Vorschulen & Tagesstätten

Kinder lernen in der Discovery Place McKee Preschool etwas über Landwirtschaft
Praktisches Lernen an der Discovery Place McKee Vorschule

Lassen Sie die natürliche Neugier und Fantasie Ihres Kindes seine Ausbildung leiten. An der Discovery Place McKee Preschool werden die Schüler dazu ermutigt, auf eine Weise zu lernen, die für Kinder sinnvoll ist - durch umfassende, praktische Aktivitäten. Kinder werden von qualifizierten Lehrern und Lehrerassistenten unterrichtet und erhalten ein sicheres und unterstützendes Lernumfeld
Weiterlesen "

Discovery Place außerhalb des Spiels
Kindergeführtes Lernen am Entdeckungsort Kim Hung Vorschule

Das Lernen bezieht alle Sinne ein und das Eintauchen der Kinder in die Möglichkeiten zum Sehen, Berühren, Hören und Bewegen hilft ihnen zu gedeihen. Die qualifizierten Lehrer und Assistenten und die Discovery Place Kim Hung Vorschule sind Profis darin, sichere und unterhaltsame Aktivitäten für das Wachstum von Kindern zu schaffen. Das Lernen wird von Kindern geleitet und die Lehrer erstellen Lehrpläne
Weiterlesen "

Der Entdeckungsort Donald R. Getty Preschool bietet praktische Lernerfahrungen
Immersives Lernen am Discovery Place Donald R. Getty Vorschule

Sie pflegen die Interessen Ihres Kindes zu Hause. Warum also nicht sicherstellen, dass es in der Schule gepflegt wird? Discovery Place Die Donald R. Getty-Vorschule im Südwesten von Edmonton fördert die Neugier durch kindgerechtes Lernen. Die wöchentliche und monatliche Programmierung richtet sich nach den Interessen der Kinder in der Klasse. Programmierung wird gelehrt
Weiterlesen "

Edmonton Vorschulführer
Edmonton und Umgebung Vorschulen

Ihr Kind für die Vorschule vorzubereiten, ist für viele Eltern gleichermaßen aufregend und nervenaufreibend. Wie wählst du die richtige aus? Lesen Sie den Family Fun Edmonton-Leitfaden für Vorschulen in Edmonton und Umgebung. Malmo Pre-Kindergarten Adventure erwartet Sie im Malmo Pre-Kindergarten! Die Lehrer in Malmö wissen, dass für Kinder im Vorschulalter jeder Tag ist
Weiterlesen "

West Edmonton Playschool
Prospering durch Spiel in West Edmonton Playschool

Spielen - es ist ein so wichtiger Teil des frühen Lernens, dass es im Namen der West Edmonton Playschool steht. Das Lehrerteam weiß, dass es der Schlüssel ist, Kindern die Freiheit zu geben, durch Spaß und aktives Spielen zu erkunden, zu kreieren und zu wachsen, um sie auf den Weg zum lebenslangen Erfolg zu bringen
Weiterlesen "

Malmö Vorkindergarten
Spielen, lernen und wachsen im Malmöer Vorkindergarten

Das Abenteuer erwartet Sie im Vorkindergarten von Malmö! Die Lehrer in Malmö wissen, dass für Kinder im Vorschulalter jeder Tag voller Wunder und Entdeckungen, Wachstum und Aktivität sowie neuer Freundschaften und Erfahrungen ist! Sie haben die ideale Lernumgebung entwickelt, um die Aufregung und Begeisterung von 3- und 4-jährigen Schülern zu nutzen
Weiterlesen "

LCDS Vorschule und Kindergarten
Lernen macht Spaß in der LCDS Vorschule und im Kindergarten

Wenn es ein Dorf braucht, um ein Kind zu erziehen, dann braucht es eine Gemeinschaft, um eines zu unterrichten. Dies ist die Grundüberzeugung des Teams der LCDS-Vorschule und des Kindergartens (ehemals Londonderry Child Development Society). LCDS ist ein gemeinnütziges, kooperatives Vorschul- und unabhängiges Kindergartenprogramm für Eltern. Seit 1972 hat LCDS
Weiterlesen "

La Perle Gemeinschaftsvorschule
Spielen und Lernen in der La Perle Community Playschool

Kinder und ihre Familien lernen und wachsen gemeinsam an der La Perle Community Playschool! Die Umgebung „Lernen durch Spielen“ in La Perle ist ideal, um eifrigen jungen Köpfen zu helfen, zu lernen und zu wachsen, während der kooperative Charakter des Programms eine umfassende Bildungserfahrung fördert, die über die Mauern hinausgeht
Weiterlesen "

Preschools & Daycares

Children learn about farming at Discovery Place McKee Preschool
Hands-on Learning at Discovery Place McKee Preschool

Let your child’s natural curiosity and imagination help guide their education. At Discovery Place McKee Preschool, students are encouraged to learn in ways that make sense to kids — through immersive, hands-on activities. Taught by qualified teachers and teacher’s assistants, children are given a safe and supportive environment to learn
Continue Reading »

Discovery Place Outside Play
Child-Led Learning at Discovery Place Kim Hung Preschool

Learning involves all the senses and immersing kids in opportunities to see, touch, hear, and move helps them to flourish. The qualified teachers and assistants and Discovery Place Kim Hung Preschool are pros at creating safe and fun activities for children to grow. Learning is child-led and teachers build curriculums
Continue Reading »

Discovery Place Donald R. Getty Preschool provides hands-on learning experiences
Immersive Learning at Discovery Place Donald R. Getty Preschool

You nurture your child’s interests at home, so why not make sure they’re nurtured at school? Discovery Place Donald R. Getty Preschool, located in Southwest Edmonton, fosters curiosity through child-led learning. Weekly and monthly programming is set based on the interests of the children in the class. Programming is taught
Continue Reading »

Edmonton Preschool Guide
Edmonton and Area Preschools

Getting your child ready for preschool is equally exciting and nerve-wracking for many parents. How do you choose the right one? Check out Family Fun Edmonton’s Guide To Edmonton and Area Preschools. Malmo Pre-Kindergarten Adventure awaits at Malmo Pre-Kindergarten! The teachers at Malmo know that for preschoolers, each day is
Continue Reading »

West Edmonton Playschool
Prospering through Play at West Edmonton Playschool

Play – it’s such a vital part of early learning that it’s in the name at West Edmonton Playschool. The teaching team knows that allowing children the freedom to explore, create and grow through fun and active play is key to starting them on the road to success in lifelong
Continue Reading »

Malmo Pre-Kindergarten
Play, Learn and Grow at Malmo Pre-Kindergarten

Adventure awaits at Malmo Pre-Kindergarten! The teachers at Malmo know that for preschoolers, each day is filled with wonder and discovery, growth and activity, and new friendships and experiences! They have designed the ideal learning environment to harness the excitement and enthusiasm of 3 and 4 year old students and
Continue Reading »

LCDS Preschool and Kindergarten
Learning is Fun at LCDS Preschool and Kindergarten

If it takes a village to raise a child, then it takes a community to teach one. That’s the core belief held by the team at LCDS Preschool and Kindergarten (formerly Londonderry Child Development Society). LCDS is a not-for-profit, parent cooperative preschool and independent kindergarten program. Since 1972, LCDS has
Continue Reading »

La Perle Community Preschool
Play and Learn at La Perle Community Playschool

Children and their families will learn and grow together at La Perle Community Playschool! The “learning through play” environment at La Perle is ideal to help eager young minds to learn and grow, while the cooperative nature of the program fosters an immersive educational experience that extends beyond the walls
Continue Reading »