Indoor-Spielplätze

Indoor-Spielplätze in Metro Vancouver
Ultimativer Leitfaden für Indoor-Spielplätze in der Umgebung von Vancouver

Benötigen Sie eine Idee für einen Indoor-Spielplatz? Wir geben dir Deckung! Kinder haben eine verrückte Menge an Energie. Diese Energie verschwindet nicht, nur weil sich der Himmel geöffnet hat und der Regen herabströmt. Lassen Sie die Kinder eine tolle Zeit beim Spielen haben und lassen Sie diese Dummköpfe trainieren
Weiterlesen "

Himmel Zone Surrey
Erstaunliche Preise und jede Menge Trampolin-Spaß in Sky Zone Surrey

Meine Kinder lieben Trampolinparks. Tatsächlich sind wir gerade aus England nach Hause gekommen und die Lieblingserfahrung meiner Kinder von dieser Reise war ein Besuch in einem Trampolinpark in Coventry. Leider können Trampolinparks wahnsinnig teuer sein ... so teuer, dass ein Besuch einmal im Jahr fast alles ist, was wir rechtfertigen können.
Weiterlesen "

6pack Indoor Beach Center, Richmond
6Pack Indoor Beach: Kinder graben im Sand

Seien wir ehrlich, es ist ziemlich seltsam, eine riesige Menge Sand in einem Lagerhaus zu finden. Aber ich muss es den Leuten am 6Pack Beach geben ... sie haben herausgefunden, dass Kinder gerne im Sand graben und haben einen Ort eingerichtet, an dem die Kleinen das Jahr graben können
Weiterlesen "

Metro Vancouver Restaurants mit Spielbereichen
Metro Vancouver Restaurants mit Kinderspielplätzen

Jeder genießt eine Mahlzeit aus. Was gibt es nicht zu lieben ... kein Lebensmitteleinkauf, keine Essenszubereitung, kein Geschirr. Aber der unvermeidliche Nachteil des Essens ist das scheinbar endlose Warten zwischen der Bestellung und dem Eintreffen des Essens. Kinder verwandeln sich in lebensmittelverrückte Monster, die darauf warten, dass ihre Mahlzeit eintrifft. Nichts
Weiterlesen "

Kidtropolis in Richmond
Kidtropolis: Stellen Sie sich den Spaß in der Indoor-Spielhalle in Richmond vor

In Kidtropolis dreht sich alles um Fantasie! Ihr Kind wird es lieben, sich als Feuerwehrmann, Polizist, Restaurantbesitzer, Pilot und mehr auszugeben. Die miniaturisierte Stadt bietet eine einzigartige und realistische Lernumgebung. Die weit geöffnete Anlage mit hohen Decken wurde speziell für Kinder konzipiert. Die 4 Besitzer, alle Eltern von kleinen Kindern,
Weiterlesen "

Extremer Luftpark
Lust auf Bounce? Schauen Sie sich den Extreme Air Park an

Es gibt eine neue Attraktion in der Stadt… Extreme Air Park. Was für ein Schrei! Stellen Sie sich ein riesiges Lagerhaus vor, das mit miteinander verbundenen Trampolinen gefüllt ist. Der Extreme Air Park verfügt über zwei Standorte auf dem unteren Festland. Die in Richmond (14380 Triangle Rd) ist seit einiger Zeit geöffnet; der in Langley (9499 198 St)
Weiterlesen "

Indoor Play Places

When it’s cold outside and that playground is covered in ice, what’s a parent with antsy kids to do? Head to one of the many indoor play places where kids can run, jump and play while you relax and oversee in comfort.

Indoor Playgrounds in Metro Vancouver
Ultimate Guide to Indoor Play Places Around Metro Vancouver

Need an idea for an indoor play place? We’ve got you covered! Kids have a crazy amount of energy. That energy doesn’t disappear just because the skies have opened and the rain is gushing down. Let the kids have a great time playing & get those sillies worked out at
Continue Reading »

6pack Indoor Beach Centre, Richmond
6Pack Indoor Beach: Kids Dig in the Sand

Let’s be honest, finding a massive amount of sand inside a warehouse is rather odd. But I have to hand it to the folks at 6Pack Beach…they’ve figured out that kids love to dig in the sand and have set up a venue that lets the little ones dig year
Continue Reading »

Metro Vancouver restaurants with play areas
Metro Vancouver Restaurants with Play Areas for Kids

Everyone enjoys a meal out. What’s not to love…no grocery shopping, no food prep, no dishes. But the inevitable downside of eating out is the seemingly endless wait between when the order is placed and the food arrives. Kids turn into food-crazed monsters waiting for their meal to arrive. Nothing
Continue Reading »

Kidtropolis in Richmond
Kidtropolis: Imagine the Fun at the Indoor Play Facility in Richmond

Kidtropolis is all about imagination! Your child will love pretending to be a firefighter, police officer, restaurant owner, pilot & more. The miniaturized city provides a unique and realistic learning environment. The wide open, high-ceiling facility was designed with kids in mind. The 4 owners, all parents of young kids,
Continue Reading »

Extreme Air Park
Like to Bounce? Check out Extreme Air Park

There is a new attraction in town…Extreme Air Park.  What a hoot!  Imagine a massive warehouse filled with interconnected trampolines. Extreme Air Park has two locations in the Lower Mainland.  The one in Richmond (14380 Triangle Rd) has been open for a while; the one in Langley (9499 198 St)
Continue Reading »