fbpx

Sprühparks und Wasserparks

Water Spray Parks rund um Metro Vancouver

Der Sommer ist da und das bedeutet, dass Kinder bereit sind, in den Wassersprühparks rund um Metro Vancouver vor Freude zu quietschen. Wir haben eine umfassende Liste aller Sprühparks in Vancouver und im gesamten Lower Mainland zusammengestellt. Sonnencreme, Handtuch und Wechselkleidung nicht vergessen!
Weiterlesen "

Cultus Lake Wasserpark
Planschen, rutschen und quietschen Sie vor Freude im Cultus Lake Waterpark

Bitte machen Sie sich mit den für 2021 geltenden COVID-Verfahren vertraut. Hier erfahren Sie mehr über die neuen Richtlinien. Jeden Juni setzt sich unsere Familie zusammen und erstellt ein Brainstorming für eine Eimerliste mit Sommeraktivitäten. Und jedes Jahr ist der Cultus Lake WaterPark das erste Muss auf unserer Liste. Wenn es nach ihnen ginge, würden unsere Jungs es tun
Weiterlesen "

Spielplatz im Langley Events Center

Auf dem Spielplatz im Langley Events Centre (LEC) können sich alle Altersgruppen vergnügen. Die dreistöckige Kletterstruktur, die zweistöckige Wirbelrutsche und die Kletterwand sprechen alle die älteren Kinder an. Für die Kleinen gibt es eine kleinere Kletterstruktur. Es hat 2 Rutschen, eine Mini-Kletteranlage
Weiterlesen "

Lions-Park in Port Coquitlam
Lions-Park in Port Coquitlam

Ein weiterer fantastischer Spielplatz befindet sich in den Tri-Cities. Zwischen 2013 und Herbst 2015 investierte die Stadt Port Coquitlam eine Million Dollar in die Modernisierung des Lions Park. Dieser ruhige Park liegt direkt am belebten Lougheed Highway und hat für jeden etwas zu bieten. Wir liebten den weitläufigen Spielplatz mit vielen
Weiterlesen "

Rocky Point Park

Der Rocky Point Park ist der bekannteste Park von Port Moody. Der Park verfügt über eine große Auswahl an Annehmlichkeiten, darunter: Freizeitpier, Außenpool, Skateboardpark, Radtrialpark, Spielplatz, Sprayparkstrand, Bootsanleger, Old Mill Boat House, Künstler im Park, Wander- und Radwege und Tierbeobachtungen. Und ja,
Weiterlesen "

Beste Spielplatz-Wasserpark-Kombinationen
Die 10 besten Spielplatz-Wasserpark-Kombinationen in Metro Vancouver

Im Sommer geht es um Freiheit, Erkunden, Spielen und neue Freunde finden. Die langen Sommertage sollten mit endlosen Spielen von Groundern, Fangen, Wasserschlachten und Lachen gefüllt sein. Unsere Familie ist immer auf der Suche nach einem Park, der unsere Jungs viele Stunden beschäftigen kann. Kein vernünftiger Elternteil
Weiterlesen "

Wasserpark Granville Island

Der Granville Island Water Park ist vom langen Wochenende des Victoria Day bis zum langen Wochenende des Labor Day geöffnet. Ziehen Sie Ihren Badeanzug an, schnappen Sie sich ein Handtuch und tragen Sie Sonnencreme auf, bevor Sie die größte kostenlose Wasserattraktion ihrer Art in Nordamerika besuchen. Mit bemaltem Pflaster, Wasserleitungen, Hydranten,
Weiterlesen "

Hafengrüner Park
Hafengrüner Park in Vancouver

Der Harbor Green Park schwimmt am Rand von Coal Harbour. Der Zugang zum Park erfolgt über den Deich oder über den Eingang Bute Street, wo ein spektakuläres Wasserspiel im Sommer auch als Sprühpark dient. Harbor Green bietet den längsten zusammenhängenden Park am Wasser in der Innenstadt und eine herrliche Aussicht.
Weiterlesen "

Blue Mountain Spielplatz in Coquitlam

Sie wissen, dass Sie einen guten Spielplatz gefunden haben, wenn Ihre Kinder trotz eines Regengusses epischen Ausmaßes nicht gehen wollen. Ich kann mir nur vorstellen, wie beliebt der Spielplatz im Blue Mountain Park von Coquitlam an sonnigen Tagen ist. Ich liebe Spielplätze, die ein bisschen körperliche Risikobereitschaft und Unmengen beinhalten
Weiterlesen "

Coquitlam Spray Parks

Panorama Park – 1455 Johnson Street Blue Mountain Park – 975 King Albert Street Burns Park – 802 Edgar Street Town Center Park – 1299 Pinetree Way Norm Staff Park – 3320 David Avenue

Spray Parks & Water Parks

Cultus Lake WaterPark
Splash, Slide and Squeal with Glee at the Cultus Lake Waterpark

Please familiarize yourself with the COVID-procedures in place for 2021. You can learn more about the new policies here. Every June our family sits down and brainstorms a summer-activity-bucket-list. And every year Cultus Lake WaterPark is the first must-do on our list. If they had their way, our boys would
Continue Reading »

Playground at Langley Events Centre

All ages can find enjoyment at the playground at the Langley Events Centre (LEC).  The three-storey climbing structure, the 2-storey swirly slide, and the rock climbing wall all appeal to the older kids. There is a smaller climbing structure for the little tykes. It has 2 slides, a mini rock-climbing
Continue Reading »

Water Spray Parks in Metro Vancouver
Water Spray Parks around Metro Vancouver (2020 edition)

Summer is here and that means kids are ready to squeal with glee at the water spray parks around Metro Vancouver.  We’ve rounded up a comprehensive list of all the spray parks in Vancouver and across the Lower Mainland. Don’t forget the sunscreen, a towel and a change of clothes!
Continue Reading »

Rocky Point Park

Rocky Point Park is Port Moody’s best known park. The park has a large variety of amenities including: recreational pier, outdoor pool, skateboard park, bike trials park, playground, spray park beach, boat launch, Old Mill Boat House, artists in the park, hiking and biking trails and wildlife viewing. And yes,
Continue Reading »

Best Playground Water Park Combos
10 Best Playground Water Park Combos in Metro Vancouver

Summertime is about freedom, exploring, playing and making new friends. The long days of summer should be filled with endless games of grounders, tag, water fights and laughter. Our family is always on the lookout for a park that can keep our boys busy for many hours. No sane parent
Continue Reading »

Granville Island Water Park

Granville Island Water Park is open from Victoria Day long weekend to Labour Day long weekend.  Put on your bathing suit, grab a towel and slather on the sunscreen before you visit the largest free water attraction of its kind in North America. With painted pavement, water pipes, fire hydrants,
Continue Reading »

Lions Park in Port Coquitlam
Lions Park in Port Coquitlam

Yet another fantastic playground can be found in the Tri-Cities. Between 2013 and the fall of 2015 the city of Port Coquitlam invested a million dollars into updating Lions Park. Set just off the busy Lougheed Highway, this tranquil park has something for everyone.   We loved the expansive playground with
Continue Reading »

harbour green park
Harbour Green Park in Vancouver

Harbour Green Park floats along the edge of Coal Harbour. The park can be accessed from the seawall or from its Bute Street entrance, where a spectacular water feature doubles as a summer spray park. Harbour Green offers the longest continuous waterfront park in the downtown area and beautiful views.
Continue Reading »

Blue Mountain Playground in Coquitlam

You know you have found a good playground when your kids don’t want to leave despite a downpour of epic proportions. I can only imagine how popular the playground at Coquitlam’s Blue Mountain Park is during the sunny days. I love playgrounds that involve a bit of physical risk-taking and oodles
Continue Reading »

Coquitlam Spray Parks

Panorama Park – 1455 Johnson Street Blue Mountain Park – 975 King Albert Street Burns Park – 802 Edgar Street Town Centre Park – 1299 Pinetree Way Norm Staff Park – 3320 David Avenue