Parks & Wege

Kostenlose Kinder Yoga
Kostenlose Kinder Yoga von The Yoga Buggy

Nehmen Sie diesen Sommer am Yoga Buggy teil, um körperlich distanzierte Kurse im Park zu besuchen. Ihre familienfreundlichen Kurse umfassen Spiele, Geschichtenerzählen, Musik und natürlich Yoga. Der Unterricht ist KOSTENLOS, aber Sie MÜSSEN sich unter www.yogabuggy.com anmelden. Kostenloses Kinderyoga im McSpadden Park: Wann: Donnerstag, 16. Juli - 27. August 2020 Zeit: 10:30 - 11:15 Uhr
Weiterlesen "

U-Bahn Vancouver Parks
Familienspaß in den Regionalparks von Metro Vancouver (aktualisiert am 13. Mai)

Wussten Sie, dass in den Regionalparks von Metro Vancouver das ganze Jahr über Veranstaltungen für Familien stattfinden? Die meisten Veranstaltungen sind kostenlos, einige haben eine geringe Gebühr, alle machen Spaß! Schauen Sie sich die bevorstehenden Ereignisse an. Bitte achten Sie auf die aufgeführten Veranstaltungsorte, die Veranstaltungen jedoch nicht
Weiterlesen "

Redwood Park, Surrey
Feenhaftes Königreich am Redwood-Park in Surrey

Magie tanzt durch die Hölzer des Redwood Park in Surrey. Ein magischer Hügel wartet auf die Entdeckung eines bewaldeten Pfades. Wenn Sie durch die Bäume schauen und Farbtupfer erkennen, nähern Sie sich dem Königreich der Feen. Wunderliche, gutherzige, lebenslustige Leute haben Dutzende von Feenhäusern geschaffen. Einige sind großartig und
Weiterlesen "

Richmond Naturpark
Interaktive und pädagogische Programme für Kinder im Richmond Nature Park

Der Richmond Nature Park besteht aus 200 Hektar des Hochmoor-Lebensraums, der einst große Teile der Insel Lulu bedeckte. Vier Wanderwege mit einer Gesamtlänge von 5 km bieten Besuchern die Möglichkeit, Pflanzen und Tieren in Moor-, Wald- und Teichlebensräumen zu begegnen. Während des ganzen Jahres beherbergt der Richmond Nature Park zahlreiche familienfreundliche
Weiterlesen "

Rocky Point Park

Der Rocky Point Park ist der bekannteste Park von Port Moody. Der Park verfügt über eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter: Freizeitpier, Außenpool, Skateboardpark, Fahrradversuchspark, Spielplatz, Sprühparkstrand, Bootsanleger, Old Mill Boat House, Künstler im Park, Wander- und Radwege sowie Tierbeobachtungen. Und ja,
Weiterlesen "

Kinderfreundliche Wanderungen
7 Kinderfreundliche Wanderungen innerhalb der Fahrentfernung von Downtown Vancouver

Wandern mit Kindern kann ein wunderbares Familienerlebnis sein. Es kann auch ein Albtraum von epischen Ausmaßen sein. Wir haben beide Erfahrungen mit unseren Jungen gemacht. Durch Versuch und Irrtum haben wir ein paar Tricks gelernt, um Familienabenteuer im Freien für alle angenehm zu machen. Tipps für ein erfolgreiches Wandererlebnis:
Weiterlesen "

Creekside Park Spielplatz
Creekside Park Spielplatz in Vancouver

Sie wissen, dass ein Spielplatz mit einer Seilrutsche ein großer Erfolg für die Kinder sein wird! Das Park Board hat am 24. August den brandneuen Creekside Park Playground offiziell eröffnet. Der Bau des Spielplatzes kostete 900,000 US-Dollar und bietet eine Reihe von Spielplatzfunktionen, die Kinder lieben werden: a
Weiterlesen "

Beste Spielplatz Water Park Combos
10 Beste Spielplatz Water Park Combos in der Metro Vancouver

Im Sommer geht es um Freiheit, Erkunden, Spielen und neue Freunde finden. Die langen Sommertage sollten mit endlosen Spielen von Groundern, Tag, Wasserschlachten und Lachen gefüllt sein. Unsere Familie ist immer auf der Suche nach einem Park, in dem unsere Jungs viele Stunden beschäftigt sind. Kein vernünftiger Elternteil will
Weiterlesen "

Sapperton Park Abenteuerspielplatz - Lindsay Follett
Sapperton Park in neuem Westminster

Bitte beachten Sie: Dieser Artikel wurde im Juni 2017 verfasst. Der Spielplatz wurde fertiggestellt, aber Family Fun Vancouver hatte keine Gelegenheit, einen erneuten Besuch zu machen. Der Artikel bleibt wie ursprünglich geschrieben, bis Family Fun Vancouver einen erneuten Besuch macht. Woohoo, wir haben einen brandneuen Spielplatz entdeckt! Sapperton
Weiterlesen "

An der Spitze von West Vancouver - Schöner und historischer Leuchtturmpark

Auf dem Weg nach West Vancouver. Besuchen Sie unbedingt den wunderschönen historischen Leuchtturmpark! Wenn Sie in der Gegend sind, ist ein Ausflug in den einzigen alten Wald auf dem unteren Festland von Vancouver ein Muss! Ein großartiger Ort für einen gemütlichen Spaziergang oder eine schnelle Wanderung oder einen Lauf
Weiterlesen "

Parks & Pathways

Free Kids Yoga
Free Kids Yoga by The Yoga Buggy

This summer, join The Yoga Buggy for physically-distanced classes in the park. Their family-friendly classes include games, storytelling, music and of course, yoga. Classes are FREE but you MUST register at www.yogabuggy.com Free Kids Yoga at McSpadden Park: When: Thursdays, July 16 – August 27, 2020 Time: 10:30 – 11:15
Continue Reading »

metro Vancouver Parks
Family Fun in Metro Vancouver Regional Parks (updated May 13)

Did you know that the Metro Vancouver Regional Parks host events, year round, for families? Most of the events are free, some have a nominal charge, all of the are FUN! Check out the events coming up. Please be sure to pay attention to the venues listed, the events don’t
Continue Reading »

Redwood Park, Surrey
Fairy Kingdom at Redwood Park in Surrey

Magic dances through the timbers of Redwood Park in Surrey. A magical knoll awaits discovery down a wooded path. When you look through the trees and spot dashes of colour you are nearing the Fairy Kingdom. Whimsical, kind-hearted, fun-loving folk have created dozens of fairy homes. Some are grand and
Continue Reading »

Richmond Nature Park
Interactive & Educational Programs for Kids at Richmond Nature Park

The Richmond Nature Park consists of 200 acres of the raised peat bog habitat that once covered large portions of Lulu Island. Four walking trails totalling 5km provide visitors the chance to encounter plants and animals in bog, forest and pond habitats. Throughout the year the Richmond Nature Park hosts numerous family-friendly
Continue Reading »

Rocky Point Park

Rocky Point Park is Port Moody’s best known park. The park has a large variety of amenities including: recreational pier, outdoor pool, skateboard park, bike trials park, playground, spray park beach, boat launch, Old Mill Boat House, artists in the park, hiking and biking trails and wildlife viewing. And yes,
Continue Reading »

Kid Friendly Hikes
7 Kid-Friendly Hikes Within Driving Distance of Downtown Vancouver

Hiking with kids can be a wonderfully memorable family experience. It can also be a nightmare of epic proportions. We’ve had both experiences with our young boys. Through trial and error we’ve learned a few tricks to make family outdoor adventures enjoyable for everyone. Tips for a Successful Hiking Experience:
Continue Reading »

Creekside Park Playground
Creekside Park Playground in Vancouver

You know a playground that includes a zipline is going to be a BIG hit with the kids! The Park Board officially opened the brand new Creekside Park Playground on August 24th. The playground cost $900,000 to build and offers up a number of playground features kids will love: a
Continue Reading »

Best Playground Water Park Combos
10 Best Playground Water Park Combos in Metro Vancouver

Summertime is about freedom, exploring, playing and making new friends. The long days of summer should be filled with endless games of grounders, tag, water fights and laughter. Our family is always on the lookout for a park that can keep our boys busy for many hours. No sane parent wants
Continue Reading »

Sapperton Park Adventure Playground - Lindsay Follett
Sapperton Park in New Westminster

Please note: this article was written in June 2017. The playground has been completed but Family Fun Vancouver hasn’t had a chance to make a return visit. The article will remain as originally written until Family Fun Vancouver makes a return visit. Woohoo, we discovered a BRAND NEW playground! Sapperton
Continue Reading »

At the Tip of West Vancouver – Beautiful and Historic Lighthouse Park

Heading into West Vancouver. Be sure to visit beautiful historic Lighthouse Park! When in the area, a trip to the only old-growth forest left in the Lower Mainland of Vancouver is a must! An awesome place to go for a leisurely stroll, or a swift paced hike or run, the
Continue Reading »