fbpx

Geburtstagsfeiern

Uphoria Yoga Geburtstagsfeiern
Üphoria Yoga Geburtstagsfeiern

Ein Kinder-Yoga-Geburtstag? Macht das eigentlich Spaß? Du kannst darauf wetten dass es so ist! Üphoria Yoga Geburtstagsfeiern sind kinderzentriert und vollgepackt mit Unterhaltung, Aktivitäten und SPASS! Ihre einzigartigen Geburtstagsfeiern beinhalten Yoga, Spiele, Musik und Kunsthandwerk. Die interaktiven Partys sind perfekt für alle Altersgruppen und können je nach Party angepasst werden
Weiterlesen "

Geburtstagsfeier-Führer für Metro Vancouver
Einzigartige Party-Ideen! Geburtstagsfeier-Führer für Metro Vancouver

Geburtstagsfeiern sind zurück! Eltern und Kinder können es kaum erwarten, wieder lustige und unvergessliche Geburtstagsfeiern zu veranstalten. Family Fun Vancouver arbeitet daran, unseren Geburtstagsfeier-Leitfaden 2022 für Familien in Metro Vancouver zusammenzustellen. Wenn Sie Ihr Geburtstagspaket hier bewerben möchten, senden Sie uns eine E-Mail.

Rocky Mountain Flatbread - Geburtstag
Pizza-Geburtstagsfeier im Rocky Mountain Flatbread

Wenn Sie Rocky Mountain Flatbread noch nicht erlebt haben, möchte ich Ihnen einen schnellen, leckeren Überblick geben. Zunächst einmal ist ihre erstaunliche Preisgestaltung. Der Preis liegt knapp unter dem, was Familien bei Boston Pizza zu zahlen erwarten. Und für diesen Preis erhalten Sie ein kulinarisches Erlebnis voller frischer Zutaten aus
Weiterlesen "

Fast Track Indoor-Kartfahren
Langley's Fast Track Indoor Karting = Ein Geburtstag mit ernsthaftem COOL-FAKTOR

Ich bin mit einer Schwester aufgewachsen – wir haben Ballett und Klavier gespielt – meine Kindheit war von Frauen geprägt. Jetzt bin ich Mutter von zwei Jungs und stelle täglich fest, wie unterschiedlich die beiden Geschlechter in ihren prägenden Jahren sind. Bei der Organisation von a
Weiterlesen "

Bouldern und Sichern zum Geburtstag: Projektklettern ist eine sportliche Geburtstagsfeier-Erfahrung

Suchen Sie ein einzigartiges Geburtstagsparty-Erlebnis? Möchten Sie Ihr Kind und seine Freunde einem neuen Sport aussetzen? Project Climbing Cloverdale (in Surrey) ist auf jeden Fall eine Buchung für eine Geburtstagsfeier wert. Tatsächlich kam mein Sohn nach der Hälfte der Party herüber und sagte: „Mama,
Weiterlesen "

Die Loot Bag Lady
Loot Bag Lady: Ausgefallene, einzigartige Goodie-Bags von hoher Qualität

Ist noch jemand schuldig, sich im allerletzten Moment an die Goodie Bags zu erinnern? Die Geburtstagsparty ist nur noch wenige Tage entfernt, Sie haben den Veranstaltungsort gebucht, das Essen bestellt und denken, Sie sind im Klaren. Und dann … ack! Sie erinnern sich an die Goodie-Bags. Jetzt eilen Sie nicht zu Ihrem
Weiterlesen "

Parkour-Geburtstagsfeier bei Langley Cheer and Athletics
Klettern, springen, klettern und lachen! Buchen Sie eine Parkour-Geburtstagsfeier bei Langley Cheer and Athletics

Jeden September fange ich an, im Internet nach einem neuen und aufregenden Ort zu suchen, um die Herbstgeburtstagsparty meiner Jungs zu veranstalten (mit Kindern, die nur sieben Tage auseinander liegen, kann ich auf keinen Fall zwei Partys organisieren). Ende Oktober ist eine absolute Katastrophe, wenn es darum geht
Weiterlesen "

WildPlay-Geburtstagsfeiern - Maple Ridge
Klettern, klettern und lachen: WildPlay-Geburtstagsfeiern machen extrem viel Spaß!

Auf Geburtstagsfeiern herrschen Verrücktheit und Chaos. Egal, ob Sie 5 Kinder oder die ganze Klasse Ihres Kindes einladen, Sie können garantieren, dass die Partyteilnehmer übermäßig viel Energie und Wahnsinn ausstrahlen werden. Warum also nicht einem anderen Elternteil helfen und die winzigen Partygänger trainieren, bevor Sie sie nach Hause schicken?
Weiterlesen "

Bag O' Swag: Bag O' Klassiker
Bag O' Swag: Goody Bags, die besser sind als die Party!

Als Kind liebte ich Geschenktüten. Als Erwachsener verkrampft sich mein Magen, wenn ich nur an sie denke. Kein Elternteil möchte, dass der Müll seinem Kind von einer Party nach Hause folgt. Allerdings scheint es auch nicht angebracht, die Erde für ein kleines „Danke, dass du zu meiner Party gekommen bist“ zu verschwenden.
Weiterlesen "

Scottsdale-Wege

Scottsdale Lanes bietet 5-Pin-Bowling in Surrey an. Scottsdale bietet eine Reihe von Family Bowling Specials an. An den meisten Abenden der Woche zwischen 5:7 und 40:2 Uhr erhalten Sie für 6 $ 3 Stunden Bowling für XNUMX Personen und Leihschuhe. Füllen Sie unbedingt das Online-Formular für XNUMX Spiele aus
Weiterlesen "

Birthday parties

Explorum Birthday Parties
EXPLORUM Birthday Parties: Kids Celebrating Virtually With Arts, Sciences, and Exotic Animals

Virtual birthday parties are all the rage thanks to the pandemic. Kids want to see their friends; kids want to celebrate with their friends. While the pandemic rages on, kids keep having birthdays. Last year many of birthdays were celebrated at home with just family. But as kids start celebrating
Continue Reading »

Birthday Party Guide
Unique Party Ideas! Birthday Party Guide for Metro Vancouver

It’s a party 365 days of the year! Parents are always looking for a new & fun venue to host their kid’s birthday party. Whether you are wanting to have someone come to your home or you are looking to have the party at a venue, we’ve got a great
Continue Reading »

Rocky Mountain Flatbread - birthday
Pizza Birthday Party at Rocky Mountain Flatbread

If you haven’t experienced Rocky Mountain Flatbread, let me offer you a quick, tasty, overview. First off is their amazing pricing. They are priced just below what families expect to pay at Boston Pizza. And for that price point you receive a dining experience packed with fresh ingredients sourced from
Continue Reading »

Fast Track Indoor Karting
Langley’s Fast Track Indoor Karting = A Birthday with Serious COOL FACTOR

I was raised with a sister – we did ballet and piano growing up – mine was a feminine-infused childhood. Now I’m a mom to two boys and I’m discovering, on a daily basis, how very different the two genders are in their formative years. When faced with organizing a
Continue Reading »

Bouldering and Belaying Birthday: Project Climbing Is An Athletic-Fueled Birthday Party Experience

Are you looking for a unique birthday party experience? Do you want to expose your kid and their buddies to a new sport? Project Climbing Cloverdale (in Surrey) is definitely worth booking for a birthday party. In fact, half way through my son’s party, he came over and said “Mom,
Continue Reading »

The Loot Bag Lady
Loot Bag Lady: Funky, Unique, Quality Goodie Bags

Is anyone else guilty of remembering the goodie bags at the very last moment? The birthday party is just days away, you have the venue booked, the food ordered, and you think you are in the clear. And then…ack! You remember the goodie bags. Now don’t rush out to your
Continue Reading »

Parkour Birthday Party at Langley Cheer and Athletics
Climb, Jump, Scramble & Laugh! Book a Parkour Birthday Party at Langley Cheer and Athletics

Every September I start digging around on the internet looking for a new & exciting place to hold my boys’ Fall birthday party (with kids having birthdays only seven days apart there’s no way I’m organizing two parties). The end of October is an utter disaster when it comes to
Continue Reading »

Mad Science Birthday Party
An Explosion of Fun! It’s a Mad Science Birthday Party

Both of my boys’ birthdays are in late October. I’m embarrassed to admit but I’ve never organized 2 parties for them. I go big with one party and call it a day. But the reality is my kids – and our family – have friends spanning a fairly wide age
Continue Reading »

WildPlay Birthday Parties - Maple Ridge
Climb, Scramble & Laugh: WildPlay Birthday Parties are Extremely Fun!

Craziness and chaos reign supreme at birthday parties. Whether you invite 5 kids or your child’s entire class, you can guarantee the party-participants are going to be exuding excessive amounts of energy and insanity. So why not help a fellow-parent out and exercise the pint-sized party-goers before sending them home
Continue Reading »

Bag O' Swag: Bag O' Classics
Bag O’ Swag: Goody Bags That Are Better Than the Party!

As a kid I loved goody bags. As an adult my stomach knots up just thinking about them. No parent wants dollar-store garbage following their kid home from a party. However, it also doesn’t seem appropriate to spend the earth on a little “thank you for coming to my party”
Continue Reading »