fbpx

Family Day

Wenn Sie nach einer unterhaltsamen Art suchen, den Familientag in BC zu feiern, dann ist dies genau das Richtige! Wir haben alle Veranstaltungen und Aktivitäten in Metro Vancouver für Sie.

VanDusen Botanischer Garten Familientag
KOSTENLOSER Eintritt für Kinder: VanDusen Botanical Garden Family Day Celebrations

Besuchen Sie den Garten am verlängerten Familientag-Wochenende und erhalten Sie beim Kauf einer Eintrittskarte für Erwachsene, Senioren oder Jugendliche eine kostenlose Kinderkarte. Angebot gültig vom 18. bis 21. Februar 2022. Limitiert auf ein Kind pro Ticket. VanDusen Botanical Garden Family Day: Datum: 18. – 21. Februar 2022 Zeit: 10 Uhr
Weiterlesen "

Richmond Children's Arts Festival
Richmond Children's Arts Festival

An diesem Familientag wird das Richmond Children's Arts Festival die Kreativität mit KOSTENLOSEN kinderfreundlichen Veranstaltungen und Programmen im Richmond Cultural Centre anregen. Hier sind einige Höhepunkte der geplanten Aktivitäten: Let's Make a Song!, eine interaktive Performance von Peter GG in der Performance Hall, bei der das Publikum helfen wird
Weiterlesen "

Familientag in Richmond
Familientag in Richmond

Die Stadt Richmond wird mit ihren Feierlichkeiten zum Familientag 2022 groß rauskommen. Persönlich oder online, drinnen oder draußen, die Stadt Richmond und ihre Partner haben über 40 familienfreundliche Aktivitäten geplant, die sie am kommenden Familientag-Wochenende gemeinsam durchführen können. Klicken Sie hier, um die gesamte Liste ihrer anzuzeigen
Weiterlesen "

Familientag im Abbotsford Recreation Center
Familientag im Matsqui Recreation Center

Die Stadt Abbotsford freut sich, am Montag, den 21. Februar 2022, KOSTENLOSE Familienprogramme im Matsqui Recreation Center anbieten zu können. Dank der Großzügigkeit der Regierung von British Columbia können sie sichere, kostenlose Programme anbieten – einschließlich Schwimmen und öffentlich skaten. Die Sitzungen
Weiterlesen "

Familientag im Abbotsford Recreation Center
Familientag im Abbotsford Recreation Center

Besuchen Sie das Abbotsford Recreation Center für unterhaltsame Aktivitäten am Familientag – aufblasbare Familienspielzeit, Familienpickleball und Badminton, Familienfußball und -volleyball sowie Eltern-Kind-Basketball. Alle Aktivitäten sind COVID-freundlich und KOSTENLOS! Eine Voranmeldung ist erforderlich und steht 24 Stunden im Voraus zur Verfügung
Weiterlesen "

Familientag in der Vancouver Art Gallery
Familientag in der Vancouver Art Gallery – KOSTENLOSER Eintritt für Kinder

Welche Botschaft möchten Sie mit der Welt teilen? Gibt es etwas, von dem Sie möchten, dass die Leute damit beginnen oder aufhören? Gibt es ein Problem, das Sie gerne ändern würden? Lassen Sie sich an diesem Familientag von der Ausstellung Jan Wade: Soul Power inspirieren und finden Sie Wege, sich zu verwandeln, sich etwas vorzustellen und zu träumen
Weiterlesen "

Kinder übernehmen UBC
Kinder übernehmen UBC

UBC wurde zu lange von Erwachsenen geleitet. Es ist an der Zeit, dass Kinder bei diesem unterhaltsamen Kunstfestival für Kinder und Familien regieren. Die jährliche Kids Take Over UBC! kehrt am 20. Februar zurück. Die Details der Veranstaltung 2022 werden Mitte Februar veröffentlicht. Sobald wir mehr wissen wir
Weiterlesen "

Mission zum Familientag
Familientag im Mission Leisure Center

Beginnen Sie früh und spielen Sie den ganzen Tag während des Familientages im Mission Leisure Centre. Der Tag ist vollgepackt mit KOSTENFREIEN Aktivitäten: Schwimmen, Schlittschuhlaufen, kreatives Eckhandwerk, Kinderschminken, Fitnessaktivitäten (Kleinkindbereich, Hüpfburg, Fallschirmspiele) und ein umherziehender Zauberer. Familientag im Mission Leisure Centre: Datum: Februar
Weiterlesen "

Familientag im Nikkei Center
Familientag im Nikkei Center

Das Nikkei Nationalmuseum & Kulturzentrum feiert am 19. Februar 2022 das Wochenende zum Familientag! Dies ist eine kostenlose Veranstaltung mit verschiedenen familienfreundlichen Aktivitäten. Kommen Sie vorbei und genießen Sie Ihren Samstag mit Ihren Liebsten. Zu den Aktivitäten gehören eine Schnitzeljagd, ein Tsumami-Zaiku-Workshop, ein Keksdekorations-Workshop und mehr! Familientag um
Weiterlesen "

Familientag im Vancouver Aquarium
Familientag im Vancouver Aquarium: KOSTENLOSER Eintritt für Kinder beim Kauf einer regulären Eintrittskarte

Ein Besuch im Vancouver Aquarium ist jetzt etwas günstiger geworden. Wenn Sie den Familientag im Vancouver Aquarium verbringen, genießen Sie beim Kauf eines regulären Tickets den Eintritt für ein Kind KOSTENLOS. Über 65,000 Tiere, 30 Exponate von Weltrang und ein unvergessliches Erlebnis erwarten Familien im Vancouver Aquarium während dieser Zeit
Weiterlesen "

fbpx

Family Day

If you’re looking for a fun way to celebrate Family Day in BC, this is it! We have all the events and activities for you in Metro Vancouver.

VanDusen Botanical Garden Family Day
FREE Admission for Kids: VanDusen Botanical Garden Family Day Celebrations

Visit the Garden during Family Day long weekend and receive a child ticket for free with the purchase of any adult, senior, or youth admission ticket. Offer valid from February 18-21, 2022. Limited one child per ticket. VanDusen Botanical Garden Family Day: Date: February 18 – 21, 2022 Time: 10am
Continue Reading »

Richmond Children's Arts Festival
Richmond Children’s Arts Festival

This Family Day, the Richmond Children’s Arts Festival will spark creativity with FREE kid-friendly events & programs at the Richmond Cultural Centre. Here are a few highlights of the planned activities: Let’s Make a Song!, an interactive performance by Peter G-G in the Performance Hall, where audience members will help
Continue Reading »

Family Day in Richmond
Family Day in Richmond

The City of Richmond is going big with their 2022 Family Day celebrations. In-person or online, indoors or outdoors, the City of Richmond and community partners have planned over 40 family-friendly activities to do together over the upcoming Family Day weekend. Click here to view the entire listing of their
Continue Reading »

Family Day at Abbotsford Recreation Centre
Family Day at Matsqui Recreation Centre

The City of Abbotsford is excited to be able to offer FREE family programs at the Matsqui Recreation Center on Monday February 21, 2022. Thanks to the generosity of the Government of British Columbia they are able to provide safe, free programming – including swimming and public skating. The sessions
Continue Reading »

Family Day at Abbotsford Recreation Centre
Family Day at Abbotsford Recreation Centre

Come out to the Abbotsford Recreation Center for Family Day Fun Activities – inflatable family playtime, family pickleball and badminton, family soccer and volleyball, and parent and child basketball. All activities are COVID-friendly and will be FREE! Pre-registration is required and will be available 24 hours in advance of the
Continue Reading »

Family Day at the Vancouver Art Gallery
Family Day at the Vancouver Art Gallery – FREE Admission for Kids

What message do you want to share with the world? Is there something you want people to start or stop doing? Is there an issue that you wish you could change? This Family Day, take inspiration from the exhibition Jan Wade: Soul Power and find ways to transform, imagine and dream
Continue Reading »

Kids Take Over UBC
Kids Take Over UBC

For too long, UBC has been run by adults. It’s time for kids to rule at this fun-filled arts festival for kids and families. The annual Kids Take Over UBC! returns February 20. The details of the 2022 event will be released mid-February. As soon as we know more we
Continue Reading »

Family Day Mission
Family Day at the Mission Leisure Centre

Start early & play all day long during Family Day at the Mission Leisure Centre. The day is packed full of FREE activities: swimming, skating, creative corner crafts, face-painting, gym activities (toddler zone, bouncy castle, parachute games), and a roving magician. Family Day at the Mission Leisure Centre: Date: February
Continue Reading »

Family Day at Nikkei Centre
Family Day at Nikkei Centre

Nikkei National Museum & Cultural Centre is celebrating Family Day weekend on February 19, 2022! This is a free event with various family-friendly activities. Come by to enjoy your Saturday with your loved ones. Activities include a scavenger hunt, Tsumami Zaiku workshop, cookie decoration workshop and more! Family Day at
Continue Reading »

Family Day at the Vancouver Aquarium
Family Day at the Vancouver Aquarium: FREE Child’s Admission with Purchase of Regular-Priced Ticket

A visit to the Vancouver Aquarium just got a little bit cheaper. When you spend Family Day at the Vancouver Aquarium, enjoy one FREE child’s admission with the purchase of a regularly-priced ticket. Over 65,000 animals, 30 world-class exhibits and one unforgettable experience awaits families at the Vancouver Aquarium during
Continue Reading »