Mini-Golf

Minigolf in der Metro Vancouver
Mit einem Schlag einlochen! Minigolf-Orte in der Nähe von Metro Vancouver

Wer liebt nicht eine Runde Minigolf? Die Kinder lieben die wunderlichen Kurse und die Eltern fühlen sich wie ein Riese für den Tag. Wir haben eine umfassende Liste von Minigolfanlagen in Vancouver und auf dem unteren Festland zusammengestellt. Abbotsford Castle Fun Park - 36165 Nordparallele Straße Chilliwack Giggle Ridge - 50
Weiterlesen "

Bear Creek Park
Bear Creek Park Zug & Minigolf

Die Lokomotiven Eddy The Engine und Chough bringen Sie mit ihren Bussen in die Wälder des Bear Creek Park, durch den magischen Tunnel mit saisonalen Ausstellungen, durch den Wald riesiger Pappelbäume, vorbei am Bear Creek Floral Garden, über die King Creek Bridge und zurück zum Bahnhof
Weiterlesen "

Seymour Creek Minigolf
Seymour Creek Golfzentrum

Das Seymour Creek Golf Center bietet das ganze Jahr über Mini-Putt-Golf. Sie können sogar eine Minigolf- und Pizza-Geburtstagsfeier veranstalten. Sie bieten auch ein Junior Golf Camp. Eintritt: 5.50 USD pro Person, Kinder bis 5 Jahre spielen KOSTENLOS. Seymour Creek Golf Center: Wann: ganzjährig geöffnet Adresse: 315 Seymour
Weiterlesen "

Whistle Punk Hollow
Whistle Punk Hollow ist eine Explosion!

Egal, ob Sie ein Fan von Minigolf sind oder nicht, Sie sollten sich Whistle Punk Hollow ansehen. Direkt am 99 Hwy in Squamish wurde Ende Juni das Whistle Punk Hollow eröffnet. Der gesamte Kurs hat ein Country-Jamboree-Cartoon-Feeling. So toll für Kinder! Von einem kaputten Zug zu einem
Weiterlesen "

Musqueam Golf
Musqueam Golf

Bei Musqueam Golf finden Sie eine Miniaturversion eines traditionellen 18-Lochgolfplatzes. Musquem Golf Kontaktdaten: Wo: 3904 West 51st Street, Musqueam, Vancouver Telefon: (604) 266-2334 Webseite: www.musqueamgolf.com

Mini-Golf

Mini Golf in Metro Vancouver
Hole in One! Mini Golf Venues Around Metro Vancouver

Who doesn’t love a round of mini golf?  The kids love the whimsical courses and the parents get to feel like a giant-for-the-day.  We’ve compiled a comprehensive list of mini golf facilities in Vancouver and across the Lower Mainland. Abbotsford Castle Fun Park – 36165 North Parallel Road Chilliwack Giggle Ridge – 50
Continue Reading »

Bear Creek Park
Bear Creek Park Train & Mini Golf

The locomotives Eddy The Engine and Chough, take you in their coaches into the woods of Bear Creek Park, through the magical tunnel which features seasonal displays, through the forest of giant cottonwood trees, past the Bear Creek Floral Garden, over the King Creek Bridge and back to the station
Continue Reading »

seymour creek mini golf
Seymour Creek Golf Centre

The Seymour Creek Golf Centre offers mini-putt golf, all year long. You can even have a mini-golf and pizza birthday party. They also offer a junior golf camp. Admission: $5.50 per person, children 5 & under play for FREE. Seymour Creek Golf Centre: When: open year round Address: 315 Seymour
Continue Reading »

Whistle Punk Hollow
Whistle Punk Hollow is a Blast!

Whether you are a fan of mini-golf or not, you need to check out Whistle Punk Hollow.  Just off the 99 Hwy in Squamish, Whistle Punk Hollow opened at the end of June. The entire course has a country-jamboree-cartoonish feel.  So great for kids!  From a broken-down train, to a
Continue Reading »

Musqueam Golf
Musqueam Golf

At Musqueam Golf you will find a miniature version of a traditional style 18 hole golf course. Musquem Golf Contact Details: Where: 3904 West 51st Street, Musqueam, Vancouver Phone: (604) 266-2334 Website: www.musqueamgolf.com