fbpx

Skifahren

7 familienfreundliche Skihänge in BC – befahrbar von der Innenstadt von Vancouver

Was macht einen Skihang familienfreundlich? Sind es die einfacheren Pisten, die kinderorientierten Kurse, die Kindertagesstätten, die Restaurants, die verstehen, dass Kinder wählerische Esser sein können? Ein Skiurlaub mit der Familie ist nie ein billiges Unterfangen, daher möchten Sie sicherstellen, dass das Erlebnis für alle Familienmitglieder angenehm ist. Wir haben
Weiterlesen "

Skilanglauf
Langlaufen in der Nähe von Vancouver

Drückt sonst noch jemand jedes Jahr die Daumen und Zehen für Schnee? Ja, ich bin einer der Schneeliebhaber. Ich weiß, dass viele Leute in Metro Vancouver keine Fans des weißen Zeugs sind (zumindest keine Fans, wenn das weiße Zeug irgendwo anders als in den Bergen fällt). Aber im letzten Winter angeboten
Weiterlesen "

SnowPass
SnowPass für Kinder in den Klassen 4 & 5

Mit Ihrem Kind Skifahren (oder Snowboarden) zu fahren ist jetzt viel billiger! SKICANADA.ORG hat den SnowPass für Kinder der Klassen 4 & 5 (bzw. 9 & 10 Jahre) eingerichtet. Für nur 29.99 $ kann Ihr Kind 2 Mal auf Hügeln in ganz Kanada Ski fahren! Solange Ihr Kind lebt
Weiterlesen "

Mt. Seymour Rock Chute Grill
Après-Ski-Belohnung? Schauen Sie sich die Mt. Seymour Rock Chute Bar & Grill an!

Vor weniger als 365 Tagen nahm diese Mutter mittleren Alters ihre erste Skistunde. Nach der ersten Unterrichtsstunde war die Saison vorbei und ich dachte, meine Skiversuche seien erledigt. Ich habe es versucht, ich habe mir keine Knochen gebrochen und ich konnte meinen Nicht-Ski-Lebensstil weiterführen. Allerdings da
Weiterlesen "

Skifahren am Mount Seymour
Unterricht & Familienspaß am Mt. Seymour

Ich wünschte, ich wäre Ski gefahren. Das tue ich nicht, und im Laufe der Jahre nimmt meine Bereitschaft, einen Berg hinunterzurasen, immer mehr ab. Aber ich möchte nicht, dass meine Angsthasen-Einstellung meine Kinder beeinflusst. Obwohl Wettkampfskifahren (zumindest noch nicht) kein Ziel ist, möchte ich, dass sich meine Kinder wohlfühlen
Weiterlesen "

Skiing

7 Family Friendly Ski Hills in BC – Drivable From Downtown Vancouver

What makes a ski hill family-friendly? Is it the easier runs, the kid-oriented lessons, the daycare programs, the restaurants which understand kids can be picky eaters? A family ski holiday is never a cheap endeavour so you want to ensure the experience is enjoyable for everyone in the family. We’ve
Continue Reading »

Cross Country Skiing
Cross Country Skiing Near Vancouver

Does anyone else cross their fingers and toes for snow every year? Yes, I’m one of the snow-lovers. I know many people in Metro Vancouver aren’t fans of the white stuff (at least not fans when the white stuff falls any place other than the mountains). But last winter offered
Continue Reading »

SnowPass
SnowPass for Kids in Grades 4 & 5

Taking your kid skiing (or snowboarding) just got a whole lot cheaper! SKICANADA.ORG has set up the SnowPass for kids in grades 4 & 5 (or 9 & 10 years old). For just $29.99 your child can ski 2 times at hills across Canada! As long as your child lives
Continue Reading »

Mt Seymour Rock Chute Grill
Apres Ski Reward? Check Out the Mt Seymour Rock Chute Bar & Grill!

Less than 365 days ago this middle-aged momma took her first ski lesson. After the first lesson, the season was over and I assumed my dabbling in skiing was done. I tried it, I didn’t break any bones, and I was good to carry-on with my non-skiing lifestyle. However there
Continue Reading »

Skiing at Mount Seymour
Lessons & Family Fun at Mt Seymour

I wish I skied. I don’t and as the years keep passing my willingness to hurtle down a mountain wane ever more. But I don’t want my scaredy-cat attitude to influence my kids. While competitive skiing isn’t an aspiration (at least not yet), I’d like my kids to feel comfortable
Continue Reading »