fbpx

Ostern

Leitfaden für Osterveranstaltungen - Familienspaß Vancouver
Oster-Veranstaltungsleitfaden für Metro Vancouver-Familien

Wenn Sie Zeit mit dem Osterhasen verbringen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Der Family Fun Vancouver Easter Event Guide ist Ihre zentrale Anlaufstelle für Osterveranstaltungen, die in ganz Metro Vancouver stattfinden. Von Osterhandwerk über Jagd bis hin zu Fotos mit dem Osterhasen gibt es Aktivitäten
Weiterlesen "

Osterzug im Bear Creek Park
Osterzug im Bear Creek Park

Fahren Sie mit dem Easter Train Bear Creek Park. Eier suchen, den Osterhasen treffen, basteln und Spiele spielen. Eintritt: 10 $ (Erwachsene & Kinder). Tickets müssen persönlich gekauft werden. Genießen Sie eine Zugfahrt durch den österlich geschmückten Wald. Der Zug fährt um den Wald herum und
Weiterlesen "

Osterzug
Osterzug im Stanley Park

Steigen Sie in den Stanley Park Train für eine eierzitierende Fahrt durch den Wald und halten Sie nach Bewohnern mit Baumwollschwänzen Ausschau! Nach der Zugfahrt können Kinder Spaß daran haben, den Osterhasen zu treffen, Seifenblasen zu jagen und sich die lustigen Displays auf dem Platz anzusehen. Wenn Ihre zweibeinigen Hasen doch mal tanken müssen
Weiterlesen "

Ostern in der Konservenfabrik
Ostern in der Konservenfabrik

Besuchen Sie die Gulf of Georgia Cannery für das jährliche Osterfest in der Cannery. Dieses unterhaltsame, familienfreundliche Wochenende bietet Basteln, Geschichten, Spiele und natürlich die jährliche Osterlachs-Schnitzeljagd! Alles innerhalb der Gulf of Georgia Cannery National Historic Site. Den ganzen Tag über gibt es Aktivitäten, die für Sie geeignet sind
Weiterlesen "

Osterumzug in Ladner
Osterumzug in Ladner

Die weltberühmte Delta Pipe Band schließt sich dem Osterhasen und vielen Kindern zu einer Osterparade an. Die Parade beginnt um 1:XNUMX Uhr am Delta Museum, führt die Delta Street hinunter und endet mit einer Eiersuche im Memorial Park. Tragen Sie unbedingt Ihre Ostermützen und schmücken Sie Ihr Fahrrad, Ihren Wagen
Weiterlesen "

Ostern im Britannia Mine Museum
Ostern im Britannia Mine Museum

Für die Menschen, die in Britannias Mine arbeiteten, war jeder Tag wie eine Ostereiersuche! Erfahren Sie mehr über die Werkzeuge, die sie benutzten, und die Schätze, die sie gefunden haben, indem Sie das Museum anlässlich der jährlichen Osterfeier vom 9. und 10. April und vom 15. bis 18. April besuchen. Veranstaltungseintritt inkl
Weiterlesen "

Osterhase auf der HighStreet
Osterhase auf der HighStreet

Der Osterhase wird in der Highstreet für Selbstbedienungsfotos auftauchen. The Bunny wird vor der Highstreet-Kulisse stehen und Leckereien von Purdys Chocolatier verteilen. Das findet am 16. und 17. April von 12:4 bis XNUMX:XNUMX Uhr in der Mashalls Lobby statt. Kommen Sie und sagen Sie Hallo! Osterhase auf der HighStreet: Wann:
Weiterlesen "

Ostern auf den Maan Farms
Maan Farms Tierbabys Ostertage

Maan Farms Baby Animal Easter Days sind zurück! Verbringen Sie das Osterwochenende damit, Tierbabys zu kuscheln, ihr Egg-Cellent-Eis zu probieren und mit dem Osterhasen zu galoppieren. Vergiss nicht, nach dem goldenen Ei zu suchen, um den Hauptpreis zu gewinnen! Spaß für die ganze Familie, Tierbaby-Ostertage werden Ihre machen
Weiterlesen "

Ostereiersuche des North Delta Lions Club
52. jährliche Ostereiersuche der North Delta Lions

Aufruf an alle Eierjäger im Alter von 1 – 11 Jahren! Die 52. jährliche Ostereiersuche des North Delta Lions Club ist für ein weiteres denkwürdiges Jahr zurück. Bringen Sie Ihre Adleraugen mit und machen Sie sich bereit für einen KOSTENLOSEN Jagdspaß! Diese Veranstaltung findet bei Regen oder Sonnenschein statt. Bitte keine Osterkörbchen dieses Jahr.
Weiterlesen "

Osterspaßtag
Oster-SPASS-Tag

Kommen Sie am Ostersonntag zu einem KOSTENLOSEN Osterspaßtag nach Pitt Meadows. Zu den Feierlichkeiten und Aktivitäten gehören: Ostereiersuche – HINWEIS: Sie müssen sich vor Ort bei der Veranstaltung anmelden, um an Kinderschminken mit dem Osterhasen teilnehmen zu können – bringen Sie Ihre eigene Kamera mit, Ponyreiten, Sackhüpfen, Goodie-Bags und
Weiterlesen "

fbpx

Easter

Easter Events Guide - Family Fun Vancouver
Easter Event Guide for Metro Vancouver Families

If you are looking to spend time with the Easter Bunny, then you have come to the right place! The Family Fun Vancouver Easter Event Guide is your one-stop-shop for Easter events happening across Metro Vancouver. From Easter craft to hunts, to photos with the Easter Bunny, there are activities
Continue Reading »

Easter Train at Bear Creek Park
Easter Train at Bear Creek Park

Come ride the Easter Train Bear Creek Park. Hunt for eggs, meet the Easter Bunny, make crafts, and play games. Admission: $10 (adults & children). Tickets must be purchased in person. Enjoy a train ride through the forest dripping in Easter decor. The train will go around the forest and
Continue Reading »

Easter Train
Easter Train at Stanley Park

Hop on the Stanley Park Train for an egg-citing ride through the forest and look for cotton-tailed inhabitants! After the train ride, kids can have fun meeting the Easter Bunny, chasing bubbles, and checking out the fun displays on the plaza. If your two-legged bunnies need to refuel after all
Continue Reading »

Easter at the Cannery
Easter at the Cannery

Head to the Gulf of Georgia Cannery for the annual Easter at the Cannery. This fun-filled family-friendly weekend features crafts, storytime, games, and of course, the annual Easter Salmon Scavenger Hunt! All inside the Gulf of Georgia Cannery National Historic Site. Throughout the day, there will be activities suitable for
Continue Reading »

Easter Parade in Ladner
Easter Parade in Ladner

The world-famous Delta Pipe band joins the Easter bunny and many children for an Easter Parade. Starting at 1pm at the Delta Museum, the parade heads down Delta Street and ends with an egg hunt at Memorial Park. Be sure to wear your Easter bonnets and decorate your bike, wagon
Continue Reading »

Easter at Britannia Mine Museum
Easter at Britannia Mine Museum

For the people who worked in Britannia’s mine, every day was like an Easter egg hunt! Learn about the tools they used and the treasures they found by visiting the Museum for their annual Easter Celebration on April 9th and 10th and April 15th until the 18th. Event admission includes
Continue Reading »

Easter Bunny at HighStreet
Easter Bunny at HighStreet

The Easter Bunny will be popping up at Highstreet for self-serve photos. The Bunny will be in front of the Highstreet backdrop, handing out goodies from Purdys Chocolatier. Happening in Mashalls Lobby on April 16 + April 17 from 12PM – 4PM, come say hello! Easter Bunny at HighStreet: When:
Continue Reading »

Easter at Maan Farms
Maan Farms Baby Animal Easter Days

Maan Farms Baby Animal Easter Days are back! Spend Easter Weekend snuggling baby animals, trying their Egg-cellent Ice Cream, and gallivanting with the Easter Bunny. Don’t forget to hunt for the Golden Egg to win the grand prize! Fun for the whole family, Baby Animal Easter Days will make your
Continue Reading »

North Delta Lions Club Easter Egg Hunt
52nd North Delta Lions Annual Easter Egg Hunt

Calling all egg hunters aged 1 – 11 years! The 52nd annual North Delta Lions Club Easter Egg Hunt is back for another memorable year. Bring your eagle eyes & get ready for some hunting FREE fun! This event goes ahead rain or shine. Please no Easter baskets this year.
Continue Reading »

Easter Fun Day
Easter FUN Day

Come to Pitt Meadows for a FREE Easter FUN Day on Easter Sunday.  Festivities and activities will include: Easter Egg Hunt- NOTE: you must register on-site at the event in order to participate Face Painting Photos with the Easter Bunny- bring your own camera Pony Rides Sack races Goodie Bags and
Continue Reading »