fbpx

Spring Break-Camps

Spring Break Camps rund um Metro Vancouver bieten eine große Auswahl an unterhaltsamen und lehrreichen Möglichkeiten für Kinder. Egal, ob sie eine neue Sportart ausprobieren, ein neues Instrument lernen, ihre schauspielerischen Fähigkeiten verbessern oder das Programmieren beherrschen möchten, es gibt ein Spring Break Camp für sie. Schauen Sie sich unsere Top-Auswahl für Spring Break Camps rund um Metro Vancouver an.

Spring Break Camps in Metro Vancouver

Wenn die Schule eine zweiwöchige Pause macht, können die Eltern nicht immer die gleiche Zeit frei bekommen. Viele Kinder sind am glücklichsten, wenn sie an Programmen und Aktivitäten teilnehmen, anstatt zu Hause herumzusitzen. Für Spring Break 2022 werden in ganz Metro Vancouver tolle Camps angeboten. Schauen Sie sich Familie an
Weiterlesen "

Canlan Sports Spring Break Camps 2022
Canlan Sports Spring Break Camps

Canlan Sports Spring Break Camps bringen Kinder aufs Eis und füllen ihre Tage mit Bewegung, Entwicklung von Fähigkeiten und neuen Freundschaften. Ihr kleiner Hockey-Enthusiast wird seine Woche nicht nur damit verbringen, an Hockey-Konditionsfähigkeiten zu arbeiten, sondern auch Off-Ice-Spiele und Geschicklichkeitstraining lernen. Canlan Sports glaubt
Weiterlesen "

Die Spring Break Camps des STEAM-Projekts
Die Spring Break Camps des STEAM-Projekts: Battle Bots, Tiny Homes, Mars-Missionen & mehr!

Stellen Sie sicher, dass sich Ihre Kinder in den Frühlingsferien zu Hause nicht langweilen! Kinder lieben die praktischen, lehrreichen, unterhaltsamen und explorativen Spring Break Camps, die von The STEAM Project angeboten werden. Wussten Sie, dass das STEAM-Projekt eines der drei besten virtuellen Programme in Kanada ist? Sprechen Sie über ein tolles Erlebnis
Weiterlesen "

Academie Duello Spring Break Camps
Academie Duello Spring Break Camps: Schwertkampf im Knight Camp!

Engarde! Erhebe die Schwerter! Es ist Zeit für ein episches Spring-Break-Abenteuer im Knight Camp von Academie Duello! Ihr Kind wird den Verstand verlieren. Eine ganze Woche von Eltern sanktionierter Schwertkampf? In den Frühlingsferien reisen Camper im Alter von 8 bis 14 Jahren für eine Woche zurück ins Mittelalter
Weiterlesen "

Arts Umbrella Spring Break Camps 2022
Arts Umbrella Spring Break Camps: Außergewöhnliches Kunsttraining für Kinder von 5 bis 19 Jahren

Wenn Sie auf der Suche nach einem bereichernden, kunstvollen Spring Break-Erlebnis für Ihr Kind sind, dann sind Sie bei Arts Umbrella genau richtig. Die Spring Break Camps 2022 bieten jungen Menschen die Möglichkeit, neue künstlerische Leidenschaften in den Disziplinen Kunst, Design, Tanz, Theater, Musik und Film zu entdecken. Arts Umbrella ist
Weiterlesen "

Spring Break Camps der VSO School of Music
Musikalisch bereichernd: Spring Break Camps der VSO School of Music

Musik hebt die Stimmung, belebt die Seele und verleiht dem Leben Fülle und Farben. Die VSO School of Music bietet ein vielfältiges und inspirierendes Angebot an Spring Break Camps, die die Spring Break-Erfahrung 2022 Ihres Kindes unvergesslich und bereichernd machen werden. Die VSO School of Music wurde 2003 gegründet
Weiterlesen "

Shoreline Studios Spring Break-Camps
Shoreline Studios Spring Break Camps: Den Schauspieler herstellen

Haben Sie ein Kind, das darauf brennt, auf die Dielen zu schlagen und die Welt mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten zu unterhalten? Sind Sie neugierig auf die Besonderheiten der scheinbar verwirrenden und komplexen Welt der Schauspielerei? Ist Ihr Kind schüchtern und sucht nach Verbesserungsmöglichkeiten?
Weiterlesen "

fbpx

Spring Break Camps

Spring Break Camps around Metro Vancouver offer a wide variety of fun, educational opportunities for kids. Whether they want to try a new sport, learn a new instrument, improve their acting skills, or master coding there is a Spring Break Camp available for them. Check out our top picks for Spring Break Camps around Metro Vancouver.

Spring Break Camps in Metro Vancouver

When school takes a two-week break parents can’t always get that same amount of time off. Many kids are happiest enrolled in programs and activities, rather than sitting at home at loose ends. There are amazing camps being offered all over Metro Vancouver for Spring Break 2022. Check out Family
Continue Reading »

Canlan Sports Spring Break Camps 2022
Canlan Sports Spring Break Camps

Canlan Sports Spring Break Camps get kids on the ice, filling their days with exercise, skills development and new friendships. Not only will your little hockey enthusiast spend their week working on hockey conditioning skills they will also be learning off-ice games and skill training as well. Canlan Sports believes
Continue Reading »

The STEAM Project Spring Break Camps
The STEAM Project Spring Break Camps: Battle Bots, Tiny Homes, Mars Missions & More!

Make sure your kids aren’t bored at home this Spring Break! Kids absolutely love the hands-on, educational, fun, and explorative Spring Break camps offered by The STEAM Project. Did you know that The STEAM Project is one of the Top 3 Virtual Programs in Canada? Talk about an awesome experience
Continue Reading »

Academie Duello Spring Break Camps
Academie Duello Spring Break Camps: Swordplay at Knight Camp!

En garde! Raise those swords! It’s time for an epic spring break adventure at Academie Duello’s Knight Camp! Your kid is going to lose their mind. An entire week of parent-sanctioned swordplay? This spring break, campers aged 8-14 years will journey back to the Middle Ages for a week of
Continue Reading »

Arts Umbrella Spring Break Camps 2022
Arts Umbrella Spring Break Camps: Exceptional Arts Training for Kids 5 – 19 Years

If you are looking for an enriching, arts-infused Spring Break experience for your child look no further than Arts Umbrella. The 2022 Spring Break Camps provide young people with the opportunity to discover new artistic passions in the disciplines of art, design, dance, theatre, music and film. Arts Umbrella is
Continue Reading »

VSO School of Music Spring Break Camps
Musically Enriching: VSO School of Music Spring Break Camps

Music lifts the spirits, fuels the soul, and adds richness and colours to life. The VSO School of Music has a diverse and inspirational lineup of Spring Break Camps bound to make your child’s 2022 Spring Break experience memorable and enriching. The VSO School of Music was created in 2003
Continue Reading »

Shoreline Studios Spring Break Camps
Shoreline Studios Spring Break Camps: Crafting the Actor

Do you have a child who is chomping at the bit to hit the floorboards and entertain the world with their acting skills? Are you curious about the ins and outs of the seemingly confusing and complex world of acting? Is your child shy and looking for ways to improve
Continue Reading »