Das schillernde, spannende Royal Canadian International Circus lädt Sie ein, sich ihnen diesen Sommer unter dem europäischen Zirkuszelt anzuschließen! Wir freuen uns sehr, dass diese beliebte sommerliche Familienunterhaltungstruppe zurück ist. Wie immer wird der Royal Canadian International Circus Zuschauer jeden Alters faszinieren, verblüffen, begeistern und fesseln. Die großartige Show beinhaltet Daredevil extraordinaire, Joseph Dominik Bauer aus der Schweiz auf dem Schicksalsrad, der mitreißende fliegende Trapezkünstler Claudia Alvarado aus Mexiko, das Erstaunliche Chicago Boyz Acrobatic Team von America's Got Talent, und das Kraftpaket Dominguez Brothers in der Welt des Todes und des Hochseils mit großen Tricks, Stunts und mehr Mut, als sich die meisten Menschen jemals erträumen könnten! Außerdem werden Sie unglaubliche Leistungen in Bezug auf Balance und Kraft sehen Gimmi Fornaciari aus Italien geht hoch in die Luft und singt Sopran, a Lasershow, ein sehr lustig Mensch Slinky (kann es kaum erwarten) und das Schöne TZ Damen der Luft.

Royal Canadian International Circus (BOGO: FAMILYFUNVANCOUVER)Unsere Familie LIEBT den Royal Canadian International Circus. Der Lieblingsteil meiner Kinder an der Show ist ohne Zweifel die waghalsige Laufradnummer des Zirkusdirektors Joseph Dominik Bauer. Für diejenigen unter Ihnen, die gerne auf den Rändern Ihrer Sitze sitzen, gefesselt von einer nervenaufreibenden Erfahrung, die voller Gefahren und Katastrophen zu sein scheint, wird Sie das Wheel of Destiny fesseln. Stellen Sie sich ein großes sich drehendes Stahlrad 20 Fuß in der Luft vor und fügen Sie dann einen echten Draufgänger hinzu, der auf der AUSSENSEITE des sich drehenden Rings hüpft und mit Feuer jongliert. Es ist sicher ein wilder und unvergesslicher Akt; Ich habe das meiste durch meine Finger gesehen.

Aber der Royal Canadian International Circus verzaubert Sie nicht nur mit einer todesmutigen Darbietung, die atemberaubenden Momente kommen einfach weiter! Machen Sie sich bereit dafür, dass Ihr Kiefer den Boden berührt, wenn der Motorrad-Globus im Mittelpunkt steht. Stellen Sie sich eine große Metallkugel vor – stellen Sie sich eine Hamsterkugel in Menschengröße vor – und fügen Sie dann Menschen hinzu, die auf Motorrädern in der Vorrichtung herumbrüllen. Es ist verrückt, es ist nervenaufreibend und meine Kinder können nicht genug davon bekommen.

Royal Canadian International Circus 2022! geht es darum, Kindern und Erwachsenen einen Einblick in eine traditionelle Welt zu geben, in der „Familien für Familien auftreten“ und in der alle unabhängig vom Alter gemeinsam eine wirklich erschwingliche Show genießen können. Dieses Gefolge von Zirkusfamilien stammt aus mehreren Ländern. Sie sind um die Welt gereist und haben ihre Talente mit dem Zirkuspublikum auf vier Kontinenten geteilt. Aufgrund ihres kompromisslosen Strebens nach Exzellenz werden Sie vom diesjährigen traditionellen und aufregenden Royal Canadian International Circus 2022 begeistert sein!

Royal Canadian International Circus (BOGO: FAMILYFUNVANCOUVER)BOGO-Rabattcode:

Willst du bei all diesem Spaß mitmachen? Leser von Family Fun Vancouver können mit dem Rabattcode ZWEI Tickets zum Preis von EINEM erhalten FAMILIENSPASSVANCOUVER. Wir alle sparen gerne $$$ und sind so begeistert, dass wir dieses großartige Angebot an unsere Leser weitergeben können.

Royal Canadian International Circus:

Wann: 23. – 26. Juni 2022
Wo : Messegelände von Cloverdale
Adresse: Parkplatz, 6150 176 Street, Surrey
Webseitewww.royalcanadiancircus.ca

Wann: Juni 30 - Juli 3, 2022
Wo : Lansdowne Center
Adresse: 5300 Nr. 3 Rd, Richmond
Webseitewww.royalcanadiancircus.ca

(Bitte beachten Sie, dass in der Show keine exotischen Tiere auftreten; alle aufregenden Darbietungen werden von unglaublich talentierten Menschen und domestizierten Pferden aufgeführt.)

The dazzling, thrilling Royal Canadian International Circus is inviting you to join them Under the European Big Top this summer! We are so excited this beloved summertime family entertainment troupe is back. As always the Royal Canadian International Circus will mesmerize, astound, thrill, and captivate audiences members of all ages. The magnificent show includes Daredevil extraordinaire, Joseph Dominik Bauer of Switzerland on the Wheel of Destiny, the thrilling flying trapeze artist Claudia Alvarado of Mexico, the astounding Chicago Boyz Acrobatic Team from America’s Got Talent, and the powerhouse Dominguez Brothers in the Globe of Death and High Wire with big tricks, stunts, and more bravery than most humans could ever dream of possessing! Plus, you’ll see incredible feats of balance and strength as Gimmi Fornaciari from Italy goes high in the air and sings soprano, a laser show, a very funny Human Slinky (can’t wait for this one) and the beautiful TZ Ladies of the Air.

Royal Canadian International Circus (BOGO: FAMILYFUNVANCOUVER)Our family LOVES the Royal Canadian International Circus. Without a doubt my kids’ favourite part of the show is the daring wheel-walking act performed by the ringmaster, Joseph Dominik Bauer. For those of you who like to sit on the edges of your seats, enthralled by a nail-biting experience seemingly rife with danger and catastrophe, the Wheel of Destiny going to keep you captivated. Imagine a large spinning steel wheel 20′ in the air then add a real-life daredevil skipping and juggling fire on the OUTSIDE of the spinning ring. It’s a wild and unforgettable act to be sure; I watched most of it through my fingers.

But the Royal Canadian International Circus doesn’t just dazzle you with one death-defying performance, the breath-stealing moments just keep on coming! Get ready for your jaw to hit the ground when the Motorcycle Globe takes centre stage. Envision a large metal ball – think a human-sized hamster ball – and then add in people roaring around on motorcycles inside the contraption. It’s crazy, it’s nerve-wrecking, and my kids can’t get enough of it.

Royal Canadian International Circus 2022! is about giving both children and adults a glimpse into a traditional world, in which “families perform for families,” and where everyone can enjoy a truly affordable show together, regardless of age. This entourage of circus families comes from multiple countries. They’ve travelled the world sharing their talents with circus audiences on four continents. Because of their uncompromising quest for excellence, you’ll be amazed by this year’s traditional and thrilling Royal Canadian International Circus 2022!

Royal Canadian International Circus (BOGO: FAMILYFUNVANCOUVER)BOGO Discount Code:

Want to get in on all this fun? Family Fun Vancouver readers can get TWO tickets for the price of ONE by using the discount code FAMILYFUNVANCOUVER. We all like saving $$$ and are so thrilled we can pass along this great deal to our readers.

Royal Canadian International Circus:

When: June 23 – 26, 2022
Where: Cloverdale Fairgrounds
Address: Parking Lot, 6150 176 Street, Surrey
Websitewww.royalcanadiancircus.ca

When: June 30 – July 3, 2022
Where: Lansdowne Centre
Address: 5300 No 3 Rd, Richmond
Websitewww.royalcanadiancircus.ca

(Please note, there are no exotic animals performing in the show; all the thrilling acts are performed by wildly talented human beings and domesticated horses.)