fbpx

Märchenstunde

Koreanisches Mondneujahrsfest
Koreanisches Mondneujahrsfest

Begleiten Sie die Coquitlam Public Library für eine Erzählstunde auf Koreanisch und Englisch, um das neue Mondjahr zu feiern. Traditionelle Spiele und Leckereien folgen der Geschichte. Koreanisches Neujahrsfest Wann: 21. Januar 2023 Zeit: 10:30–1:00 Uhr Ort: Niederlassung im Stadtzentrum Adresse: 1169 Pinetree Way, Coqutilam Website: www.coqlibrary.ca

Märchenstunde im Vancouver Maritime Museum

Nehmen Sie an jedem 1. und 3. Samstag im Monat am Vancouver Maritime Museum an einer Geschichte und Zeichenaktivität teil! Die Sitzungen dauern 30 Minuten und Tickets müssen im Voraus gekauft werden. 21. Januar: „West Coast Wild at Low Tide“ 4. Februar: „How Nivi Got Her Names“ 18. Februar: „Fishing with
Weiterlesen "

Word Vancouver Festival: Kindertag

Besuchen Sie das Word Vancouver Festival für einen ganzen Tag mit kostenlosem Kinderprogramm, einschließlich Autorenlesungen, Fragen und Antworten, Diskussionsrunden und Geschichtenerzählen, zusammen mit Kunsthandwerk und anderen Aktivitäten in der Surrey City Centre Library. Virtuelle Veranstaltungen sind auch vor dem persönlichen Festival verfügbar. Eine vollständige Liste der Literaturangebote finden Sie unter
Weiterlesen "

PCHC Geschichtenfest
PCHC Story Feast: Die Geschichte des CHAU Veggie Express & mehr!

Bei dieser besonderen Veranstaltung werden Maria Huynh, Inhaberin des CHAU Veggie Express, und die vietnamesisch-kanadische Künstlerin Chrystal Phan zu sehen sein. Nehmen Sie an einem Nachmittag voller Geschichtenerzählen, Lernen und leckerem Essen teil. Die Eintrittspreise betragen 25 $ für Erwachsene und 10 $ für Kinder (3-12 Jahre), wobei die Eintrittskarten leichte Erfrischungen und eines der original veganen CHAU Veggie's enthalten
Weiterlesen "

Ziehen Sie die Story-Stunde
Drag Story Hour für alle Altersgruppen

Feiern Sie Family Pride, indem Sie an dieser farbenfrohen und lustigen Drag-Story-Stunde teilnehmen, die für alle Altersgruppen geschaffen wurde! Wir beginnen die Feier mit einer besonderen Storytime, die von den großartigen Drag-Künstlern Carrie Oki Doki und Count Caligula von Cupid geleitet wird, die uns helfen werden, gemeinsam mit der Community Selbstliebe und Vielfalt zu feiern.
Weiterlesen "

fbpx

Storytime

Korean Lunar New Year Celebration
Korean Lunar New Year Celebration

Join the Coquitlam Public Library for a storytime in Korean and English to celebrate Lunar New Year. Traditional games and treats will follow storytime. Korean Lunar New Year Celebration When: January 21, 2023 Time: 10:30am-1:00pm Location: City Centre Branch Address: 1169 Pinetree Way, Coqutilam Website: www.coqlibrary.ca

Storytime at Vancouver Maritime Museum

Join the Vancouver Maritime Museum for a story and drawing activity the 1st and 3rd Saturday of every month! Sessions are 30 minutes long, and tickets must be purchased in advance. January 21: “West Coast Wild at Low Tide” February 4: “How Nivi Got Her Names” February 18: “Fishing with
Continue Reading »

Word Vancouver Festival: Children’s Day

Join Word Vancouver Festival for a full day of free children’s programming, including author readings, Q&As, panels, and storytelling sessions, along with crafts and other activities at Surrey City Centre Library. Virtual events are also available prior to the in-person festival. For a complete list of literary offerings, see the
Continue Reading »

PCHC Story Feast
PCHC Story Feast: The CHAU Veggie Express Story & More!

This special event will feature CHAU Veggie Express’ owner Maria Huynh and Vietnamese-Canadian artist Chrystal Phan. Partake in an afternoon of storytelling, learning, and delicious food. Ticket prices are $25 for adults and $10 for children (ages 3-12), with tickets including light refreshments and one of CHAU Veggie’s original vegan
Continue Reading »

Drag Story Hour
Drag Story Hour for all ages

Celebrate Family Pride by joining this colorful and fun Drag Story Hour created for all ages! We will start the celebration with a special storytime led by amazing drag artists Carrie Oki Doki and Count Caligula von Cupid who will help us celebrate self-love and diversity together with the community.
Continue Reading »