fbpx

Spring Break, Frühjahrsurlaub, Frühjahrsferien

Kinder fahren kostenlos in den Spring Break at Sea to Sky Gondola
Kinder fahren kostenlos in den Spring Break at Sea to Sky Gondola

Es ist wahr! Kinder fahren KOSTENLOS zum Spring Break at Sea to Sky Gondola. Bist du mutig genug, so hoch zu gehen? Die Sea to Sky Gondola liegt satte 885 Meter über dem Meeresspiegel. Oben angekommen gehen Sie auf Erkundungstour! Erkunden Sie das schneebedeckte Wunderland am Gipfel, es gibt viele
Weiterlesen "

Burnaby Dorfmuseum
Frühlingsferien im Burnaby Village Museum

Spring Break im Burnaby Village Museum ist zurück! Erkunden Sie die Geschichte, die in diesem 10 Hektar großen Freilichtmuseum steckt. Sehen Sie, wie Häuser und Geschäfte früher aussahen, und erfahren Sie mehr über die verschiedenen Kulturen, die Gemeinschaften wie Burnaby mitgeprägt haben. Die Ausstellungen sind mit Mitarbeitern des Burnaby Village Museum geöffnet
Weiterlesen "

Frühlingsferien im Fraser River Discovery Center
Frühlingsferien im Fraser River Discovery Center

Das Fraser River Discovery Centre in der Innenstadt von New Westminster lädt Sie ein, die Frühlingsferien zu verbringen und an den „Spring Discovery Days“ teilzunehmen, die von Samstag, dem 12. März bis Sonntag, dem 27. März stattfinden! Während der Spring Break ist das FRDC sieben Tage die Woche geöffnet, mit zusätzlichen geführten und selbst geleiteten Aktivitäten,
Weiterlesen "

Frühlingsferien bei Toys R Us
Frühlingsferien bei Toys R Us

Sie fragen sich, wie Sie die Kinder dieses Jahr in den Frühlingsferien beschäftigen können? Toys R Us hat für jeden Tag der Spring Break vom 14. – 18. & 21. – 25. März 2022 etwas geplant! Die Veranstaltungen finden täglich um 11:2 und XNUMX:XNUMX Uhr statt und wenn Sie ein Minimum ausgeben
Weiterlesen "

Cineplex March Break Filme
Cineplex March Break Filme

Cineplex March Break Family Favorites sind eine großartige Möglichkeit, das Haus zu verlassen und sich einen Film (oder vier!) zu einem tollen Preis anzusehen. Jeden Tag in den Märzferien zeigen die teilnehmenden Cineplex-Kinos ausgewählte Filme zum Schnäppchenpreis „Family Favourite“ von 2.99 $ pro Ticket! (Nicht vergessen, Cineplex bietet
Weiterlesen "

Frühlingsferien im Museum of Surrey
Frühlingsferien im Surrey Museum

Verbringen Sie Spring Break im Surrey Museum und nehmen Sie an den unterhaltsamen Spring Break-Aktivitäten zum Thema Nachhaltigkeit teil. Es wird Bastelsets zum Mitnehmen, Schnitzeljagden mit Preisen, ein Samenhandwerk, Seifenblasen und Auftritte eines besonderen Gastes geben – Raj, dem Waschbären! Auch der Ruheraum des Museums ist geöffnet
Weiterlesen "

Landmark Cinemas März Filmpause
Landmark Cinemas März Filmpause

Es ist eine Win-Win-Win-Situation! Landmark Cinemas March Movie Break bedeutet, dass Filmliebhaber einige großartige Filme zu einem großartigen Preis genießen können, und ein Teil jedes Ticketverkaufs geht an einen guten Zweck! Während der Spring Break-Woche bieten Landmark Cinemas 3-Dollar-Kinokarten für den Kinofavoriten Paw Patrol: The Movie an.
Weiterlesen "

Frühlingsferien bei Mastermind Toys
Spring Break bei Mastermind Toys!

Es ist Spring Break bei Mastermind Toys! Besuchen Sie während der Frühlingsferien Ihr lokales Geschäft, um einige kostenlose Aktivitäten und Sonderangebote zu erhalten. Sie müssen sich im Voraus anmelden – wenden Sie sich an Ihr lokales Geschäft. Kinder müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Folgendes ist geplant: Montag: Crayola Twistable Activity Set Dienstag: Akedo-Sticker Mittwoch: PlayDoh
Weiterlesen "

Spring Break im Vancouver Aquarium
Spring Break im Vancouver Aquarium

Verbringen Sie Spring Break im Vancouver Aquarium und starten Sie in eine Saison voller Entdeckungen! Besuchen Sie das Aquarium in diesen Frühlingsferien, um spritzende Seelöwen, einen schlauen Oktopus und entzückende Seeotter zu sehen, nur einige der über 65,000 Tiere. Pünktlich zu Spring Break, einem neuen 4D-Film
Weiterlesen "

Frühlingsferien auf dem Kindermarkt von Granville Island
Frühlingsferien auf dem Kindermarkt von Granville Island

Besuchen Sie während der Frühlingsferien den Kindermarkt von Granville Island für einige unterhaltsame Bastelworkshops! 14. und 21. März: Fotokabine 15. und 22. März: Obst-Pinata 16. und 23. März: Druckherstellung 17. und 24. März: Laternen 18. und 25. März: Aquarelle
Weiterlesen "

fbpx

Spring Break

Kids Ride Free for Spring Break at Sea to Sky Gondola
Kids Ride Free for Spring Break at Sea to Sky Gondola

It’s true! Kids ride FREE for Spring Break at Sea to Sky Gondola. Are you brave enough to go that hight? The Sea to Sky Gondola is a whopping 885 meters above sea level. Once at the top go exploring! Explore the snow-covered wonderland at the summit, there are many
Continue Reading »

Burnaby Village Museum
Spring Break at the Burnaby Village Museum

Spring Break at the Burnaby Village Museum is back! Explore the history that is packed into this 10-acre open-air museum. See how homes and businesses used to look and learn more about the different cultures that helped shape communities like Burnaby. Exhibits are open with Burnaby Village Museum staff to
Continue Reading »

Spring Break at the Fraser River Discovery Centre
Spring Break at the Fraser River Discovery Centre

The Fraser River Discovery Centre, located in Downtown New Westminster, invites you to spend Spring Break and take part in ‘Spring Discovery Days’ running between Saturday, March 12th – Sunday, March 27th! Throughout Spring Break, the FRDC will be open seven days a week, with additional guided and self-led activities,
Continue Reading »

Spring Break at Toys R Us
Spring Break at Toys R Us

Wondering how to keep the kids busy over spring break this year? Toys R Us has something planned for every day of Spring Break, from March 14 – 18 & 21 – 25, 2022! Events run every day at 11 am and 2 pm and if you spend a minimum
Continue Reading »

Cineplex March Break Movies
Cineplex March Break Movies

Cineplex March Break Family Favourites are a great way to get out of the house and see a flick (or four!) for a great price. Each day over March Break, participating Cineplex theatres are showing select movies for the bargain “Family Favourite” price of $2.99 per ticket! (Don’t forget, Cineplex offers
Continue Reading »

Spring Break at the Museum of Surrey
Spring Break at the Surrey Museum

Spend Spring Break at the Surrey Museum and take part in their fun sustainability-themed spring break activities. There will be take-home craft kits, scavenger hunts complete with prizes, a seed craft, bubbles and appearances by a special guest – Raj the Raccoon! The Museum’s quiet room will also be open
Continue Reading »

Landmark Cinemas March Movie Break
Landmark Cinemas March Movie Break

It’s a win-win-win! Landmark Cinemas March Movie Break means movie-lovers get to enjoy some great flicks at a great price, and a portion of each ticket sale goes to a great cause! During Spring Break week, Landmark Cinemas are offering $3 movie tickets for big-screen favourites Paw Patrol: The Movie,
Continue Reading »

Spring Break at Mastermind Toys
Spring Break at Mastermind Toys!

It’s Spring Break at Mastermind Toys! Head to your local store during spring break for some free activities and special deals. You need to sign up in advance – contact your local store. Children must be accompanied by an adult. Here’s what’s planned: Monday: Crayola Twistable Activity Set Tuesday: Akedo Stickers Wednesday: PlayDoh
Continue Reading »

Spring Break at the Vancouver Aquarium
Spring Break at the Vancouver Aquarium

Spend Spring Break at the Vancouver Aquarium and spring into a season of discovery! Visit the Aquarium this spring break to see splashing sea lions, a clever octopus and adorable sea otters, just a few of their over 65,000 animals. Just in time for Spring Break, a new 4D movie
Continue Reading »

Spring Break at Granville Island Kids' Market
Spring Break at Granville Island Kids’ Market

Head to Granville Island’s Kids’ Market during Spring Break for some fun craft workshops! March 14 & 21: Photobooth March 15 & 22: Fruit Pinata March 16 & 23: Print Making March 17 & 24: Lanterns March 18 & 25: Watercolours All workshops are from 11am – 2pm, while quantities
Continue Reading »