Es ist mehr als nur eine Brücke: Capilano Suspension Bridge

Capilano-HängebrückeWie peinlich! Ich bin auf dem unteren Festland aufgewachsen und habe im reifen Alter von 39 Jahren endlich die besucht Capilano-Hängebrücke. Es ist eine ikonische Attraktion in der Gegend von Vancouver und ich habe fast 4 Jahrzehnte gebraucht, um sie zu besuchen. Meine Höhenangst war vielleicht ein wesentlicher Faktor dafür, dass ich das Ziel in Nord-Vancouver verpasst habe, aber sei nicht wie ich und warte so lange! Wow, nur wow, das ist alles, was ich über die Capilano-Hängebrücke sagen kann. Ich bin Dutzende Male am Eingang vorbeigefahren, als meine Schwiegereltern nur den Hügel hinauf lebten. Der konservative Eingang verbirgt einen weitläufigen Wald voller familienfreundlicher Aktivitäten und mehr als eine hochfliegende Brücke. Im Ernst, egal ob Gäste von außerhalb der Stadt kommen oder nur wir Einheimischen, jeder sollte die Capilano-Hängebrücke besuchen… und das mehr als nur einmal!

Unsere Jungs (5 & 7 Jahre) entdeckten schnell die Briefmarkenstationen. Besorgen Sie sich eine Karte der Capilano-Hängebrücke und sammeln Sie alle sechs Prägestempel im Park. Wir kamen gegen 9:30 Uhr an und bin ich immer froh, dass wir das gemacht haben! Der Park öffnet tatsächlich um 8:30 Uhr (im Sommer) und es lohnt sich, früh anzureisen. Um 10:30 Uhr gab es eine Linie, um die Haupthängebrücke zu überqueren. Wie bei jedem beliebten Reiseziel ist die Menge umso geringer, je früher Sie ankommen.

Wir wagten uns über die Haupthängebrücke. Es gelang mir tatsächlich, vorübergehend meine Höhenangst zu überwinden und ein Foto meiner Familie in der Mitte zu machen. Die Aussicht von der Brücke ist spektakulär. Die Bäume steigen nicht nur in den Himmel, der Capilano River stürzt über zerklüftete Felsen und umgestürzte Stämme. Die Geographie ist Westküste BC von seiner besten Seite.

Auf der anderen Seite der Hängebrücke gibt es eine Reihe familienfreundlicher Aktivitäten:

Treetop Abenteuer bei Capilano Suspension BridgeBaumkronen-Abenteuer - Besucher wagen sich auf einer Reihe erhöhter Hängebrücken, von denen einige bis zu 100 m über dem Waldboden reichen, von einem prächtigen Douglasienbaum zum nächsten. Lassen Sie die Kinder das Dr. Wood-Schnitzeljagdheft nehmen, bevor Sie die Wanderung über die Hängebrücken beginnen. Während des Treetops Adventure sowie am Boden sind Hinweise versteckt.

Capilano-HängebrückeDer lebende Wald  - Erfahren Sie mehr über das empfindliche gemäßigte Ökosystem des Regenwaldes an der Westküste. Studieren Sie die großen Tafeln, die den Waldboden, das Regenwalddach, die Geologie am Rand und den Geist des Regenwaldes erklären. Unsere Söhne hatten großen Spaß daran, die Länge ihrer Flügelspannweite zu entdecken (sollten sie sich auf wundersame Weise vor unseren Augen in einen Vogel verwandelt haben). Sie lernten auch gerne, wie lange Bäume brauchen würden, um ihre Höhe zu erreichen. Während wir den Wald erkundeten, stolperten wir in das Gebiet der Raptors und hörten einem der Trainer zu, der großartige Geschichten über die Vögel erzählte. Wir haben sowohl eine Barred Owl als auch einen Hawk begrüßt.

Cliffwalk an der Hängebrücke CapilanoCliffwalk - Diese atemberaubende Klippenreise führt Sie durch die Regenwaldvegetation auf einer Reihe unauffälliger freitragender und hängender Gehwege, die von der Granitfelsenwand über dem Capilano River zu bisher unerforschten Bereichen des Parks ragen. Es gibt normalerweise eine Linie für den Cliffwalk, nur weil fast jeder mitten in der Spanne anhält, um ein Foto seiner Lieben vor der wirklich atemberaubenden Kulisse zu machen. Machen Sie sich nicht die Mühe, sich über die Pause in der Leitung zu ärgern. Ich garantiere Ihnen, dass Sie ein Foto machen möchten, wenn Sie an der Reihe sind. Wenn Treppen für Mitglieder Ihrer Gruppe überhaupt schwierig sind, können Sie diesem Spaziergang einen Pass geben. Am Ende gibt es eine Reihe von Treppen zu steigen. Auf dem Weg gibt es Rastplätze, aber es gibt trotzdem eine große Anzahl von Treppen.

Capilano-HängebrückeKia'palano - In den 1930er Jahren lud Mac MacEachran lokale First Nations ein, ihre Geschichtenstangen im Park zu platzieren. Die farbenfrohen Stangen werden in dem Zustand gehalten, in dem sie empfangen wurden, und im Totem Park ausgestellt. Sie werden aufgefordert, die Totempfähle zu erkunden, bevor Sie über die Haupthängebrücke fahren.

Capilano-HängebrückeUnd natürlich Hängebrücke selbst - 450 m lang und 137 m hoch über dem Fluss Capilano. Es ist wirklich atemberaubend und je früher Sie ankommen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie die Brücke - und die Aussicht - ganz für sich allein haben!

Der Kosten für die Aufnahme variiert zu verschiedenen Zeiten des Jahres. Im Winter Canyon Lichter ist ein magisches Ereignis, das Sie nicht verpassen sollten. BC Bewohner genießen unbegrenzten Zugang ab dem Kaufdatum für einen Tag Eintritt für ein ganzes Jahr an die Capilano-Hängebrücke.

Während Sie gerne einen Snack zum Mitnehmen einpacken können, gibt es genügend Plätze, um Essen zu kaufen. Wir genossen die Beaver Balls (Sie müssen die Capilano Suspension Bridge besuchen, um herauszufinden, was diese leckeren Leckereien wirklich sind) und ein heißes Getränk an dem Tag, den wir besuchten. Bevor Sie gehen, stellen Sie sicher, dass die Kinder ihre Dr. Wood Schnitzeljagd Form einschalten; Ein Preis wird für den erfolgreichen Abschluss vergeben.

Capilano Hängebrücke:

Wann: jeden Tag außer Dezember 25th geöffnet
Uhrzeit: 8:30 - 8:9 Uhr (Sommer); 5 - XNUMX Uhr (Winter)
Adresse: 3735 Capilano Straße, Nordvancouver
Telefon: (604) 985-7474
Email: info@capbridge.com
Website: www.capbridge.com

Capilano-Hängebrücke

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

It’s More Than Just A Bridge: Capilano Suspension Bridge

Capilano Suspension BridgeHow embarrassing! I’ve grown up in the Lower Mainland and at the ripe old age of 39 I finally visited the Capilano Suspension Bridge. It is an iconic Vancouver-area attraction and it took me nearly 4 decades to visit. My knee-buckling fear of heights may have been a major factor in my giving the North Vancouver destination a miss, but don’t be like me and wait so long! Wow, just wow, is all I can say about the Capilano Suspension Bridge. I’ve driven by the entrance dozens of times as my in-laws used to live just up the hill. The conservative entrance hides an expansive wood filled with family-friendly activities and more than one soaring bridge. Seriously, whether guests are visiting from out of town, or it is just us locals, everyone should visit the Capilano Suspension Bridge…and more than just once!

Our boys (aged 5 & 7) were quick to spot the stamp-stations. Grab a Capilano Suspension Bridge map and collect all six embossing stamps around the park. We arrived around 9:30am and am I ever glad we did! The park actually opens at 8:30am (in the summer) and it is worth arriving early. By 10:30 there was a line to cross the main suspension bridge. As with any popular tourist destination, the earlier you arrive, the smaller the crowds.

We ventured across the main suspension bridge. I actually managed to, momentarily, overcoming my fear of heights and snap a photo of my family mid-span. The view from the bridge is spectacular. Not only do the trees soar to the sky, the Capilano River rushes over jagged rocks and fallen trunks. The geography is west coast BC at its best.

Once on the far side of the suspension bridge, there are a number of family-friendly activities to try out:

Treetop Adventure at Capilano Suspension BridgeTreetops Adventure – Visitors venture from one magnificent Douglas fir tree to another on a series of elevated suspension bridges, some reaching as high as 100 feet (30m) above the forest floor. Before you commence the trek across the suspended bridges, get the kids to grab the Dr. Wood scavenger hunt booklet. There are clues hidden throughout the Treetops Adventure as well as on the ground.

Capilano Suspension BridgeThe Living Forest  – learn about the delicate temperate West Coast Rainforest ecosystem. Study the large panels explaining the forest floor, the rainforest canopy, geology at the edge, and the spirit of the rainforest. Our sons had great fun discovering the length of their wingspan (should they have miraculously transformed into a bird in front of our eyes). They also enjoyed learning how long it would take trees to grow to their height. While we were exploring the forest we stumbled into the Raptors area and listened to one of the trainers telling great tales about the birds. We said hello to both a Barred Owl and a hawk.

Cliffwalk at the Capilano Suspension BridgeCliffwalk – this heart-stopping cliffside journey takes you through rainforest vegetation on a series of unobtrusive cantilevered and suspended walkways jutting out from the granite cliff face above Capilano River to previously unexplored areas of the park. There is usually a line for the Cliffwalk merely because almost everyone stops mid-span to take a photo of their loved ones against the truly breath-taking backdrop. Don’t bother feeling irritated by the pause in the line, I guarantee you will want to take a photo when it is your turn. If stairs are at all difficult for members of your group, you may want to give this walk a pass. At the end there are a number of stairs to climb. There are rest stops along the way but there are a large number of stairs, nonetheless.

Capilano Suspension BridgeKia’palano – In the 1930’s Mac MacEachran invited local First Nations to place their story poles in the park. The colourful poles are maintained in the exact condition in which they were received and are on display in the Totem Park. You are encouraged to explore the totem poles prior to heading across the main suspension bridge.

Capilano Suspension BridgeAnd of course, the suspension bridge itself – 450 feet (137m) long and 230 feet (70m) high over the Capilano River. It is truly breath-taking and the earlier you arrive the more likely your chance of having the bridge – and the view – all to yourself!

The cost of admission varies at different times of the year. In the winter Canyon Lights is a magical event not to be missed. BC residents enjoy unlimited admission to the Capilano Suspension Bridge for one full year from date of purchase of one day’s admission.

While you are welcome to pack a snack to enjoy, there are ample places to purchase food. We enjoyed the Beaver Balls (you have to visit the Capilano Suspension Bridge to find out what those tasty treats really are) and a hot drink the day we visited. Before you leave make sure the kids turn in their Dr Wood scavenger hunt form; a prize is given for successful completion.

Capilano Suspension Bridge:

When: open every day except December 25th
Time: 8:30am – 8pm (summer); 9am – 5pm (winter)
Address: 3735 Capilano Road, North Vancouver
Phone: (604) 985-7474
Email: info@capbridge.com
Website: www.capbridge.com

Capilano Suspension Bridge

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *