fbpx

Rock Climbing

Die Felswand
Die Felswand

  Das Rock Wall Climbing Gym ist ein sicherer, freundlicher und aufregender Ort zum Klettern, Treffen mit Freunden und um in Form zu bleiben. Mit über 55 Toprope-Routen und 25 Lead-Routen, einem Boulderbereich mit Höhle und über 400 Quadratmetern Dachfläche bietet das Fitnessstudio für jedes Alter etwas
Weiterlesen "

Das Edge-Kletterzentrum
Das Edge-Kletterzentrum

Das Edge Climbing Center ist eine umfassende Kletterhalle und verfügt über eine Kletterfläche von über 15000 sf. Unter ihren Programmen haben sie sich verpflichtet, jungen Kletterern ab 6 Jahren eine hochrangige Unterrichtsentwicklung zu bieten, von der Erkundung des Sports in Geckos bis hin zu nationalen und internationalen Wettkämpfen. Wenn du bist
Weiterlesen "

Cliffhanger-Klettern
Cliffhanger-Klettern

Cliffhanger Climbing ist ein Indoor-Kletterzentrum mit Kletterwänden für alle Schwierigkeitsgrade, vom Anfänger bis zum Experten. Sie haben freundliches Personal und professionelle Instruktoren in einer aufregenden Kletterumgebung. Kinder ab fünf Jahren können Spaß haben. Cliffhanger bietet Optionen für Geburtstagsfeiern und den Sommer
Weiterlesen "

Das Hive Boulderzentrum

Im Hive glauben sie, dass „jeder ein Kletterer ist“. Man ist nie zu alt oder zu jung, um mit dem Klettern anzufangen. Erinnere dich daran, als deine Mutter dir gesagt hat: „Runter damit!“ Nun, im Bienenstock ermutigen sie dich, die Wände zu erklimmen! The Hive ist Vancouvers einzige Boulderhalle. Dies
Weiterlesen "

Rock Climbing

The Rock Wall
The Rock Wall

  The Rock Wall Climbing Gym is a safe, friendly and exciting place to climb, meet friends and stay in shape. With over 55 top rope routes and 25 lead routes, a bouldering area with cave and over 400 square feet of roof, the gym offers something for every age
Continue Reading »

The Edge Climbing Centre
The Edge Climbing Centre

The Edge Climbing Centre is a comprehensive climbing gym and boasts over 15000 sf of climbing surface. Among their programs, they are committed to providing a high-level instructional progression for young climbers age 6 and up, from exploring the sport in Geckos to competing nationally and internationally. If you are
Continue Reading »

Cliffhanger Climbing
Cliffhanger Climbing

Cliffhanger Climbing is an indoor climbing center with climbing walls designed for all skill levels, from novice to expert. They have friendly staff and professional instructors in an exciting climbing environment. Kids from as young as five years old can have fun. Cliffhanger offers options for birthday parties and summer
Continue Reading »

The Hive Bouldering Centre

At the Hive, they believe that ‘everyone is a climber.’ You are never too old or too young to start climbing. Remember when your mother told you ‘get down off that!’ Well at the Hive, they encourage you to climb the walls! The Hive is Vancouver’s only bouldering gym. This
Continue Reading »