fbpx

Sommercamp

Metro Vancouver SommercampsJuli und August sind die Monate voller langer, heißer Tage und unzähliger neuer Erfahrungen und Möglichkeiten. Kinder können mit Freunden spielen, sich auf neue Abenteuer begeben und ein Programm oder eine Aktivität ausprobieren, die ihr Interesse schon immer geweckt hat. Während die Schulferien lang sind, haben die Eltern selten so viel Freizeit, was Sommercamps bedeutet! Metro Vancouver hat so viele tolle Sommercamps für Kinder. Kunst, Sport, Wissenschaft, Sie nennen es, es gibt ein Camp, um Ihr Kind zu fesseln.

Metro Vancouver Sommercamps
Metro Vancouver Sommercamps – Der BESTE Sommercampführer 2022

Es ist diese Zeit des Jahres! Metro Vancouver Summer Camps können sich anmelden; Sie möchten sich schnell bewegen, um einen Platz für Ihr Kind zu ergattern! Juli und August sind die Monate voller langer, heißer Tage und unzähliger neuer Erfahrungen und Möglichkeiten. Kinder können mit Freunden spielen, sich auf den Weg machen
Weiterlesen "

Westside Montessori School Sommermorgen
Westside Montessori School Sommermorgen mit Ihrem Kleinen

Die Sommermorgen der Westside Montessori School mit Ihrem Kleinen sollten Sie nicht verpassen. Das spezialisierte Programm soll eine Verbindung zwischen Betreuer und Kind fördern und gleichzeitig das Lernen und Wachstum sowohl der akademischen als auch der sozialen Fähigkeiten fördern. Das Kleinkind-Kleinkind-Programm der Westside Montessori School für Kinder im Alter von 12 bis 36 Jahren
Weiterlesen "

Sommercamps der Roman Tulis European Soccer School of Excellence
Seien Sie das Beste, was Sie sein können, mit der Roman Tulis European Soccer School of Excellence

Wenn Ihr Kind nur über das Treten des Balls sprechen kann, sollten Sie sich die Roman Tulis European Soccer School of Excellence ansehen. Sie setzen den Standard für hervorragendes Fußballtraining und -entwicklung. Die Ausbilder bei Roman Tulis sind nicht nur daran interessiert, hochkarätige Fußballspieler zu entwickeln,
Weiterlesen "

Unicorn Stables Summer Camps
Unicorn Stables Summer Camps

Kinder sind von Pferden fasziniert; Es ist ziemlich überraschend angesichts der immensen Größe der Pferdekreaturen. Ob es daran liegt, dass Kinder spüren können, dass die meisten Pferde sanfte Riesen sind, oder dass sie eine Liebe zu den majestätischen Tieren aus Filmen und Fernsehsendungen entwickelt haben, es scheint wirklich eine zu geben
Weiterlesen "

Big League Experience Baseball Summer Camps (Familienspaß Vancouver)
Big League Experience Baseball Summer Camps – Ein einzigartiges All-Inclusive-Camp in Oliver, BC

Lassen Sie sich diesen Sommer nicht beim Suchen erwischen! Es ist ein garantierter Homerun, wenn Sie sich für die Big League Experience Baseball Summer Camps anmelden. Big League Experience Camps sind eines der am längsten laufenden All-Inclusive-Baseballcamps in Nordamerika. es gibt sie seit 1960! Nicht nur dieses Lager
Weiterlesen "

Velocity Volleyball Club Sommercamps (Familienspaß Vancouver)
Velocity Volleyball Club Summer Camps: Auf die Plätze, fertig, bump!

Fertig, fertig. . . stoßen! Es ist an der Zeit, dieses Jahr den Velocity Volleyball Club für energiegeladene, engagierte und unterhaltsame Sommercamps zu besuchen! Es ist so bereichernd, Ihrer Tochter dabei zuzusehen, wie sie einen Sport findet, den sie liebt: sich selbst herauszufordern, mit einem Team zu arbeiten und aktiv zu bleiben. Es ist Zeit zu bekommen
Weiterlesen "

A&T Equestrian Summer Camps
A&T Equestrian Summer Camps

Reiten lernen ist ein Traum der meisten Kinder. Die Erfahrung scheint gleichermaßen einzigartig und befreiend. Sommercamps bieten die perfekte Gelegenheit, eine neue Erfahrung auszuprobieren und vielleicht eine noch unbekannte Leidenschaft zu entdecken. A&T Equestrian glaubt an die höchsten Pflegestandards für seine beiden Pferde
Weiterlesen "

Leichtathletik-Sommercamps der Vancouver Thunderbirds
Leichtathletik-Sommercamps der Vancouver Thunderbirds

Kinder lieben es zu laufen. Von klein auf ist der Wunsch eines Kindes, sich schnell zu bewegen, offensichtlich. Kleinkinder möchten sich schneller bewegen, als ihre unkoordinierten Beine bewältigen können. Tweens galoppieren häufig über ihre immer größer werdenden Füße. Die Liebe zur Bewegung zu schärfen, darum geht es in der Leichtathletik.
Weiterlesen "

Sommer im Camp Latona
Machen Sie diesen Sommer Erinnerungen im Camp Latona

Haben Sie einen kleinen Abenteurer zu Hause? Ihre Kinder werden diesen Sommer im Camp Latona Erinnerungen schaffen! Ihre Kinder werden jeden Morgen mit all der Schönheit aufwachen, die Gambier Island zu bieten hat. Camp Latona fördert die Unabhängigkeit, inspiriert zur Teilnahme und baut Beziehungen auf. Camper arbeiten mit Respekt und Mitgefühl zusammen,
Weiterlesen "

Vancouver Opera Summer Camps
Vancouver Opera Summer Camps

Oper kann die Seele bewegen wie nichts anderes. Die resonanten satten Töne, die anschwellen und einen Aufführungsraum füllen, sind einzigartig. Aber niemand, buchstäblich niemand, wurde mit der Fähigkeit geboren, Opern zu singen. Die Oper erfordert Jahre des engagierten Lernens und Trainierens. Aber Operntraining braucht man nicht
Weiterlesen "

fbpx

Summer Camps

Westside Montessori School Summer Mornings
Westside Montessori School Summer Mornings with Your Little One

Westside Montessori School’s Summer Mornings with Your Little One are not to be missed. The specialized program is designed to foster a connection between caregiver and child while encouraging learning and growth in both academic and social skills. The Westside Montessori School Infant-Toddler Program, for children aged 12 – 36
Continue Reading »

Metro Vancouver Summer Camps
Metro Vancouver Summer Camps – The BEST 2022 Summer Camp Guide

It’s that time of year! Metro Vancouver Summer Camps are open for registration; you want to move quickly to grab a spot for your child! July and August are the months packed with long, hot days, and oodles of new experiences and opportunities. Kids can play with friends, head out
Continue Reading »

Unicorn Stables Summer Camps
Unicorn Stables Summer Camps

Children are fascinated with horses; it’s rather surprising given the immense size of the equine creatures. Whether it is because children can sense the majority of horses are gentle giants, or they have developed a love of the majestic animals from movies and tv shows, there truly seems to be
Continue Reading »

Big League Experience Baseball Summer Camps (Family Fun Vancouver)
Big League Experience Baseball Summer Camps – A One-of-A-Kind All-Inclusive Camp in Oliver, BC

Don’t be caught looking this summer! It’s a guaranteed home run when you sign up for the Big League Experience Baseball Summer Camps. Big League Experience Camps are one of the longest-running all-inclusive baseball camps in North America; they have been in existence since 1960! Not only is this camp
Continue Reading »

Velocity Volleyball Club Summer Camps (Family Fun Vancouver)
Velocity Volleyball Club Summer Camps: Ready, Set, Bump!

Ready, set . . . bump! It’s time to check out the Velocity Volleyball Club for energetic, engaging, and fun summer camps this year! There’s something so rewarding about watching your daughter find a sport she loves: challenging herself, working with a team, and staying active. It’s time to get
Continue Reading »

A&T Equestrian Summer Camps
A&T Equestrian Summer Camps

Learning to ride a horse is a dream of most kids. The experience seems equally unique and freeing. Summer camps offer the perfect opportunity to try a new experience and discover, perhaps, an as yet unknown passion. A&T Equestrian believes in the highest standards of care for both their horses
Continue Reading »

Vancouver Thunderbirds Track and Field Summer Camps
Vancouver Thunderbirds Track and Field Summer Camps

Kids love to run. From the earliest age, a child’s desire to move with speed is evident. Toddlers want to move faster than their uncoordinated legs can handle. Tweens gallop along frequently tripping over their ever-growing feet. Honing the love of movement is what track and field is all about.
Continue Reading »

Summer at Camp Latona
Make Memories This Summer at Camp Latona

Do you have a little adventurer at home? Your kids will make memories this summer at Camp Latona! Your children will wake up each morning to all the beauty Gambier Island has to offer. Camp Latona fosters independence, inspires participation, and builds relationships. Campers work together with respect and compassion,
Continue Reading »

Vancouver Opera Summer Camps
Vancouver Opera Summer Camps

Opera can move the soul like nothing else. The resonant rich tones that swell and fill a performance space are unlike any other. But no one, literally no one, was born with the ability to sing opera. Opera takes years of dedicated studying and training. But operatic training doesn’t need
Continue Reading »

Fraser River Discovery Centre Summer Camps
Fraser River Discovery Centre Summer Camps

Get curious! The Fraser River Discovery Centre Summer Camps get kids curious about their surroundings, their environment, and the creatures in our world. Summer camps at the Discovery Centre are packed with science experiences, lessons on history and culture, oodles of games and adventures, as well as outdoor play, arts
Continue Reading »