fbpx

Bauernmärkte

Frische Produkte, hausgemachte Backwaren, Bio-Fleisch und mehr erwarten Sie auf den lokalen Bauernmärkten!

UBC Blaubeerfest
UBC Blaubeerfest

Die Heidelbeersaison steht vor der Tür! Verpassen Sie nicht das KOSTENLOSE (kein Eintritt) UBC Blueberry Fest, das vom 20. bis 22. Juli stattfindet. Genießen Sie ein Pfannkuchenfrühstück, Ethical Bean-Kaffee, eine Kochvorführung und Heidelbeer-Backwaren. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre eigenen Behälter und Taschen mitbringen, um leckere Leckereien mit nach Hause zu nehmen
Weiterlesen "

Markt
Markt

Die South Granville Business Improvement Association freut sich, Market wieder zu haben! Die South Granville BIA begrüßt die wunderbaren Partner des letzten Jahres, Portobello West, The Nooks, Got Craft?, um ein handwerkliches Outdoor-Markterlebnis zu präsentieren. Inspiriert von berühmten Straßenmärkten in Europa wird Market kostenlos und offen sein für die
Weiterlesen "

Ladner Dorfmarkt

Der charmante Ladner Village Market konzentriert sich auf „Make it, Bake it, Grow it“. Treffen Sie lokale Anbieter, Kunsthandwerker und Verkäufer aus ganz British Columbia. Schlendern Sie durch die abgesperrten Straßen der Innenstadt von Ladner und genießen Sie einen großartigen Gemeinschaftsmarkt. Essen, Handwerker, Live-Musik und mehr erwarten Sie, egal ob Regen oder Sonnenschein! Ladner Dorfmarkt: Wann:
Weiterlesen "

Nachtmarkt von Richmond 2022
Richmond Nachtmarkt

Der Richmond Night Market ist zurück! Es wird ein fantastischer Sommer voller Lachen, großartigem Essen und vielem mehr. Mit Live-Auftritten, Karnevalsspielen und über 200 Verkaufsständen werden Sie die Aufregung von dem Moment an spüren, in dem Sie ankommen. Sehen Sie sich die Highlights vergangener Sommerveranstaltungen an: Spielbereich –
Weiterlesen "

Bauernmarkt (Sommer) – Familienspaß Vancouver
Frisches Gemüse und Leckereien: Bauernmärkte in Metro Vancouver

Warum fühle ich mich sofort gesünder, wenn ich einen Bauernmarkt besuche? Während es im Sommer Dutzende von Bauernmärkten zu genießen gibt, halten ein paar robuste Seelen die Märkte auch im Herbst und Winter am Laufen. Egal in welcher Gemeinde Sie leben, es gibt einen Bauern
Weiterlesen "

CSA-Box
Holen Sie sich diesen Sommer Obst und Gemüse aus der Region – melden Sie sich für eine CSA-Box an

Einige Familien haben dieses Jahr Gemüsegärten angelegt; wir haben. Aber seien wir ehrlich, wir wissen nicht wirklich, was wir tun, und garantieren, dass die diesjährige Ernte nur aufgrund unserer Lernkurve unterdurchschnittlich sein wird. In dem Bemühen, unsere Produkt-"Pipeline" für dieses Jahr zu stützen, haben wir also
Weiterlesen "

Flohmarkt des 21. Jahrhunderts

Dieser Sammlermarkt im europäischen Stil ist der größte seiner Art in BC mit über 185 Verkaufstischen, die vollgepackt sind mit Vintage-Schmuck, glamourösen Retro-Accessoires, dekorativem Porzellan und Glas, modernen Möbeln aus der Mitte des Jahrhunderts, Boho-Chic, Antiquitäten und Erinnerungsstücken sowie Büchern , Country Stuff, Schallplatten und CDs, Bettwäsche und Spitzen, Sammlerstücke, Postkarten und Werbung, Sport
Weiterlesen "

Maan-Farmen

Maan Farms bietet Familienspaß für alle! Erfahren Sie alles über Beeren und Gemüse auf den Maan Farms und pflücken Sie selbst welche, genießen Sie das ursprüngliche Maislabyrinth von Papa Jo, schlängeln Sie sich durch das Sonnenblumenlabyrinth oder rennen Sie mit Ihren Freunden durch das Wirrseillabyrinth. Sie haben auch "Taschenlampennächte", Familienspaß
Weiterlesen "

Robson-Markt
Robson öffentlicher Markt

Der Robson Public Market ist ein zweistöckiges Einkaufszentrum mit Tonnengewölbe und wunderschönen Vorhangfassaden aus Glas und gewölbten Oberlichtern. Es ist berühmt für seine frische Salatbar und ist der wichtigste Ort, um frische Produkte, Meeresfrüchte, Fleisch, Backwaren und andere Dinge des täglichen Bedarfs für Einheimische und Touristen zu finden. Viele Fachgeschäfte
Weiterlesen "

fbpx

Farmers Markets

Fresh produce, homemade baked good, organic meats and more are waiting for you at local farmers markets!

Fresh Veggies & Tasty Treats: Metro Vancouver Farmers Markets

Why do I feel instantly healthier when I visit a farmer’s market? While there are dozens of farmers’ markets to enjoy in the summer, a few hardy souls keep the markets going through the Fall and Winter as well. No matter what community you live in, there is a farmer’s
Continue Reading »

Soul Veg-The Market
Soul Veg – The Market

Soul Veg – the Market is a free-admission open-air market featuring plant-based friendly artisans, food trucks & entertainment. This market is age-inclusive from free children’s activities (bouncy house, caricature booth, and face painting) and a diverse set of vendors. Soul Veg – The Market: When: Saturday, August 27, 2022 Time:
Continue Reading »

UBC Blueberry Fest
UBC Blueberry Fest

Blueberry season is upon us! You don’t want to miss the FREE (no admission) UBC Blueberry Fest happening July 20 – 22. Enjoy a pancake breakfast, Ethical Bean coffee, a chef demo, and blueberry baked goods. Make sure you bring your own containers and bags to bring home tasty treats
Continue Reading »

Market
Market

The South Granville Business Improvement Association is excited to have Market back! The South Granville BIA welcomes back last year’s wonderful partners Portobello West, The Nooks, Got Craft?, to present an artisan outdoor market experience. Inspired by famous street markets in Europe, Market will be free and open to the
Continue Reading »

Ladner Village Market

The charming Ladner Village Market focuses on “Make it, Bake it, Grow it”. Meet local vendors, artisans and sellers from around British Columbia. Wander the closed-off streets of downtown Ladner and enjoy a great community market.  Food, artisans, live music and more await, rain or shine! Ladner Village Market: When:
Continue Reading »

Richmond Night Market 2022
Richmond Night Market

The Richmond Night Market is back! It’s going to be an amazing summer filled with laughter, great food, and more. Featuring live performances, carnival games and over 200 retail stalls, you’ll feel the excitement from the moment you arrive. Check out the highlights from previous summer events: Games Area –
Continue Reading »

CSA Box
Get Local Fruits & Veggies This Summer – Sign Up for a CSA Box

Some families have planted vegetable gardens this year; we have. But let’s be honest, we don’t really know what we are doing and guaranteed this year’s crop will be sub-par merely due to our learning curve. So in an effort to shore up our produce “pipeline” for this year we’ve
Continue Reading »

21st Century Flea Market

This European-style collector’s market is the largest of it’s kind in BC, with over 185 vendor tables jam-packed with vintage jewelry, retro glam accessories, decorative china & glass, mid-century Modern, boho chic furnishings, antiques & memorabilia, books, country stuff, records & CD’s, linens & lace, collectibles, postcards & advertising, sports
Continue Reading »

Maan Farms

Maan Farms offers family fun for everyone! Learn all about berries and vegetables at Maan Farms and pick some yourself, enjoy the original Papa Jo’s Corn Maze, wind your way through the Sunflower Labyrinth, or race your friends through the Tangled Rope Maze. They also have “flashlight nights”, family fun
Continue Reading »

Robson Market
Robson Public Market

Robson Public Market is a two level barrel-vaulted shopping center with beautiful glass curtain walls and domed skylights.  It is famous for its fresh salad bar, and is the paramount place to find fresh produce, seafood, meat, bakery and other daily essentials for locals and tourists.   Lots of specialty shops
Continue Reading »