Erholungszentren

Kerrisdale Gemeindezentrum in Vancouver
Kerrisdale Gemeindezentrum

Das 1952 erbaute Kerrisdale Community Center ist eines der ursprünglichen Gemeindezentren in Vancouver. Das Gemeindezentrum bietet eine breite Palette an Freizeitprogrammen für alle Altersgruppen. Schwimmunterricht, Tanz-, Töpfer-, Gesundheits- und Fitnesskurse werden angeboten. Es gibt auch einen Spielbereich im Innen- und Außenbereich
Weiterlesen "

Marpole Oakridge Gemeindezentrum

Das Marpole Oakridge Community Center bietet fortlaufende Programme, besondere Veranstaltungen und Aktivitäten, Workshops, Sport, Yoga, Pilates, Musik, Tanz, Aerobic und akademische Kurse. Das Community Fitness Center verfügt über einen Kraftraum, einen Cardio-Raum, einen Racquetballplatz, einen Whirlpool und eine Sauna. Basketball- und Hockeysportplätze im Freien sowie ein Wanderweg befinden sich in
Weiterlesen "

Renfrew Park Gemeindezentrum

Das Renfrew Park Community Center befindet sich am südlichen Ende des spektakulären Renfrew Ravine Park. Das Gemeindezentrum wurde 1963 eröffnet und hat im Laufe der Jahre Tausenden von Familien in Vancouver gedient. Es bietet eine Vielzahl von Programmen und Dienstleistungen für alle Altersgruppen, darunter eine Vorschule, ein Fitnessstudio und sportliche Aktivitäten.
Weiterlesen "

Renfrew Gemeindepark

Der Renfrew Community Park ist ein Zentrum für Aktivitäten und bietet viele Freizeitmöglichkeiten. Es gibt einen Spielplatz und ein Planschbecken für die Kinder. Sie können auch die Bibliothek oder das Gemeindezentrum besuchen, Softball, Lacrosse, Ballhockey spielen oder auf den gewundenen Pfaden entlang des Still Creek spazieren, einem Teil des Parks
Weiterlesen "

Kensington-Gemeindezentrum

Das Kensington Community Center bietet ein Fitnesscenter, eine Vorschule, ein Töpferstudio, eine Turnhalle, ein Tanzstudio und einen Freizeitpool mit Sauna und Whirlpool. Da der Pool kleiner ist, ist er perfekt für Anfänger und Unterricht. Das Gemeindezentrum erweitert auch eine 5000 Quadratmeter große Seniorenlounge und andere beliebte Programme. Draußen Kensington
Weiterlesen "

Oak Park
Oak Park

Der Oak Park bietet viele kurvenreiche Wege im gesamten Park, Picknickplätze und einige wundervolle Bäume. Der Spray Park ist eine große Attraktion für Kinder bei heißem Wetter. Im Oak Park gibt es auch einen Spielplatz, Tennisplätze, Basketballplätze, Rollhockey im Freien, Fußball und Softball. Sie finden das Marpole-Oakridge Community Center unter
Weiterlesen "

Connaught Park
Connaught Park

Der Connaught Park ist von fantastischen Eichen- und Catalpa-Bäumen gesäumt und ein ausgezeichneter Ort, um eine der schattigen Bänke zu genießen, egal ob Sie Kinder im Spray Park, auf dem Spielplatz, beim Ausruhen oder beim Fußball- oder Softballspiel beobachten. Connaught Park bietet auch Cricket, Rugby und das Kitsilano Community Center, wo Sie
Weiterlesen "

Stadtzentrum Aquatic Complex in Coquitlam
Stadtzentrum Aquatic Complex

Der City Center Aquatic Complex in Coquitlam bietet ein lustiges Dekor mit Florida Keys-Motiven. Es gibt ein 50 Meter langes olympisches Schwimmbecken, Sprungbretter, eine Seilschaukel und eine Mini-Seilrutsche. Der angrenzende Freiform-Spielbereich „Tropische Lagune“ verfügt über ein Wellenbad, einen Lazy River und ein nachgebildetes Rettungsboot mit
Weiterlesen "

Rutsche im Canada Games Pool
Kanada Spiele Pool

Der Canada Games Pool beherbergt den Hyack Swim Club und ist mit einem Tot-Pool, einem Teach-Pool, einem 25-Meter-Pool mit 8 Bahnen und einem tiefen Tank ausgestattet. Jeder Pool bietet Schwimmen, Unterricht, Aquacize und Spielmöglichkeiten! Sie haben auch drei Fitnessbereiche und BCs längste Indoor-Rutsche (Green Thunder)
Weiterlesen "

Surrey Sport & Freizeitzentrum
Surrey Sport- und Freizeitkomplex

Dieser hochmoderne Komplex befindet sich in zentraler Lage in einer Gemeinschaftsumgebung an einer Hauptverkehrsader durch Surrey. Mit einem 50 m langen Wettkampfpool, Wettkampf-Sprungbrettern und einem Tauchbecken, einem Freizeitbecken mit 160 m hoher Wasserrutsche und einem großen Whirlpool sowie 3 Mehrzweckräumen, darunter ein
Weiterlesen "

Recreation Centres

Kerrisdale Community Centre in Vancouver
Kerrisdale Community Centre

The Kerrisdale Community Centre, built in 1952, is one of the original community centres in Vancouver. The community centre offers a wide range of recreation programs for all age groups. Swimming lessons, dance, pottery, health & fitness classes are all available. There is also an indoor and outdoor play area
Continue Reading »

Marpole Oakridge Community Centre

The Marpole Oakridge Community Centre has ongoing programs, special events and activities, workshops, sports, yoga, pilates, music, dance, aerobics and academic classes. The Community fitness centre has a weight room, cardio room, racquetball court, whirlpool and sauna. Outdoor basketball and hockey sports courts, and a walking path, are located at
Continue Reading »

Renfrew Park Community Centre

Renfrew Park Community Centre is situated on the south end of the spectacular Renfrew Ravine Park. The Community Centre opened in 1963 and has served thousands of Vancouver families over the years. It offers a variety of programs and services for all ages including a preschool, gym and sport activities,
Continue Reading »

Renfrew Community Park

Renfrew Community Park is a hub of activity, boasting many recreational opportunities. There is a playground and wading pool for the kids, or choose to visit the library or community centre, play softball, lacrosse, ball hockey or walk the winding paths along Still Creek, a part of the park that
Continue Reading »

Kensington Community Centre

Kensington Community Centre offers a fitness centre, preschool, pottery studio, gymnasium, dance studio and a leisure swimming pool with sauna and whirlpool. As the pool is smaller in size it is perfect for beginners and lessons. The Community Centre also boosts a 5000 sqft senior’s lounge and other popular programs. Outside, Kensington
Continue Reading »

oak park
Oak Park

Oak Park offers many winding paths throughout the park, picnic areas, and some wonderful trees. The spray park is a big attraction for children in hot weather. Oak Park also has a playground, tennis courts, basketball courts, outdoor roller hockey, soccer and softball. You will find Marpole-Oakridge Community Centre at
Continue Reading »

connaught park
Connaught Park

Lined with fantastic oak and catalpa trees, Connaught Park is an excellent place to enjoy one of the shaded benches, whether watching kids in the spray park, playground, resting, or observing a game of soccer or softball. Connaught Park also offers cricket, rugby and the Kitsilano Community centre, where you
Continue Reading »

City Centre Aquatic Complex in Coquitlam
City Centre Aquatic Complex

The City Centre Aquatic Complex in Coquitlam features a fun Florida Keys themed decor. There is a 50 metre Olympic length swimming pool, diving boards, rope swing, and a mini zip line. The adjacent “tropical lagoon” free form play area features a wave pool, lazy river, mock rescue boat with
Continue Reading »

Slide at Canada Games Pool
Canada Games Pool

Canada Games Pool is home to the Hyack Swim Club and is equipped with a tot pool, teach pool, 25m pool with 8 lanes and a deep tank. Each pool offers swimming, lessons, Aquacize and play opportunities! They also have three fitness areas and BC’s longest indoor slide (Green Thunder
Continue Reading »

Surrey Sport & Leisure Centre
Surrey Sport & Leisure Complex

Centrally located in a community setting, this state of the art complex is situated on a main artery through Surrey. Featuring a 50m competition swimming pool, competition diving boards and dive tank, a leisure pool with 160 ft water slide and a large hot tub, 3 multi-purpose rooms including a
Continue Reading »