fbpx

Spielplätze

Habitat Systems Inc - Queenston Park Spielplatz
Spielplatz auf einem Hügel: Spielplatz im Queenston Park in Coquitlam

Ein Spielplatz, der in die Seite eines Hügels eingebaut ist, das ist brillant! Der Spielplatz im Queenston Park, der von Habitat Systems Inc. in Coquitlam (nördlich von PoCo am Burke Mountain) erstellt wurde, wurde am 25. April 2015 eröffnet, und dennoch sprechen meine Kinder immer noch über diesen Spielplatz. Der Spielplatz ist der beste Nachbarschaftsspielplatz
Weiterlesen "

Aberdeen Nachbarschaftspark
Feiern Sie die Eröffnung des Aberdeen Neighborhood Park in Richmond

Feiern Sie am Mittwoch, den 27. Juli von 5:30 bis 8:00 Uhr mit dem Fahrrad, E-Scooter, zu Fuß, mit dem Skytrain oder mit dem Bus die Eröffnung der zweiten Phase des Aberdeen Neighbourhood Park Musik, Kinderschminken, Kreidekunst, Karikaturist, Imbisswagen und mehr sowie einen Beamten
Weiterlesen "

Kerrisdale Spielpalast
Kerrisdale Spielpalast

Wir lieben den Kerrisdale Play Palace. Das Innere der Kerrisdale Cyclone Taylor Arena verwandelt sich in einen fantastisch lustigen Spielbereich für Kinder! Dies ist der perfekte Spielplatz für Kinder bis 12 Jahre. Der Spielbereich umfasst: 2 aufblasbare Hüpfburgen, einen aufblasbaren Hindernisparcours, a
Weiterlesen "

Kidtropolis in Richmond
Kidtropolis: Stellen Sie sich den Spaß in der Indoor-Spielanlage in Richmond vor

In Kidtropolis dreht sich alles um Fantasie! Ihr Kind wird es lieben, sich als Feuerwehrmann, Polizist, Restaurantbesitzer, Pilot und mehr auszugeben. Die miniaturisierte Stadt bietet eine einzigartige und realistische Lernumgebung. Die weit offene Einrichtung mit hohen Decken wurde speziell für Kinder entworfen. Die 4 Besitzer, alle Eltern kleiner Kinder,
Weiterlesen "

Abenteuerspielplatz Sapperton Park - Lindsay Follett
Sapperton-Park in New Westminster

Bitte beachten Sie: Dieser Artikel wurde im Juni 2017 geschrieben. Der Spielplatz wurde fertiggestellt, aber Family Fun Vancouver hatte keine Gelegenheit, einen Gegenbesuch zu machen. Der Artikel bleibt so, wie er ursprünglich geschrieben wurde, bis Family Fun Vancouver einen Gegenbesuch macht. Woohoo, wir haben einen brandneuen Spielplatz entdeckt! Sapperton
Weiterlesen "

Aktionspark Penzer
Zeit zum Klettern auf dem Parkour-Spielplatz in Langley | Aktionspark Penzer

Wir lieben Spielplätze! Je innovativer und kreativer, desto besser. Die Stadt Langley hat es mit ihrem neuen Penzer Action Park aus dem Park gehauen. Dieser Park richtet sich an Kinder (jeden Alters), die Energie zum Verbrennen haben. Früher bestand der Park aus einem supercoolen Bike
Weiterlesen "

Creekside Park Spielplatz
Creekside Park Spielplatz in Vancouver

Sie wissen, dass ein Spielplatz mit einer Seilrutsche bei den Kindern ein großer Hit sein wird! Das Park Board eröffnete am 24. August offiziell den brandneuen Creekside Park Playground. Der Bau des Spielplatzes kostete 900,000 US-Dollar und bietet eine Reihe von Spielplatzfunktionen, die Kinder lieben werden: a
Weiterlesen "

Redwood Park, Surrey
Fairy Kingdom im Redwood Park in Surrey

Magie tanzt durch die Balken des Redwood Park in Surrey. Ein magischer Hügel wartet darauf, auf einem bewaldeten Pfad entdeckt zu werden. Wenn Sie durch die Bäume blicken und Farbtupfer entdecken, nähern Sie sich dem Feenreich. Skurrile, gutherzige, lebenslustige Leute haben Dutzende von Feenhäusern geschaffen. Einige sind großartig und
Weiterlesen "

Rochester Park, Coquitlam
Rochester Park & ​​Spielplatz in Coquitlam

Die Stadt Coquitlam hat es wieder getan! Wer für die Spielplatz- und Parkentwicklung in dieser Stadt verantwortlich ist, verdient einen goldenen Stern. Die Spielplätze sind so übertrieben kreativ und interaktiv, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass der Planer tatsächlich ein Kind ist. Oder zumindest ein 12-Jähriger
Weiterlesen "

9 Spielplätze, die eine Fahrt wert sind
9 Spielplätze in Metro Vancouver, die eine Fahrt wert sind

Die Sommertage können lang sein und die Suche nach einem Spielplatz, um Ihre Kinder zu beschäftigen und zu unterhalten, kann dem Auffinden eines Einhorns ähneln. Kinder lieben Spielplätze, aber einige Strukturen fesseln ihre Aufmerksamkeit nur eine halbe Stunde lang. Wenn ich für einen Tag in einem Park zusammenpacke, will ich
Weiterlesen "

fbpx

Playgrounds

Your Next Adventure: Port Moody

I love exploring new areas and planning fun days for my family, but I hate planning an event too far ahead of time. I just never know when my kids are going to get sick, or when we will all wake up exhausted and want a relaxing day around home.
Continue Reading »

Habitat Systems Inc - Queenston Park Playground
Playground on a Hill: Queenston Park Playground in Coquitlam

A playground built into the side of a hill, now that is brilliant! The Queenston Park playground, created by Habitat Systems Inc, in Coquitlam (north of PoCo on Burke Mountain) opened April 25th, 2015, and yet my kids still talk about this playground. The playground is the best neighbourhood playground
Continue Reading »

Aberdeen Neighbourhood Park
Celebrate the Opening of Aberdeen Neighbourhood Park in Richmond

Bike, e-scooter, walk, Skytrain or take the bus to celebrate the opening of the second phase of Aberdeen Neighbourhood Park on Wednesday, July 27 from 5:30-8:00 p.m. This fun, free, family-friendly celebration will include music, face painting, chalk art, caricature artist, food trucks, and more, as well as an official
Continue Reading »

Kerrisdale Play Palace
Kerrisdale Play Palace

We love the Kerrisdale Play Palace. The inside of the Kerrisdale Cyclone Taylor Arena is converted into a fantastically fun play area for kids! This is the perfect play space for kids aged 12 years and under. The play space includes: 2 inflatable bouncy castles, an inflatable obstacle course, a
Continue Reading »

Kidtropolis in Richmond
Kidtropolis: Imagine the Fun at the Indoor Play Facility in Richmond

Kidtropolis is all about imagination! Your child will love pretending to be a firefighter, police officer, restaurant owner, pilot & more. The miniaturized city provides a unique and realistic learning environment. The wide open, high-ceiling facility was designed with kids in mind. The 4 owners, all parents of young kids,
Continue Reading »

Sapperton Park Adventure Playground - Lindsay Follett
Sapperton Park in New Westminster

Please note: this article was written in June 2017. The playground has been completed but Family Fun Vancouver hasn’t had a chance to make a return visit. The article will remain as originally written until Family Fun Vancouver makes a return visit. Woohoo, we discovered a BRAND NEW playground! Sapperton
Continue Reading »

Penzer Action Park
Time to Climb at the Parkour Playground in Langley | Penzer Action Park

We love playgrounds! The more innovative and creative, the better. The City of Langley has knocked it out of the park with their new Penzer Action Park. This park is geared to kids (of all ages) who have energy to burn. Previously the park consisted of a super cool bike
Continue Reading »

Creekside Park Playground
Creekside Park Playground in Vancouver

You know a playground that includes a zipline is going to be a BIG hit with the kids! The Park Board officially opened the brand new Creekside Park Playground on August 24th. The playground cost $900,000 to build and offers up a number of playground features kids will love: a
Continue Reading »

Redwood Park, Surrey
Fairy Kingdom at Redwood Park in Surrey

Magic dances through the timbers of Redwood Park in Surrey. A magical knoll awaits discovery down a wooded path. When you look through the trees and spot dashes of colour you are nearing the Fairy Kingdom. Whimsical, kind-hearted, fun-loving folk have created dozens of fairy homes. Some are grand and
Continue Reading »

Rochester Park, Coquitlam
Rochester Park & Playground in Coquitlam

The City of Coquitlam has done it again! Whoever is responsible for playground & park development in that City deserves a gold star. The playgrounds are so over-the-top creative and interactive that I’m pretty sure the planner is actually a kid. Or at the very least, a 12 year old
Continue Reading »