fbpx

Weihnachtsmärkte

Von November bis Anfang Dezember sind weihnachtliches Kunsthandwerk, Backen und Kunst nur einige der Dinge, die Sie auf den vielen Weihnachtsmärkten in der Stadt finden werden. Eine großartige Möglichkeit, um in Weihnachtsstimmung zu kommen, die Angebote reichen von kleinen Community-Events bis hin zu ausgewachsenen mehrtägigen Produktionen.

Weihnachtshandwerksmärkte in Saskatoon
Der ultimative Leitfaden für Weihnachtshandwerksmärkte in Saskatoon [AUSGABE 2021]

Nun, es ist wieder diese Zeit des Jahres – Misteln, Glöckchen, funkelnde Bäume und natürlich Weihnachtsmärkte! Egal, ob Sie die Weihnachtsstimmung in Ihrem Haus mit einem handgefertigten Schmuck verstärken oder genau das richtige Geschenk für diese bestimmte Person finden möchten, Sie werden nicht zuschlagen
Weiterlesen "

Etsy-Urlaubsmarkt
Überspringen Sie die Einkaufszentren und probieren Sie den Online-Wintermarkt von Etsy SK Saskatoon aus

Der Etsy SK Online-Wintermarkt ist zurück! Kaufen Sie bequem (und sicher) von Ihrer Couch aus bei Künstlern, Kunsthandwerkern und Vintage-Kuratoren aus ganz Saskatchewan ein. Etsy Sk Saskatoon Winter Market Wann: 5.–7. November 2021 Wo: Online/zu Hause Website: www.facebook.com/events/821172125228008

Leuchten Saskatoon
EINE MILLION funkelnde Lichter und jede Menge Familienspaß! Willkommen Glow Gardens Saskatoon

Glow Gardens ist zurück in Saskatoon, um die Wärme der Saison zu feiern! Bringen Sie die Menschen, die Sie lieben, zusammen, um unter dem Funkeln von Millionen Lichtern spazieren zu gehen, zu lachen und zu spielen. Die Spielplätze und interaktiven Funktionen werden die Kinder stundenlang unterhalten. Die beleuchteten Skulpturen von Glow sind perfekt
Weiterlesen "

HFMC Christmas Craftsale und Tradeshow
Unterstützen Sie Mütter und Kleinkinder beim HFMC Christmas Craftsale and Tradeshow

Unterstützen Sie Mütter und Kleinkinder in der Gemeinde beim diesjährigen HFMC Christmas Craftsale and Tradeshow. Kaufen Sie Schmuck, Feinschmecker, saisonales Kunsthandwerk, 31 Taschen und vieles mehr bei dieser holly-jolly-Veranstaltung. HFMC Christmas Craft and Vendor Show Wann: 27. November 2021 Zeit: 10:3 – XNUMX:XNUMX Uhr Wo: Hampton Free Methodist Church,
Weiterlesen "

Rosenholz-Weihnachtshandwerksmesse
Kunsthandwerk, Dekoration und Backen auf der Rosewood Holiday Craft Fair & Trade Show

Beginnen Sie Ihre Weihnachtseinkäufe dieses Jahr auf der Rosewood Holiday Craft Fair & Trade Show! Mit spektakulären Weihnachtsverkäufern, die alles von Backwaren über Hautpflege bis hin zu festlicher Dekoration verkaufen, werden Sie nicht mit leeren Händen nach Hause zurückkehren! Rosewood Holiday Craft Fair & Trade Show Wann: 6. November 2021 Zeit: 10:4 – 147:XNUMX Uhr Wo: XNUMX
Weiterlesen "

Saskatoon Laestadian Weihnachtsmarkt
Du bist eingeladen! Saskatoon Laestadian Weihnachtsmarkt

Der Saskatoon Christmas Market ist eine jährliche Veranstaltung, die von der Laestadian Lutheran Church veranstaltet wird. Der gesamte Verkaufserlös fließt in den Bau der eigenen Kirche. Sie werden köstliches Backen und hausgemachtes Kunsthandwerk haben! Eintritt frei und jeder ist willkommen! Saskatoon Laestadian Weihnachtsmarkt Wann: 13. November 2021
Weiterlesen "

Christmas Markets

Starting in November running until the beginning of December, Christmas crafts, baking, and art are just a few of the things you will find at the many Christmas markets around the city. A great way to get into the Christmas spirit, the sales range from small community events to full blown multi-day productions.

Etsy-holiday-market
Skip the Malls and Try Etsy SK Saskatoon Online Winter Market

The Etsy SK Online Winter Market is back! Shop from artists, artisans, and vintage curators from around Saskatchewan from the comfort (and safety) of your couch. Etsy Sk Saskatoon Winter Market When: November 5-7, 2021 Where: Online/at home Website: www.facebook.com/events/821172125228008

Glow Saskatoon
A MILLION Twinkling Lights and Family-Fun a-Plenty! Welcome Glow Gardens Saskatoon

Glow Gardens is back in Saskatoon for you to celebrate the warmth of the season! Bring together the people you love to stroll, laugh and play under the twinkle of a million lights. The playgrounds and interactive features will entertain the kids for hours. Glow’s illuminated sculptures are the perfect
Continue Reading »

HFMC Christmas Craftsale and Tradeshow
Support Moms and Tots at the HFMC Christmas Craftsale and Tradeshow

Support moms and tots in the community at this year’s HFMC Christmas Craftsale and Tradeshow.  Shop jewelry, epicure, seasonal crafts, 31 bags and so much more at this holly jolly event. HFMC Christmas Craft and Vendor Show When: November 27, 2021 Time: 10am – 3pm Where: Hampton Free Methodist Church,
Continue Reading »

Rosewood Holiday Craft Fair
Crafts, Decor, and Baking at Rosewood Holiday Craft Fair & Trade Show

Jumpstart your Christmas shopping this year at the Rosewood Holiday Craft Fair & Trade Show! With spectacular holiday vendors selling everything from baking to skincare to holiday décor, you won’t return home empty-handed! Rosewood Holiday Craft Fair & Trade Show When: November 6, 2021 Time: 10am – 4pm Where: 147
Continue Reading »

Saskatoon Laestadian Christmas Market
You are Invited! Saskatoon Laestadian Christmas Market

The Saskatoon Christmas Market is an annual event hosted by the Laestadian Lutheran Church. All the proceeds of the sale go towards the building of their own church. They will have delicious baking and homemade crafts! Free admission and everyone is welcome! Saskatoon Laestadian Christmas Market When: November 13th, 2021
Continue Reading »