Hallenbäder

Kerrisdale Gemeindezentrum in Vancouver
Kerrisdale Gemeindezentrum

Das 1952 erbaute Kerrisdale Community Center ist eines der ursprünglichen Gemeindezentren in Vancouver. Das Gemeindezentrum bietet eine breite Palette an Freizeitprogrammen für alle Altersgruppen. Schwimmunterricht, Tanz-, Töpfer-, Gesundheits- und Fitnesskurse werden angeboten. Es gibt auch einen Spielbereich im Innen- und Außenbereich
Weiterlesen "

Watermania: Wasserrutschen, Wellenbecken, Spielstruktur & mehr!

Watermania ist Teil des Riverport Sport- und Unterhaltungskomplexes und hat einen einfachen Zugang vom Highway 99 über die Ausfahrt 32, Steveston Highway East. Die Anlage bietet ein komplettes Wasser- und Fitnesserlebnis unter einem Dach. Schauen Sie sich den ganzen Spaß an, der auf Sie wartet: 57-Meter-Wettkampfpool 1 und 3
Weiterlesen "

Renfrew Park Gemeindezentrum

Das Renfrew Park Community Center befindet sich am südlichen Ende des spektakulären Renfrew Ravine Park. Das Gemeindezentrum wurde 1963 eröffnet und hat im Laufe der Jahre Tausenden von Familien in Vancouver gedient. Es bietet eine Vielzahl von Programmen und Dienstleistungen für alle Altersgruppen, darunter eine Vorschule, ein Fitnessstudio und sportliche Aktivitäten.
Weiterlesen "

Templeton Park & ​​Pool in Vancouver
Templeton Park & ​​Pool

Das Templeton Park & ​​Pool verfügt über offene Felder, die von Bäumen und Gehwegen umgeben sind. Dies ist ein sehr angenehmer Ort zum Bummeln. Bunte handbemalte Fliesen, die von Community-Mitgliedern erstellt wurden, schmücken das Templeton Pool-Gebäude. Der Park bietet einen Spielplatz, einen Fußballplatz, eine Laufbahn und einen Innenpool. Wussten Sie, dass Templeton Park
Weiterlesen "

Kensington-Gemeindezentrum

Das Kensington Community Center bietet ein Fitnesscenter, eine Vorschule, ein Töpferstudio, eine Turnhalle, ein Tanzstudio und einen Freizeitpool mit Sauna und Whirlpool. Da der Pool kleiner ist, ist er perfekt für Anfänger und Unterricht. Das Gemeindezentrum erweitert auch eine 5000 Quadratmeter große Seniorenlounge und andere beliebte Programme. Draußen Kensington
Weiterlesen "

Stadtzentrum Aquatic Complex in Coquitlam
Stadtzentrum Aquatic Complex

Der City Center Aquatic Complex in Coquitlam bietet ein lustiges Dekor mit Florida Keys-Motiven. Es gibt ein 50 Meter langes olympisches Schwimmbecken, Sprungbretter, eine Seilschaukel und eine Mini-Seilrutsche. Der angrenzende Freiform-Spielbereich „Tropische Lagune“ verfügt über ein Wellenbad, einen Lazy River und ein nachgebildetes Rettungsboot mit
Weiterlesen "

Rutsche im Canada Games Pool
Kanada Spiele Pool

Der Canada Games Pool beherbergt den Hyack Swim Club und ist mit einem Tot-Pool, einem Teach-Pool, einem 25-Meter-Pool mit 8 Bahnen und einem tiefen Tank ausgestattet. Jeder Pool bietet Schwimmen, Unterricht, Aquacize und Spielmöglichkeiten! Sie haben auch drei Fitnessbereiche und BCs längste Indoor-Rutsche (Green Thunder)
Weiterlesen "

Indoor Pools

Kerrisdale Community Centre in Vancouver
Kerrisdale Community Centre

The Kerrisdale Community Centre, built in 1952, is one of the original community centres in Vancouver. The community centre offers a wide range of recreation programs for all age groups. Swimming lessons, dance, pottery, health & fitness classes are all available. There is also an indoor and outdoor play area
Continue Reading »

Watermania: Water slides, wave pool, play structure & more!

Watermania is part of the Riverport Sports and Entertainment Complex and has easy access off of Highway 99 via exit 32, Steveston Highway east. The facility offers a complete aquatic and fitness experience all under one roof.  Just check out all the fun awaiting you: 57 metre competition pool 1 and 3
Continue Reading »

Renfrew Park Community Centre

Renfrew Park Community Centre is situated on the south end of the spectacular Renfrew Ravine Park. The Community Centre opened in 1963 and has served thousands of Vancouver families over the years. It offers a variety of programs and services for all ages including a preschool, gym and sport activities,
Continue Reading »

Templeton Park & Pool in Vancouver
Templeton Park & Pool

Templeton Park & Pool has open fields surrounded by trees and sidewalks, making a very pleasant place to stroll. Colourful hand-painted tiles, created by community members, decorate the Templeton Pool building. The park offers a playground, soccer field, running track and indoor pool facility. Did you know that Templeton Park
Continue Reading »

Kensington Community Centre

Kensington Community Centre offers a fitness centre, preschool, pottery studio, gymnasium, dance studio and a leisure swimming pool with sauna and whirlpool. As the pool is smaller in size it is perfect for beginners and lessons. The Community Centre also boosts a 5000 sqft senior’s lounge and other popular programs. Outside, Kensington
Continue Reading »

City Centre Aquatic Complex in Coquitlam
City Centre Aquatic Complex

The City Centre Aquatic Complex in Coquitlam features a fun Florida Keys themed decor. There is a 50 metre Olympic length swimming pool, diving boards, rope swing, and a mini zip line. The adjacent “tropical lagoon” free form play area features a wave pool, lazy river, mock rescue boat with
Continue Reading »

Slide at Canada Games Pool
Canada Games Pool

Canada Games Pool is home to the Hyack Swim Club and is equipped with a tot pool, teach pool, 25m pool with 8 lanes and a deep tank. Each pool offers swimming, lessons, Aquacize and play opportunities! They also have three fitness areas and BC’s longest indoor slide (Green Thunder
Continue Reading »