Aufgrund der öffentlichen Gesundheitsverordnungen wurde Canyon Lights für 2020 abgesagt.

Canyon Lichter bei Capilano Suspension Bridge

Bildnachweis: Hängebrücke Capilano

Canyon Lights, das beliebte Urlaubsereignis des Capilano Suspension Bridge Park, ist zurück. Parkgäste werden von den Tausenden von Lichtern geblendet, die im Regenwald, über die Hängebrücke und auf dem Klippenweg glitzern. Eine Schnitzeljagd für Kinder, das Dekorieren von Lebkuchenplätzchen, lange Weihnachtslieder mit der Weihnachtsband und die Erstellung Ihrer eigenen Weihnachtskarte.

Wie Sie sich vorstellen können, ist Canyon Lights eine sehr beliebte Veranstaltung, sowohl bei Einheimischen als auch bei Touristen. Wenn Sie die Massen überspringen möchten, gehen Sie früh in der Saison und besuchen Sie Mitte der Woche. Zieh dich warm an! Sie möchten nicht durch die Erfahrung eilen, weil die Kleinen zu kalt sind, um das Spektakel zu genießen. Es gibt Essen und warme Getränke, um alle glücklich zu machen.

Einwohner von BC müssen ihre Tickets behalten, da Sie nach dem Kauf Ihrer Tickets ab dem Kaufdatum ein Jahr lang uneingeschränkten Zugang erhalten. Sie müssen Ihre Tickets im Voraus kaufen und können dies hier tun: Tickets online.

Canyon Lichter bei Capilano Suspension Bridge

Bildnachweis: Hängebrücke Capilano

Canyon Lichter im Capilano Suspension Bridge Park

Wann: für 2020 abgebrochen
Zeit:
Wo : Capilano Hängebrücke
Adresse: 3735 Capilano Road, Nord-Vancouver
Webseitewww.capbridge.com/canyon-lights

Due to the public health orders Canyon Lights has been cancelled for 2020.

Canyon Lights at Capilano Suspension Bridge

Photo credit: Capilano Suspension Bridge

Capilano Suspension Bridge Park’s popular holiday event, Canyon Lights is back. Park guests will be dazzled by the thousands of lights glittering throughout the rainforest, across the Suspension Bridge and on the cliffwalk. A children’s scavenger hunt, gingerbread cookie decorating, sing-a-long carols with the holiday band and make your own Christmas card.

As you can imagine Canyon Lights is a very popular event, both with locals and with tourists. If you want to skip the crowds, go early in the season and visit mid-week. Be sure to dress warmly! You don’t want to be rushing through the experience because little ones are too cold to enjoy the spectacle. There is food available, and warm drinks, to keep everyone happy.

BC residents need to hold onto their tickets because once you purchase your tickets you get unlimited access for one full year from the date of purchase. You need to purchase your tickets in advance, and can do so here: tickets online.

Canyon Lights at Capilano Suspension Bridge

Photo credit: Capilano Suspension Bridge

Canyon Lights at Capilano Suspension Bridge Park

When: cancelled for 2020
Time:
Where: Capilano Suspension Bridge
Address: 3735 Capilano Road, North Vancouver
Websitewww.capbridge.com/canyon-lights