Bowling

Bronx Schüssel
Bronx Bowling

Bronx Bowling in Edmonton ist ein großartiger Ort, um Erinnerungen mit der ganzen Familie zu sammeln. Sie bieten 24 Bahnen 5-Pin-Bowling, einschließlich Glow-Bowling, sowie Stoßfänger-Bowling für die Kleinen! Sie können Ihre Geburtstagsfeier auch im Bronx Bowling veranstalten. Suchen


Lesen Sie weiter ...
Bonnie Doon Bowling
Bonnie Doon Bowlingbahnen

Bonnie Doon Bowling Lanes ist 7 Tage die Woche geöffnet und verfügt über 48 Bahnen mit 5-Pin-Bowling. Sie bieten Bowling für Kinder unter 8 Jahren mit Ballhilfen für die kleineren Kinder. Glow Bowling ist am Samstagabend von 6 bis 00 Uhr. Sie auch


Lesen Sie weiter ...
Gateway Entertainment
Gateway Entertainment

Gateway Entertainment ist ein großer Familiensportkomplex, der Ten Pin Bowling mit 12 Bahnen mit Stoßstangen und leichteren Bällen, 30 von der Liga genehmigten Bahnen und computergestützter Wertung bietet. Dort finden Sie auch eine 3600 SF Laser Tag Arena, in der Kinder und Kinder paren


Lesen Sie weiter ...

Bowling

Bronx Bowl
Bronx Bowling

Bronx Bowling in Edmonton is a great place to make memories with the whole family. They offer 24 lanes of 5-pin bowling, including glow bowling, plus bumper bowling for the little ones! You can also host your birthday party at Bronx Bowling. Looking for a fun way to keep active?
Continue Reading »

Bonnie Doon Bowling
Bonnie Doon Bowling Lanes

Bonnie Doon Bowling Lanes is open 7 days a week and has 48 lanes of 5-pin bowling. They offer bumper bowling for children under the age of 8 with ball assists for the smaller kids. Glow bowling is on Saturday nights from 6:00 pm – 10:00 pm. They also offer
Continue Reading »

Gateway Entertainment
Gateway Entertainment

Gateway Entertainment is a large family sports complex which offers Ten Pin Bowling with 12 lanes that have bumpers and lighter balls, 30 league sanctioned lanes and computerized scoring. You’ll also find a 3600 SF Laser Tag Arena where kids and parents can grab a vest, load their lasers and
Continue Reading »

 
<