fbpx

Mini-Golf

Discgolf Saskatoon
Kostenlos und Spaß für die ganze Familie! Versuchen Sie diesen Sommer Disc Golf in Saskatoon!

Disc Golf ist eine der am schnellsten wachsenden Sportarten des Landes und der Sport, den Sie diesen Sommer mit Ihrer Familie ausprobieren sollten! Es ist einfach. Werfen Sie einfach eine Gummischeibe in einen Kettenkorb, der sich auf dem Discgolfplatz an einem der folgenden Orte befindet: Discgolf in Saskatoon Wo: Diefenbaker
Weiterlesen "

Jugend- und Kinder-Minigolf
Jugend- und Kinder-Minigolf – Machen Sie sich bereit für eine TEE-Rifice-Zeit in der Market Mall!

Machen Sie mit beim Market Mall Mini Putt für ein Minigolf-Event für Kinder und Jugendliche! Melden Sie sich unbedingt für dieses kostenlose Golf-Event an. Nehmen Sie an der Preisverlosung für 1 von 3 Preisen nach Ihren 18 Löchern teil, einschließlich des Hauptpreises: ein Familienpass für Lasertag bei Prairie Jurassic, ein Geschenk im Wert von 100 USD
Weiterlesen "

Minigolf in Saskatoon und Umgebung
Holen Sie sich Ihr Golfspiel mit Minigolf in Saskatoon und Umgebung

Minigolf in Saskatoon und Umgebung ist ein großer Spaß für die ganze Familie und für alle Altersgruppen. Einige befinden sich außerhalb von Minigolfplätzen und einige sind das ganze Jahr über geöffnet. Schauen Sie sich unseren Leitfaden unten an! Klicken Sie auf die Links für weitere Details. Minigolf in Saskatoon und Minigolf in Area Mar
Weiterlesen "

Date im Mars Mini Golf
Mutter und Sohn verabreden sich im Mars Mini Golf

Neulich sagte mir mein Sohn, er wolle mit seiner Mutter ausgehen. Ich konnte zu einem Date mit meiner kleinsten Liebe nicht nein sagen, also versuchte ich, mir die perfekte Sache für uns auszudenken. Er war noch nie Minigolf in Saskatoon, also haben wir uns entschieden
Weiterlesen "

Wässriges Minigolf

Genießen Sie 18 Löcher im Manitou Mini-Golf und putten Sie durch Nachbauten einiger historischer Gebäude von Watrous und Manitou Beach! Dies ist ein saisonaler Minigolfplatz, also stellen Sie sicher, dass Sie vor Ende des Sommers Spaß haben. Watrous Mini-Golf Kontaktdaten: Termine: Geöffnet Mai Langes Wochenende bis
Weiterlesen "

Putt'n Bounce
Putt 'n Bounce Minigolf

Dieser 18-Loch-Minigolfplatz im Freien ist eine unterhaltsame Aktivität für alle Altersgruppen und eine kleine grüne Oase im Herzen der Stadt. Testen Sie Ihre Putt-Fähigkeiten auf diesem entspannten Kurs. Spaßige Herausforderungen bis zum letzten Loch, dieser Minigolfplatz eignet sich hervorragend für Geburtstagsfeiern, Mitarbeiter-Teambuilding
Weiterlesen "

Saskatoon Market Mall Mini-Putt

Machen Sie eine Pause vom Einkaufen und spielen Sie eine Runde auf dem Indoor-Minigolfplatz mit 18 Löchern in der Saskatoon Market Mall Mini-Putt. Dieser unterhaltsame Golfplatz ist Kaliforniens berühmtem Pebble Beach nachempfunden. Entspannen Sie sich und genießen Sie Ihr Spiel, während Sie das blühende Grün, die tropischen Pflanzen, den gewundenen Bach und einen beruhigenden Teich bewundern. Es ist
Weiterlesen "

Mars-Minigolf
Mars Minigolf

Mars Mini Golf ist nicht von dieser Welt mit Saskatoons einzigem Indoor-3D-Glow-in-the-Dark-18-Loch-Golfplatz. Geburtstagspakete sind verfügbar. Schauen Sie sie sich an ihrem neuen Standort an! Mar's Mini Golf Adresse: 609 1st Ave N Telefon: (306) 343-6277 Website: www.marsminigolf.ca/ Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihnen etwas zu bieten
Weiterlesen "

Pike Lake Minigolf

Dieser 18-Loch-Minigolfplatz befindet sich neben dem Hauptparkplatz im Pike Lake Provincial Park. Viel Spaß beim Spielen einer Vielzahl von herausfordernden Löchern und gehen Sie jeden Samstag zu ihrer Spezialität Night of Glow Golf. Dieser Golfplatz ist saisonabhängig, stellen Sie also sicher, dass Sie etwas Sommerspaß haben
Weiterlesen "

Ramada Golfkuppel
Ramada Golfkuppel

Der Ramada Golf Dome ist eine 35,000 Quadratfuß große Mehrzweck-Sportanlage mit 37 Indoor-Range-Ständen, Indoor-Minigolf, Indoor-Slo-Pitch, Volleyball und Fußball. Golfcamps und Golfunterricht sind ebenfalls verfügbar. Ramada Golf Dome Kontaktinformationen: Öffnungszeiten im Sommer: Mai bis November, Montag bis Sonntag 12:6 bis XNUMX:XNUMX Uhr
Weiterlesen "

Mini Golf

Youth and Kids Mini Golf
Youth and Kids Mini Golf – Getting ready for a TEE-rific time at Market Mall!

Join Market Mall Mini Putt for a Youth and Kids Mini Golf Event! Make sure to register for this free golf event. Enter the prize giveaway for 1 of 3 prizes after your 18-holes, including the grand prize: a family pass for laser tag at Prairie Jurassic, a $100 gift
Continue Reading »

Mini Golf in Saskatoon and Area
Get your Golf On With Mini Golf in Saskatoon and Area

Mini Golf in Saskatoon and Area is great fun for the whole family and for all ages. Some are outside mini-golf courses and some are open all year round. Check out our guide below! Click on the links for more details. Mini Golf in Saskatoon and Area Mar’s Mini Golf
Continue Reading »

Date at Mars Mini Golf
Mom and Son Date at Mars Mini Golf

The other day, my son told me he wanted to go on a date with his momma. I couldn’t say no to a date with my littlest love so I tried to think of the perfect thing for us to do. He’s never gone mini-golfing in Saskatoon so we chose
Continue Reading »

Watrous Mini-Golf

Enjoy 18 holes at Manitou Mini-Golf and putt through replicas of some of the historical buildings of Watrous and Manitou Beach! This is a seasonal mini-golf course, so make sure to get in your fun before the end of summer. Watrous Mini-Golf Contact Info: Dates: Open May Long weekend until
Continue Reading »

Putt’n Bounce
Putt ‘n Bounce Mini-Golf

A fun activity for all ages, this outdoor 18 hole miniature golf course is a tiny oasis of green in the heart of the city. Test your putting skills on this laid-back course. Fun challenges up to the last hole, this mini-golf course is great for birthday parties, employee team-building
Continue Reading »

Saskatoon Market Mall Mini-Putt

Take a break from shopping and play a round of 18 hole indoor mini-golf course at Saskatoon Market Mall Mini-putt. This enjoyable golf course is fashioned after California’s famous Pebble Beach. Relax and enjoy your game while admiring the blossoming greens, tropical plants, winding stream and a calming pond. It’s
Continue Reading »

Mars Mini Golf
Mar’s Mini Golf

Mars Mini Golf is out of this world with Saskatoon’s only indoor 3D glow-in-the-dark 18 hole golf course.  Birthday party packages are available. Check them out in their new location! Mar’s Mini Golf Address: 609 1st Ave N Phone: (306) 343-6277 Website: www.marsminigolf.ca/ Although we do our best to provide
Continue Reading »

Pike Lake Mini-golf

This 18 hole mini-golf course is situated next to the main parking lot in Pike Lake Provincial Park. Have fun playing a variety of challenging holes and head on down to their specialty night of glow golf every Saturday. This golf course is seasonal so make sure you get some summer fun
Continue Reading »

Ramada Golf Dome
Ramada Golf Dome

The Ramada Golf Dome is a 35,000 square foot multi-use sports facility that offers 37 indoor range stalls, indoor mini-golf, indoor slo-pitch, volleyball, and football.  Golf camps and golf lessons are also available. Ramada Golf Dome Contact Info: Summer hours: May to Nov, Monday to Sunday 12 pm to 6 pm
Continue Reading »

Fuddruckers World's Greatest Hamburgers
Fuddruckers Fun Centre

Fuddruckers Fun Centre offers a variety of activities to delight everyone in your family.  Fuddruckers is a one-stop fun spot that includes Ruckers Arcade, Putt ‘n’ Bounce Mini Golf, The Rock Climbing Wall, & the Grand Slam Batting Cages.  Make sure to try one of Fuddruckers Restaurant’s world-famous burgers.  Bookings
Continue Reading »