fbpx

Mond-Neujahr

Die Laternenstadt
Die Laternenstadt zeigt in ganz Vancouver

Die Laternenstadt ist zurück! Für 2022 sind die kostenlosen öffentlichen Kunstinstallationen größer und atemberaubender als je zuvor. Was ist eine Familie? Ein Haushalt, eine kulturelle Gemeinschaft, ein Ort, wo wir hingehören. Auf der North Plaza vor der Vancouver Art Gallery präsentiert The Lantern City die Ausstellung
Weiterlesen "

Into the Light
Ins Licht

Into the Light ist ein immersives, begehbares Erlebnis für alle Altersgruppen; eine einzigartige Herangehensweise an das neue Mondjahr, ein Feiertag, der von vielen in der Gemeinde gefeiert wird. Haben Sie sich jemals gefragt, warum die Farbe Rot so prominent ist oder warum es während des Mondneujahrs so viele Feuerwerkskörperdekorationen gibt? Treten Sie ein in die alte Geschichte
Weiterlesen "

Lunar New Year im klassischen chinesischen Garten von Dr. Sun Yat-Sen
Lunar New Year im klassischen chinesischen Garten von Dr. Sun Yat-Sen

Das chinesische Neujahrsfest feiert den Beginn des neuen Jahres im traditionellen chinesischen (oder Lunisolar-)Kalender. Dieses Jahr begrüßen wir am Dienstag, den 1. Februar das Jahr des Tigers. Auf Chinesisch ist es als Frühlingsfest bekannt, da es zu Beginn des Frühlings stattfindet
Weiterlesen "

Lunar New Year Lansdowne Center
Lunar New Year in Lansdowne

Jedes Jahr zieht Richmond alle Register, um das neue Mondjahr zu feiern, eines der wichtigsten jährlichen Ereignisse für die große asiatische Gemeinde der Stadt. Wenn Sie das Einkaufszentrum besuchen, halten Sie am Kiosk Court an und sagen Sie Hallo zu dem glücklichen Tiger, der vom 15. Januar bis dort sein wird
Weiterlesen "

Countdown zum chinesischen Neujahr
Chinesisches Neujahr im Aberdeen Center

Das Aberdeen Centre feiert seit fast 20 Jahren das chinesische Neujahr. Jedes Jahr im Januar und Februar stellt das Einkaufszentrum thematische Dekorationen auf, die durch das chinesische Tierkreiszeichen dargestellt werden. 2022 ist das Jahr des Tigers! Ab jetzt bis zum 15. Februar wird das zentrale Atrium mit traditionellen roten Laternen geschmückt,
Weiterlesen "

LunarFest
LunarFest begrüßt das Jahr des Tigers

Feiern Sie das Jahr des Tigers mit LunarFest! Nehmen Sie an den LunarFest-Feierlichkeiten teil, die am 7. und 5. Februar vor dem šxʷƛ̓ənəq Xwtl'e6énḵ Square (früher bekannt als Vancouver Art Gallery North Plaza) stattfinden. Genießen Sie diesen Winter ein Wochenende voller Kunst und Kultur mit allen. Erleben Sie kulturelle Geschichten und nehmen Sie an der Musik teil
Weiterlesen "

FlyOver Canada präsentiert Soar Over Taiwan
FlyOver Canada präsentiert Soar Over Taiwan

Bereit, das Jahr des Tigers zu feiern? FlyOver Canada lädt Sie im Rahmen Ihrer Feierlichkeiten zum Mondneujahr zu einem Flug über Taiwan ein. Von oben betrachtet ist Taiwan in seiner Schönheit geradezu atemberaubend. Von geschäftigen Stadtlandschaften bis hin zu blühenden Kirschblüten und abgestuften Gärten, die Visuals, die in Soar geboten werden
Weiterlesen "

Mondneujahrsfeier im Oakridge Park
Mondneujahrsfeier im Oakridge Park

Die Lunar New Year Celebrations im Oakridge Park sind eine mehrwöchige Extravaganz. Erleben Sie traditionelle Speisen, besichtigen Sie die Couture-Ausstellung von Guo Pei, genießen Sie eine Porträtsitzung und vieles mehr. Buchen Sie ein Familienporträt zum Mondneujahr, speisen Sie im Dim-Sum-Pop-up von Fortune Terrace, hören Sie sich besondere Musikdarbietungen an, genießen Sie das Wochenende
Weiterlesen "

fbpx

Lunar New Year

The Lantern City
The Lantern City Displays Across Vancouver

The Lantern City is back! For 2022 the free public art installations are bigger and more breath-taking than ever. What is a Family? A household, a cultural community, a place where we belong. On the North Plaza in front of the Vancouver Art Gallery, The Lantern City presents the exhibit
Continue Reading »

Into the Light
Into The Light

Into the Light is an all ages, immersive, walk-through experience; bringing a unique approach to Lunar New Year, a holiday celebrated by many in the community. Ever wonder why the colour red is so prominent or why there are so many firecracker decorations during Lunar New Year? Step inside the ancient tale
Continue Reading »

Lunar New Year at Dr Sun Yat-Sen Classical Chinese Garden
Lunar New Year at Dr Sun Yat-Sen Classical Chinese Garden

The Chinese New Year festival celebrates the beginning of the new year in the traditional Chinese (or lunisolar) calendar. This year, on Tuesday, February 1st we welcome the Year of the Tiger. In Chinese, it is known as the Spring Festival as it occurs at the start of the Spring
Continue Reading »

Lunar New Year Lansdowne Centre
Lunar New Year at Lansdowne

Every year Richmond pulls out all stops to celebrate the Lunar New Year, one of the most important annual events for the city’s large Asian community. When you visit the mall, stop by Kiosk Court and say hello to the lucky tiger who will be there from January 15th to
Continue Reading »

Countdown to Chinese New Year
Chinese New Year at Aberdeen Centre

Aberdeen Centre has been celebrating Chinese New Year for close to 20 years. Each year around January and February, the mall puts up themed decorations represented by the Chinese zodiac. 2022 is the Year of the Tiger! From now until February 15, the Central Atrium will be decorated with traditional red lanterns,
Continue Reading »

LunarFest
LunarFest Welcomes the Year of the Tiger

Celebrate the Year of the Tiger with LunarFest! Join the LunarFest Celebrations taking place outside šxʷƛ̓ənəq Xwtl’e7énḵ Square (formerly known as Vancouver Art Gallery North Plaza) on Feb 5th and 6th. Enjoy a weekend of arts and culture with everyone this winter. Come experience cultural stories, and participate in music
Continue Reading »

FlyOver Canada presents Soar Over Taiwan
FlyOver Canada presents Soar Over Taiwan

Ready to celebrate the Year of the Tiger? FlyOver Canada invites you to Soar Over Taiwan as part of your Lunar New Year celebrations. Seen from above, Taiwan is positively breathtaking in its beauty. From busy cityscapes to bursting cherry blossoms and tiered gardens, the visuals offered up in Soar
Continue Reading »

Lunar New Year Celebrations at Oakridge Park
Lunar New Year Celebrations at Oakridge Park

The Lunar New Year Celebrations at Oakridge Park are a multi-week extravaganza. Experience traditional foods, tour the Guo Pei couture exhibition, enjoy a portrait session and more. Book a lunar new year family portrait, dine at the dim sum pop-up by Fortune Terrace, listen to special musical performances, enjoy weekend
Continue Reading »