fbpx

Bowling

Bowlingbahnen
Schlagen! Bowlingbahnen in Metro Vancouver

Kinder lieben Bowling. Die meisten von ihnen sind schrecklich darin, aber jedes Kind, das ich kenne, liebt es, den schweren Ball die Bahn hinunterzuschleudern und verzweifelt auf den schwer fassbaren Treffer zu hoffen. Mit dem Aufkommen der Dachrinnen-Stoßfänger haben Kinder viel mehr Spaß am Bowling als wir als Kinder. Und ich werde nicht lügen,
Weiterlesen "

Scottsdale-Wege

Scottsdale Lanes bietet 5-Pin-Bowling in Surrey an. Scottsdale bietet eine Reihe von Family Bowling Specials an. An den meisten Abenden der Woche zwischen 5:7 und 40:2 Uhr erhalten Sie für 6 $ 3 Stunden Bowling für XNUMX Personen und Leihschuhe. Füllen Sie unbedingt das Online-Formular für XNUMX Spiele aus
Weiterlesen "

Dell Lanes: Bowling in Surrey

Dell Lanes ist ein großartiger Ort, um Spaß mit Familie und Freunden zu haben. Sie finden 16 Bahnen mit 5 Kegeln. Die Einrichtungen wurden mit computergestützten Systemen, Bumper Lanes, um den Kindern zu helfen, erfolgreicher zu sein, und Laser-Bowling aktualisiert. Dell Lanes: Wann: 7 Tage die Woche Zeit:
Weiterlesen "

Port-Coquitlam-Schüssel
Port-Coquitlam-Schüssel

Besuchen Sie Port Coquitlam Bowl für 14 Bowlingbahnen mit 5 Kegeln. Disco-Bowling mit Laserlicht und aktueller Musik findet freitags, samstags und sonntags statt. Port Coquitlam Bowl: Wann: 7 Tage die Woche Zeit: 10:11 – 9:10 Uhr (So); 9:11 – 9:XNUMX Uhr (Mo – Do); XNUMX:XNUMX – XNUMX:XNUMX (Fr); XNUMX Uhr morgens
Weiterlesen "

Willowbrook-Wege
Willowbrook-Wege

Willowbrook Lanes ist die einzige 5-Pin-Bahn in Langley. Willowbrook bietet Extreme Bowling unter Laserlicht und im Dunkeln leuchtenden Geräten, während Sie zu den neuesten Musikhits aus der Luft rocken. Kaufe montags 1 Spiel und erhalte dein 2. Spiel GRATIS! Wenn Sie nach einer Idee suchen
Weiterlesen "

Chillibowl-Bahnen

Chillibowl Lanes ist ein 24-Pin-Bowling mit 5 Bahnen. Besuchen Sie am Freitag und Samstag (6:10 – XNUMX:XNUMX) das unterhaltsame Disco Bowling. Seien Sie bereit für helle Lichter und Musik! Bei Chillibowl finden Sie alles von Bowling-Ligen bis hin zu Geburtstagsfeiern und sowohl private Familien- als auch Arbeitsveranstaltungen. Verpassen Sie nicht den Toonie
Weiterlesen "

REVS Bowling- und Unterhaltungszentrum

Das REVS Bowling & Entertainment Centre ist Westkanadas größte Bowlingbahn mit 10 Kegeln. Sie bieten 10-Pin-Bowling mit optionalen Rinnenschienen, Video „Cosmic Bowling“ am Wochenende, Video-Karaoke, Familientarife und warme hausgemachte Brezeln! REVS Bowling & Unterhaltungszentrum: Wo: Burnaby Adresse: 5502 Lougheed Hwy Telefon: (604) 299-9381 Website:
Weiterlesen "

Stadt- und Landschüssel
Town & Country Bowl

Town & Country Bowl ist Vancouvers einziges Bowlingcenter mit 10 Kegeln. Die Kegelbahn befindet sich im Super 8 Motel am Fraser & SE Marine Drive. Jeder kann reinkommen und versuchen, so gut wie möglich zu punkten. Man muss kein Profi sein, nur Lust haben
Weiterlesen "

Das Zonen-Bowling

Das ist nicht wie das Bowling, an das Sie sich aus Ihrer Kindheit erinnern! Vorbei sind die dunklen und schmuddeligen Gassen, erwarten Sie jetzt eine hell erleuchtete, fröhliche Atmosphäre, bereit für jede Menge Familienspaß. Das Zone Bowling in Richmond ist einer unserer Lieblingsorte. Die Kinder lieben die Wache
Weiterlesen "

Commodore-Bowling
Commodore Bowling und Billard

Im Commodore Bowling and Billiards wartet jede Menge Unterhaltung auf Sie. Mit 12 Bowlingbahnen mit 5 Kegeln, 20 Billardtischen, einer Spielhalle und Kickertischen, einem virtuellen Dartspiel und vielem mehr werden Sie stundenlang unterhalten. Das Commodore bietet Bowling- und Billardpakete für Gruppen an
Weiterlesen "

Bowling

Bowling Lanes
Strike! Bowling Lanes In Metro Vancouver

Kids love bowling. Most of them are terrible at it, but every kid I know loves hurtling the heavy ball down the lane desperately hoping for the elusive strike. With the advent of gutter bumpers kids have much more fun bowling than we did as kids. And I won’t lie,
Continue Reading »

Scottsdale Lanes

Scottsdale Lanes provides 5-pin bowling in Surrey. Scottsdale offers a number of Family Bowling Specials. On most nights of the week between 5-7pm, $40 will get you 2 hours of bowling for 6 people and shoe rentals. Be sure to fill out their online form for a 3 games for
Continue Reading »

Dell Lanes: Bowling in Surrey

Dell Lanes is a great place to have fun times with family and friends.  You will find 16 lanes of 5 pin bowling.  The facilities have been updated with computerized systems, bumper lanes to help the kids be more successful, and laser bowling. Dell Lanes: When: 7 days a week Time:
Continue Reading »

Port Coquitlam Bowl

Come to Port Coquitlam Bowl for 14 lanes of 5 pin bowling.  Disco bowling, with laser lights and current music, happens on Fridays, Saturdays & Sundays. Port Coquitlam Bowl: When: 7 days a week Time: 10am – 11pm (Sun); 9am – 10pm (Mon – Thurs); 9am – 11pm (Fri); 9am
Continue Reading »

Willowbrook Lanes
Willowbrook Lanes

Willowbrook Lanes is the only 5-pin lane in Langley.  Willowbrook provides Extreme Bowling under laser lights and glow in the dark equipment while rocking to the latest music hits on the air. On Mondays buy 1 game and get your 2nd game for FREE! If you are looking for an idea
Continue Reading »

Chillibowl Lanes

Chillibowl Lanes is a 24 lane 5-pin bowling.  On Friday & Saturday (6pm – 10pm) check out the fun Disco Bowling.  Be ready for bright lights and music! You can find everything from bowling leagues to birthday parties, and both private family or work functions at Chillibowl. Don’t miss out on the Toonie
Continue Reading »

REVS Bowling & Entertainment Centre

REVS Bowling & Entertainment Centre is Western Canada’s largest 10 pin bowling alley. They offer 10 pin bowling with optional gutter rails, video “Cosmic Bowling” on weekends, video karaoke, family rates and warm home made pretzels! REVS Bowling & Entertainment Centre: Where: Burnaby Address: 5502 Lougheed Hwy Phone:(604) 299-9381 Website:
Continue Reading »

Town and Country Bowl
Town & Country Bowl

Town & Country Bowl is Vancouver’s only 10-pin bowling centre. The bowling alley is located inside the Super 8 Motel at Fraser & SE Marine Drive. Anyone can come in and try to score the best they can. You don’t have to be a professional, just the desire to have
Continue Reading »

The Zone Bowling

This is not like the bowling you remember from your childhood! Gone are the dark and dingy alleys, now expect to find brightly lit, upbeat atmosphere ready for oodles of family fun. The Zone Bowling in Richmond is one of our favourite places to visit. The kids love the guard
Continue Reading »

Commodore Bowling
Commodore Bowling and Billiards

There is a ton of entertainment waiting at the Commodore Bowling and Billiards. With 12 lanes of 5-pin bowling, 20 billiards tables, an arcade and fooseball tables, a virtual dart game and much more, you will be entertained for hours. The Commodore offers bowling and billiards packages for groups up
Continue Reading »