Wichtige Sehenswürdigkeiten

Twilight Drive im Kino
Twilight Drive-In Kino

Machen Sie im Twilight Drive-In Movie Theatre einen Ausflug in die Vergangenheit. Bringen Sie Decken mit, kuscheln Sie sich mit den Kindern und sehen Sie sich einen großartigen Film bequem von Ihrem eigenen Auto aus an. Sie müssen sich keine Sorgen machen, die Kinder zum Schweigen zu bringen. Die einzigen, die von ihrem Geschwätz gestört werden, sind die anderen
Weiterlesen "

Cultus Lake Abenteuerpark
Sommerspaß im Cultus Lake Adventure Park

Update 2020: Bitte beachten Sie, dass aufgrund von COVID Änderungen im Cultus Lake Adventure Park vorgenommen wurden. Hier können Sie sich mit den neuen Verfahren vertraut machen. Achterbahnen, Minigolf, Stoßstangenboote - der Cultus Lake Adventure Park bietet Spaß! Sprechen Sie über einen wunderlichen, familienfreundlichen, äußerst charmanten Ort, an dem Sie einen verbringen können
Weiterlesen "

Otter Co-op Outdoor-Erfahrung in Aldergrove
Otter Co-op Outdoor-Erlebnis in Aldergrove: Weniger als 15 INSGESAMT für eine 5-Familie!

Wenn Sie im letzten Sommer nichts von der Otter Co-op Outdoor Experience gehört haben, ist dies der Sommer, um das Falsche zu korrigieren! Das Otter Co-op Outdoor-Erlebnis in Aldergrove fühlt sich von einem Filmset gepflückt! Schauen Sie sich ernsthaft die erstaunlichen Wasserattraktionen an, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind! (Und sei bereit dazu
Weiterlesen "

Vancouver Aquarium
Vancouver Aquarium

Was werden Sie heute mit über 50,000 erstaunlichen Wasserlebewesen im Vancouver Aquarium sehen? Schauen Sie vorbei und grüßen Sie die entzückenden Seeotter oder sehen Sie sich die faszinierenden Quallen an. Genießen Sie tägliche Delfin-, Hai- und Seeotter-Shows sowie die frei lebenden Tiere im beliebten Amazonas
Weiterlesen "

Capilano-Hängebrücke
Es ist mehr als nur eine Brücke: Capilano Suspension Bridge

Wie peinlich! Ich bin auf dem unteren Festland aufgewachsen und habe im reifen Alter von 39 Jahren endlich die Capilano-Hängebrücke besucht. Es ist eine ikonische Attraktion in der Gegend von Vancouver und ich habe fast 4 Jahrzehnte gebraucht, um sie zu besuchen. Meine Höhenangst könnte ein wichtiger Faktor gewesen sein
Weiterlesen "

Dr. Sun Yat-Sen Klassischer chinesischer Garten

Nominiert als einer der größten Orte in Kanada! Reisen Sie im klassischen chinesischen Garten von Dr. Sun Yat-Sen in die Vergangenheit in das China des 15. Jahrhunderts und genießen Sie dieses „Fenster in eine andere Welt“. Eine authentische Darstellung einer jahrhundertealten Gartentradition, die in der Ming-Dynastie ihren Höhepunkt erreichte, finden Sie hier
Weiterlesen "

Botanischer Garten VanDusen
VanDusen Botanical Garden ist unglaublich kinderfreundlich!

  Der Besuch eines wunderschön angelegten Gartens mit Kindern ist normalerweise nicht das erste, was Ihnen bei der Planung einer Familienaktivität in den Sinn kommt. Traditionell suchen Familien mit kleinen Kindern nach einem Ort, an dem sie ihre Kinder aufnehmen können, der Platz zum Bewegen bietet, nichts zum Brechen bietet und Besucher, denen es egal ist, ob
Weiterlesen "

Vancouver Kunstgalerie
Vancouver Kunstgalerie

Die Vancouver Art Gallery beherbergt hochmoderne Ausstellungen mit zeitgenössischer Kunst und international bekannten Künstlern und beherbergt Werke historischer Künstler, darunter eine sehr umfangreiche Sammlung von Emily Carr-Werken. Ein beeindruckender ständiger Bestand von über 10,000 Kunstwerken macht die VGA zu einem wichtigen Akteur in der kanadischen Kunstwelt. Denn es ist
Weiterlesen "

Sea to Sky Gondola - Geburtstagsfeier
Sea to Sky Gondel

Die Sea to Sky Gondola bietet eine unvergessliche Fahrt zur Summit Lodge. Erleben Sie einen atemberaubenden Blick auf den Howe Sound Fjord, den majestätischen Küstenwald und die umliegenden Berge. Jede Gondelkabine hat eine maximale Kapazität von 8 Passagieren und einen ebenen Ein- / Ausstiegspunkt, sodass sie für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen zugänglich sind. Es gibt 3
Weiterlesen "

HR MacMillan Weltraumzentrum

Das HR MacMillan Space Center verfügt über ein 360-Grad-Planetarium, die GroundStation Canada und den Cosmic Courtyard, in dem Schulungen für Kindergartenkinder (Übernachtungen) bis hin zu Schülern der Sekundarstufe abgehalten werden. Das HR MacMillan Space Center veranstaltet auch Geburtstagsfeiern! Am Samstagabend gibt es Astronomieshows, Laser
Weiterlesen "

Major Attractions

Twilight Drive In Movie Theatre
Twilight Drive-In Movie Theatre

Take a trip to the past at the Twilight Drive-In Movie Theatre.  Bring blankets, snuggle up with the kids and watch a great movie from the comfort of your own car.  You don’t need to worrying about hushing the kids; the only ones bothered by their chattering are the other
Continue Reading »

Cultus Lake Adventure Park
Summer Fun Happens at Cultus Lake Adventure Park

Update 2020: Please note changes have been made at Cultus Lake Adventure Park due to COVID. You can familiarize yourself with the new procedures here. Roller coasters, mini golf, bumper boats – Cultus Lake Adventure Park packs in the fun! Talk about a whimsical, family-friendly, utterly charming place to spend an
Continue Reading »

Otter Co-op Outdoor Experience in Aldergrove
Otter Co-op Outdoor Experience in Aldergrove: Less than $15 TOTAL for a Family of 5!

If you missed hearing about the Otter Co-op Outdoor Experience last summer, this is the summer to right that wrong! The Otter Co-op Outdoor Experience in Aldergrove feels plucked from a movie set! Seriously check out the amazing water attractions that are open to the public! (And be ready to
Continue Reading »

Vancouver Aquarium
Vancouver Aquarium

With over 50,000 amazing aquatic creatures at the Vancouver Aquarium, what will you see today? Stop by and say hi to the adorable sea otters, or come see the mesmerizing jellyfish. Enjoy daily dolphin, shark and sea otter shows, as well as the free-roaming animals found in the popular Amazon
Continue Reading »

Capilano Suspension Bridge
It’s More Than Just A Bridge: Capilano Suspension Bridge

How embarrassing! I’ve grown up in the Lower Mainland and at the ripe old age of 39 I finally visited the Capilano Suspension Bridge. It is an iconic Vancouver-area attraction and it took me nearly 4 decades to visit. My knee-buckling fear of heights may have been a major factor
Continue Reading »

Dr Sun Yat-Sen Classical Chinese Garden

Nominated as one of the greatest places in Canada! Journey back in time, at Dr Sun Yat-Sen Classical Chinese Garden, to 15th Century China and enjoy this “window to another world”. An authentic representation of an age–old garden tradition which reached its peak in the Ming Dynasty, here you will find
Continue Reading »

VanDusen Botanical Garden
VanDusen Botanical Garden is Incredibly Kid-Friendly!

  Visiting a beautifully landscaped garden with kids isn’t usually the first thing that springs to mind when planning a family activity. Traditionally families with young kids are looking for a place to take their offspring that provides space to move, nothing to break, and visitors who don’t care if
Continue Reading »

Vancouver Art Gallery
Vancouver Art Gallery

The Vancouver Art Gallery hosts cutting-edge exhibitions featuring contemporary art and internationally renowned artists, houses work of historical artists, including a very extensive collection of Emily Carr works. An impressive permanent holding of over 10,000 artworks, makes the VGA a major player in the Canadian art world. Because it is
Continue Reading »

Sea to Sky Gondola - Birthday Party
Sea to Sky Gondola

The Sea to Sky Gondola offers an unforgettable ride to the summit lodge. Experience sweeping views of Howe Sound fjord, the majestic coastal forest and surrounding mountains. Every gondola cabin has a maximum capacity of 8 passengers and a level entrance/exit point, making them wheelchair and stroller accessible. There are 3
Continue Reading »

HR MacMillan Space Centre

The HR MacMillan Space Centre features a 360 degree planetarium, the GroundStation Canada, the Cosmic Courtyard where they hold education sessions for kindergarden kids (sleepovers) all the way up to secondary school kids. The H.R. MacMillan Space Centre also does birthday parties! On Saturday evenings there are astronomy shows, laser
Continue Reading »