernehmen Halloween in der TELUS World of Science Edmonton! Genießen Sie am Freitag, 30. Oktober oder Samstag, 31. Oktober eine einzigartige Laserlichtshow im Zeidler Dome, indem Sie ein Vorverkaufsticket kaufen. Gute Musik und Lichter werden die Kinder begeistern
Weiterlesen "

Die nicht so beängstigende Spukwanderung für Kinder

Kinder werden die nicht so beängstigenden Stunden im The Haunted Hike in Vegreville, eine Autostunde östlich von Edmonton, lieben. Es ist nur an Wochenenden im Oktober von 2 bis 5 Uhr geöffnet. 18 Themenzimmer im Spukhaus können für nur 5 USD pro Person betreten werden! Das Unheimliche
Weiterlesen "

Kostenlose Halloween-Schnitzeljagd im Edmonton Ski Club

** Alle Zeitfenster sind jetzt ausverkauft, aber es wird eine Warteliste erstellt. Melden Sie sich trotzdem an! ** Bereite deine Kostüme vor und hab Spaß an diesem Halloween im Freien! Wenn Sie die Feierlichkeiten von Tür zu Tür in diesem Jahr überspringen möchten, dann ist die Halloween-Schnitzeljagd bei
Weiterlesen "

Feiern Sie Halloween früh mit Reverse Trick or Treating

Lass die Halloween-Feierlichkeiten beginnen! Der Reverse Trick or Treat ist eine einzigartige Variante einer Community-Parade, bei der im Oktober samstags verschiedene Communities besucht werden. Kostümierte Süßigkeitenwerfer von Theatre Garage werden die Straßen mit Leckereien füllen, einschließlich Goodie-Bags für die kleinsten Halloweener! Während dieser Ereignisse
Weiterlesen "

Ein gespenstischer Spaziergang durch den alten Strathcona
Ein gespenstischer Spaziergang durch Old Strathcona

Bist du mutig genug für einen gespenstischen Spaziergang durch das alte Strathcona? Machen Sie einen Spaziergang durch eine der ältesten und berühmtesten Gegenden von Edmonton und besuchen Sie die gruseligsten Orte mit einem erfahrenen Geschichtenerzähler und einem lokalen Geisterexperten. Alle Touren sind draußen und zu Fuß, also ziehen Sie sich bitte für das Wetter an und tragen Sie bequemes Gehen
Weiterlesen "

10 Wege zum Umgang mit dem Halloween Candy Conundrum
10 Wege zum Umgang mit dem Halloween Candy Conundrum

Die Kissenbezüge voller Halloween-Süßigkeiten wurden von Mutter sorgfältig sortiert und katalogisiert, unter Geschwistern verglichen und wie der Schatz inventarisiert. Aber jetzt kommt der schwierige Teil. Was machst du mit all dem? Wir haben zehn der beliebtesten Ideen für den Umgang zusammengestellt
Weiterlesen "

Halloween-Tag
Wie Sie Ihre Kinder am Halloween-Tag unterhalten können!

"Was machst du an Halloween?" fragte mein Freund, als wir unsere Jungs auf dem Spielplatz beobachteten. "Äh, nimm sie Süßes oder Saures in der Nachbarschaft?" „Nein, ich meine VORHER. Wie willst du sie tagsüber beschäftigen? “ Oh ja. Schießen. Ich starrte sie an
Weiterlesen "

Halloween

Here are some family friendly Halloween events happening around the city. Please bear in mind there may still be a scary element to some of the festivities. It might be prudent to contact the venue to find out their level of fright!

Trunk or Treat Celebration Church
Get Your Fill of Halloween Candy at Trunk or Treat

Decorated vehicles, kids in costumes, an abundance of Halloween Candy – that’s what Trunk or Treat is all about! It’s a version of trick-or-treating where cars are the houses, and trunks are the doors. Get your tickets on Eventbrite to join this family-friendly event at Celebration Church on Saturday, October
Continue Reading »

Halloween Mill Woods Town Centre
Halloween Treats (Without The Tricks) at Mill Woods Town Centre

Remember Halloween when you were a kid? Your super cool costume completely covered by a puffy coat and thick toque, and your shivering little fingers too cold to even attempt opening candy wrappers. (Mom and dad made you promise you’d wait until you were home, anyway!) Well, times have changed,
Continue Reading »

Dynamyx Gymnastics Halloween Event

The Dynamyx Gymnastics Halloween Event is a chance to have some spooky, active fun! Come dressed in costume for some fang-tastically fun games, ghoulish gymnastics, spooktacular activities and even a treat bag! This event is for children ages 3 to 12 and costs $20 per child, with no charge for
Continue Reading »

Halloween Adventure at Galaxyland in West Edmonton Mall

Halloween festivities in 2020 are shaping up to look a little bit different, with many annual events downsizing or cancelling all together. Falling on a Saturday this year, families are looking for fun ways to celebrate this spooky holiday in Edmonton. If thrilling rides, delicious food and spooky costumes are
Continue Reading »

Laser Halloween Spooktacular at TELUS World of Science Edmonton

Thrills and chills are taking over for Halloween at the TELUS World of Science Edmonton! Enjoy a one of kind laser light show in the Zeidler Dome on Friday, October 30 or Saturday, October 31 by purchasing an advance ticket. Goulish music and lights are sure to delight the kids
Continue Reading »

Free Halloween Scavenger Hunt at Edmonton Ski Club

** All time slots have now sold out, but there is waiting list being taken … so go ahead and sign up anyways! ** Get your costumes ready and have some fun outdoors this Halloween! If you’re looking to skip the door-to-door festivities this year, than the Halloween Scavenger Hunt at
Continue Reading »

Celebrate Halloween Early With Reverse Trick or Treating

Let the Halloween festivities begin! The Reverse Trick or Treat is a unique spin on a community parade, visiting various communities on Saturdays in October. Costumed candy throwers from Theatre Garage are going to fill up the streets with treats, including goodie bags for the littlest Halloweeners! During these events,
Continue Reading »

A ghostly walk through old strathcona
A Ghostly Walk Through Old Strathcona

Are you brave enough for a Ghostly Walk Through Old Strathcona? Enjoy a stroll through one of Edmonton’s oldest, most storied areas, visiting its spookiest haunts with an experienced storyteller and local ghost expert. All tours are outside and walking so please dress for the weather and wear comfortable walking
Continue Reading »

Pumpkin Patches and Corn Mazes In and Around Edmonton

Fall is so short in Edmonton – you can’t hesitate or you might miss your chance to have some autumn fun! To help you out, we’ve compiled the Family Fun Edmonton list of Pumpkin Patches and Corn Mazes in and around Edmonton. Be sure to click the links to check
Continue Reading »

Smoky Lake Pumpkin Fair
CANCELLED – Smoky Lake Pumpkin Fair

*****COVID-19 Update – Due to the recently announced COVID restrictions, many of the events for the 2021 Smoky Lake Pumpkin Fair have been cancelled. The FARMERS MARKET will still be held on Saturday, October 2 and the Smoky Lake Corn Maze is open.***** The Smoky Lake Pumpkin Fair is back
Continue Reading »

 
<