fbpx

Außenpools

Außenpools
Freibäder in Vancouver und dem unteren Festland

Den Sommer in einem Außenpool zu verbringen, sollte ein Teil des Sommers jedes Kindes sein. Hier ist eine Liste der Freibäder in Vancouver und im gesamten Lower Mainland. Bitte beachten Sie, dass aufgrund von COVID-19 in den verschiedenen Pools eine Reihe neuer Protokolle gelten.
Weiterlesen "

Kostenloses Freibad in Surrey
KOSTENLOSES Schwimmen in Surrey den ganzen Sommer lang

Wussten Sie, dass Sie den ganzen Sommer über KOSTENLOS in Surrey schwimmen können? Ja, 100 % KOSTENLOS! In der zweitgrößten Stadt von Metro Vancouver gibt es 8 Außenpools, die Sie den ganzen Sommer über KOSTENLOS nutzen können. Bringen Sie ein Handtuch mit, bringen Sie Ihren Badeanzug mit, bringen Sie etwas Sonnencreme mit, aber Sie können Ihre lassen
Weiterlesen "

Otter Co-op Outdoor-Erlebnis in Aldergrove
Otter Co-op Outdoor-Erlebnis in Aldergrove für Sommer 2022 geöffnet!

Das Otter Co-op Outdoor Experience in Aldergrove fühlt sich an wie aus einem Filmset! Schauen Sie sich ernsthaft die erstaunlichen Wasserattraktionen an, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind! Und seien Sie bereit, von den Preisen schockiert zu sein… es ist lächerlich billig zu besuchen! Es ist weniger als 40 $ GESAMT für eine Familie
Weiterlesen "

Neuer Brighton Park und Pool

New Brighton Park ist eine ungewöhnliche Kombination aus Erholungsraum im Freien und Industrieanlagen mit atemberaubendem Blick auf die North Shore, Burrard Inlet und die Getreidesilos von Cascadia Terminals von den Wanderwegen, dem Außenpool und den Strandbereichen. Der Außenpool ist sowohl bei beschäftigten Kleinkindern als auch bei begeisterten Schwimmern beliebt
Weiterlesen "

Rocky-Point-Pool
Rocky Point Freibad in Port Moody

Ich liebe Freibäder. Es hat einfach etwas an einem heißen Sommertag im kühlen blauen Wasser zu sein; die pralle Sonne, der Duft von Sonnencreme, das entzückte Kreischen von kleinen und großen Kindern…. Ähhh…. Aber es ist Jahre her, seit ich die Gelegenheit hatte, ins Freie zu gehen
Weiterlesen "

hillcrest_aquatic_centre_outdoor
Genießen Sie die Sonne und trainieren Sie in den Außenpools von Vancouver

Vancouvers Außenpools, darunter der riesige Kitsilano Pool und der Pool am Second Beach, sind ein sicheres Zeichen des Sommers und jetzt für die Öffentlichkeit zugänglich. Kitsilano Pool – Kitsilano Pool ist ein großes Freibad im Kitsilano-Viertel von Vancouver, das während der Sommermonate geöffnet ist. Es
Weiterlesen "

Rocky Point Park

Der Rocky Point Park ist der bekannteste Park von Port Moody. Der Park verfügt über eine große Auswahl an Annehmlichkeiten, darunter: Freizeitpier, Außenpool, Skateboardpark, Radtrialpark, Spielplatz, Sprayparkstrand, Bootsanleger, Old Mill Boat House, Künstler im Park, Wander- und Radwege und Tierbeobachtungen. Und ja,
Weiterlesen "

zweiter Strand und zweiter Strandpool
Zweiter Strand und Pool in Vancouver

Second Beach liegt am Stanley Park Seawall. Hier, gleich westlich der Lost Lagoon im Stanley Park, finden Sie einen kleinen Sandstrand, einen großen Kinderspielplatz, einen Picknickplatz und Grillmöglichkeiten, einen konzessionierten, beheizten Außenpool am Meer und einen bewachten Victoria Day (Ende Mai) bis Labour Tag (Anfang September),
Weiterlesen "

hillcrest_aquatic_centre_outdoor
Kitsilano Strand und Pool in Vancouver

Kitsilano Beach and Pool ist definitiv ein angesagter Ort für das jüngere Publikum. Mit einem schönen Blick über die offene Bucht von den North Shore Mountains bis zum Stanley Park ist Kitsilano Beach eines der beliebtesten Natursehenswürdigkeiten von Vancouver. Der Strand ist ein wunderschöner Ort, um ihn zu besuchen, egal was passiert
Weiterlesen "

Freibäder von Coquitlam

Eagle Ridge Freibad – 1200 Lansdowne Drive Spani Freibad – 655 Hillcrest Street Blue Mountain Freibad – 975 King Albert Street

fbpx

Outdoor Pools

outdoor pools
Outdoor Pools in Vancouver and the Lower Mainland

Splashing the summer away in an outdoor pool should be a part of every kids’ summer.  Here is a list of the outdoor pools in Vancouver and across the Lower Mainland. Please note that due to COVID-19 there are a number of new protocols in place at the various pools.
Continue Reading »

Free Outdoor Swimming in Surrey
FREE Swimming in Surrey All Summer Long

Did you know you can enjoy FREE swimming in Surrey all summer long? Yup, 100% FREE! There are 8 outdoor pools in Metro Vancouver’s second largest city and they are FREE to enjoy all summer long. Bring a towel, bring your swimsuit, bring some sunscreen, but you can leave your
Continue Reading »

Otter Co-op Outdoor Experience in Aldergrove
Otter Co-op Outdoor Experience in Aldergrove Open for Summer 2022!

The Otter Co-op Outdoor Experience in Aldergrove feels plucked from a movie set! Seriously check out the amazing water attractions that are open to the public! And be ready to be shocked by the prices… it is RIDICULOUSLY cheap to visit! It’s less than $40 TOTAL for a family of
Continue Reading »

New Brighton Park and Pool

New Brighton Park is an unusual combination of outdoor recreation space and industrial facilities, with stunning views of the North Shore, Burrard Inlet, and the grain elevators of Cascadia Terminals from the walking trails, outdoor pool, and beach areas. The outdoor pool is popular for both busy toddlers and avid swimmers
Continue Reading »

Rocky Point Pool
Rocky Point Outdoor Pool in Port Moody

I love outdoor pools. There is just something about being in the cool blue water on a hot summer day; the blazing sunshine, the scent of sunscreen, the delighted squeals of kids young and old…. Ahhh…. But it’s been years since I’ve had a chance to go to an outdoor
Continue Reading »

hillcrest_aquatic_centre_outdoor
Soak in the Sun and Get Some Exercise at Vancouver’s Outdoor Pools

A sure sign of summer, Vancouver’s outdoor swimming pools, including the massive Kitsilano Pool and the pool at Second Beach, are now open to the public. Kitsilano Pool – Kitsilano Pool is a large outdoor swimming pool in the Kitsilano neighbourhood of Vancouver that is open during the summer months. It
Continue Reading »

Rocky Point Park

Rocky Point Park is Port Moody’s best known park. The park has a large variety of amenities including: recreational pier, outdoor pool, skateboard park, bike trials park, playground, spray park beach, boat launch, Old Mill Boat House, artists in the park, hiking and biking trails and wildlife viewing. And yes,
Continue Reading »

second beach and second beach pool
Second Beach and Pool in Vancouver

Second Beach is on the Stanley Park Seawall. It’s here, just west of Stanley Park’s Lost Lagoon, where you’ll find a small sandy beach, a large children’s playground, picnic shelter and BBQ facilities, a concession, oceanside heated outdoor pool, is lifeguarded Victoria Day (late May) to Labour Day (early September),
Continue Reading »

hillcrest_aquatic_centre_outdoor
Kitsilano Beach and Pool in Vancouver

Kitsilano Beach and Pool is definitely a happening place geared for the younger crowd. With a lovely view over the open bay from the North Shore mountains to Stanley Park, Kitsilano Beach is one of Vancouver’s most popular natural landmarks. The beach is a beautiful location to visit no matter what
Continue Reading »

Coquitlam Outdoor Pools

Eagle Ridge Outdoor Pool – 1200 Lansdowne Drive Spani Outdoor Pool – 655 Hillcrest Street Blue Mountain Outdoor Wading Pool – 975 King Albert Street