A & T Scheune

Wir hatten das Glück, unsere zu verbringen Family Day Reitpferde am Morgen A & T Pferdesport in Surrey. Was für eine Erfahrung!

Wenn Sie auf den Schotterparkplatz fahren, lernen Sie schnell, dass dies ein Ort ist, der Tiere LIEBT. Sie sind überall und jeder, den wir getroffen haben, war unglaublich freundlich. Wenn Sie anfangen, den Ball für das schwarze Labor zu werfen, dürfen Sie möglicherweise nie gehen.

Unser privater Familienunterricht war großartig. Michelle war unsere Lehrerin. Obwohl ich sicher bin, dass alle Lehrer großartig sind, ist Michelle über ihre Jahre hinaus reif und eine hervorragende Lehrerin für die kleinen Kinder. Nachdem die Helme aussortiert waren (unser jüngster Sohn wählte den pink-lila Barbie-Fahrradhelm, zu süß), gingen wir in die Scheune.

Jackson Pferd

Der Ort war voller Kinder und Pferde; Es war viel los, aber sehr gut organisiert. Es war klar, dass jeder die Regeln der Scheune kannte und befolgte; Es wurde unglaublicher Respekt für die mehr als 50 Pferde vor Ort gezeigt.

Als wir in der Scheune waren, wurden unsere 2- und 4-jährigen Jungen mit ihren Pferden bekannt gemacht: Cookie (Shetland-Miniaturpferd) und Sunshine (eine Stute in Standardgröße). Während unser kleiner Kerl sich nie warm fühlte, um tatsächlich auf dem Pferd zu reiten, gab er zu, auf Cookie zu sitzen, und er streichelte ihn gern. Unser Ältester, der früher vor Pferden zurückschreckte, hatte eine tolle Zeit! Er ging einmal auf Cookie um den Ring und entschied dann, dass Sunshine überschaubar aussah.

Keks & Sonnenschein Pferde

Ich habe nicht gezählt, wie viele Ausflüge sie gemacht haben. Mein Mann und ich führten abwechselnd Sunshine (die Kinder lernen nicht nur, wie man auf einem Pferd sitzt, die Eltern lernen auch, wie man führt). Als der Komfort unseres Ältesten zunahm, fügte Michelle neue Komponenten hinzu: Richtungswechsel, Weben um Pylone und "Springen" über einen Holzklotz ("Springen" oder "Überspringen").

Nach großzügigen 30 Minuten auf den Pferden brachten wir sie zurück in den Stall. Dann war es Zeit, etwas über die Pflege zu lernen. Sunshine kehrte zu ihrem Stand zurück und Cookie erlebte, wie unsere Söhne zum ersten Mal ein Pferd bürsteten. Er hatte zwei Stellen sehr gut gebürstet und sonst nicht viel. Am Ende der Lektion wurden Cookie Leckereien gegeben und wir verabschiedeten uns.

A & T Equestrian waren ausgezeichnete Gastgeber für unsere erste Reitstunde. Ich schaue definitiv in ihre Eltern- und Tot-Klassen. Sie bieten auch Camps während der Frühlingsferien für die über 8-jährige Menge an. Und für einen besonderen Leckerbissen schauen Sie sich das an Geburtstagsfeiern sie hosten

Exceptional Horseback Riding Experience

A&T Barn

We were fortunate to spend our Family Day morning riding horses at A & T Equestrian in Surrey.  What an experience!

As you pull into the gravel parking lot, you quickly learn this is a place that LOVES animals.  They are everywhere and every one we met was incredibly friendly.  Word to the wise, if you start throwing the ball for the black lab you may never be allowed to leave.

Our private family lesson was terrific.  Michelle was our instructor.  While I’m sure all the instructors are terrific, Michelle is mature beyond her years and an outstanding teacher for the little kids.  Once helmets were sorted out (our youngest son selected the pink & purple Barbie bike helmet, too cute) we headed into the barn.

Jackson horse

The place was crawling with kids and horses; it was busy but very organized.  It was clear everyone knew and followed the rules of the barn; there was incredible respect shown for the more than 50 horses on site.

Once we were inside the barn our 2 & 4 year old boys were introduced to their horses: Cookie (shetland miniature horse) and Sunshine (a standard sized mare).  While our little guy didn’t ever warm to actually riding on the horse he did concede to sit on Cookie and he liked to pet him.  Our eldest, who used to shy away from horses, had a blast!  He took one pass around the ring on Cookie and then decided Sunshine looked manageable.

Cookie & Sunshine horses

I lost count how many trips around they made.  My husband and I took turns leading Sunshine (not only do the kids learn how to sit atop a horse, the parents get a lesson in leading).  As our eldest’s comfort level increased, Michelle added in new components: changing directions, weaving around pylons, and “jumping” over a wooden log (“jumping” aka stepping over).

After a generous 30 minutes on the horses, we took them back to the barn.  It was then time to learn a bit about grooming.  Sunshine was returned to her stall and Cookie got to experience our sons brushing a horse for the first time.  He had two spots very well brushed and not much else.  At the end of the lesson treats were given to Cookie and we said our goodbyes.

A & T Equestrian were excellent hosts for our first horseback riding lesson.  I am definitely looking into their Parent & Tot classes.  They are also offering camps during Spring Break for the 8+ year crowd.  And for an extra special treat, check out the birthday parties they host.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
17 Comments
  1. March 13, 2013
  2. March 13, 2013
  3. March 9, 2013
  4. March 6, 2013
  5. March 2, 2013
  6. February 28, 2013
  7. February 28, 2013
  8. February 26, 2013
  9. February 18, 2013
  10. February 18, 2013
  11. February 16, 2013
  12. February 16, 2013
  13. February 14, 2013
  14. February 13, 2013
  15. February 12, 2013
  16. February 12, 2013
  17. February 12, 2013

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *