Reiten

Glen Valley Stables

Das Glen Valley Stables liegt nur 45 Minuten von der Innenstadt von Vancouver entfernt. Reiten Sie mit dem erfahrenen Team auf einem wunderschönen Pferd im Campbell Valley Park in South Langley. Die professionell geführten ein- und zweistündigen Reittouren sind sicher und machen Spaß. Egal, ob Sie ein erfahrener Fahrer oder ein Anfänger sind, sie haben
Weiterlesen "

Sea to Sky Ställe
Sea to Sky Stables in Squamish

Im Sea to Sky Stables bieten sie Ihnen ein Pferd für alle Ihre Bedürfnisse. Nehmen Sie sich Zeit, um das Pferd mit Ihnen abzustimmen, egal ob Sie neu im Reiten oder ein erfahrener Reiter sind. Sea to Sky hat für jeden etwas zu bieten, vom Reiten über Wandern, Angeln, Rafting, Camping bis hin zu
Weiterlesen "

Mustang Reitställe

Mustang Riding Stables befindet sich in Mission auf 20 Hektar parkähnlicher Landschaft und altem Wald. Es ist von Bergen und Bächen umgeben und bietet ein ausgezeichnetes Naturlehrpfadsystem. Wildtiere und Wasservögel sind reichlich vorhanden, da sich die Ranch entlang eines Zugflugwegs und eines Überwinterungsgebiets für Schwäne befindet.
Weiterlesen "

De Novo Ausbildung
De Novo Ausbildung

De Novo Training bietet eine Vielzahl von Pferdecamps für alle Reiter, vom Anfänger bis zum Showring! Die Frühlings-, Sommer- und Pro-D-Tagescamps sind sowohl im englischen als auch im westlichen Stil für Kinder zwischen 4 und 17 Jahren geeignet. De Novo Ausritte nehmen Sie mit
Weiterlesen "

Langley 204 Reiten
Langley 204 Reiten

Langley 204 Horseback Riding ist ein familienorientierter Reitstall, der seit über zwei Jahrzehnten in Familienbesitz ist und betrieben wird. Langley 204 bietet Dienstleistungen für alle Altersgruppen und Erfahrungen. Sie bieten Ausritte, Unterricht und Ponyreiten sowie eine Vielzahl flexibler Angebote für reguläre Fahrer, Unterrichtsprogramme und
Weiterlesen "

A & T Scheune
Außergewöhnliche Pferdereiten Erfahrung

Wir hatten das Glück, unseren Familientag am Morgen auf Pferden bei A & T Equestrian in Surrey zu verbringen. Was für eine Erfahrung! Wenn Sie auf den Schotterparkplatz fahren, lernen Sie schnell, dass dies ein Ort ist, der Tiere LIEBT. Sie sind überall und jeder, den wir getroffen haben, war unglaublich freundlich.
Weiterlesen "

Horseback Riding

Glen Valley Stables

Glen Valley Stables is only 45 minutes from downtown Vancouver. Come ride a beautiful horse in south Langley’s Campbell Valley Park with the highly experienced team. The professionally guided one- and two-hour horseback trail riding tours are safe and fun. Whether you’re a seasoned rider or a first-timer, they have
Continue Reading »

Sea to Sky Stables
Sea to Sky Stables in Squamish

At Sea to Sky Stables they offer you a horse for all of your needs, taking the time to match the horse with you, whether you are new to horseback riding or an experienced horseback rider. Sea to Sky has something for everyone, from riding, to hiking, fishing, rafting, camping,
Continue Reading »

Mustang Riding Stables

Mustang Riding Stables is located in Mission on 20 acres of parklike landscape and old growth forest. It is surrounded by mountains and streams, making for an excellent nature trail system. Wildlife and waterfowl are abundant as the ranch is located along a migratory flyway and wintering area for swans,
Continue Reading »

De Novo Training
De Novo Training

De Novo Training offers a variety of horse camps designed for all levels of riders from very first timers to those ready for the show ring! The spring, summer & pro-d day camps are customized for ages 4-17 in both english and western style. De Novo trail rides take you along
Continue Reading »

Langley 204 Horseback Riding
Langley 204 Horseback Riding

Langley 204 Horseback Riding is a family oriented riding stable that has been family owned and operated for over two decades. Langley 204 has services for all ages and experiences. They offer trail rides, lessons, and pony rides, as well as a variety of flexible regular-rider deals, lesson programs, and
Continue Reading »

A&T Barn
Exceptional Horseback Riding Experience

We were fortunate to spend our Family Day morning riding horses at A & T Equestrian in Surrey.  What an experience! As you pull into the gravel parking lot, you quickly learn this is a place that LOVES animals.  They are everywhere and every one we met was incredibly friendly.
Continue Reading »