fbpx

Christmas Lights

Das Funkeln und Leuchten tausender funkelnder Lichter begeistert Jung und Alt.

Die Parade der Lichter in Warman
Die Parade der Lichter in Warman

Die Stadt Warman und die Warman Fire Rescue freuen sich, die Lichterparade in Warman zurückzubringen! Das schwere Gerät und die RCMP-Kreuzer der Stadt werden alle beleuchtet sein, ebenso wie Bürgermeister Gary Philipchuk, Mitglieder des Rates, die freiwillige Feuerwehr von Warman und Mitarbeiter der Stadt Warman
Weiterlesen "

Candle Lakes Lichterfest
Candle Lakes Lichterfest

Das Lichterfest von Candle Lake ist wieder da! Kommen Sie heraus und genießen Sie die Lichtspiele. Neu in diesem Jahr, nehmen Sie von 3:00 bis 5:30 Uhr an Schneeburgen und Schneebau teil. Spezielle thematische Park Activity Kits sind am Parkeingang erhältlich. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Cross Country mitbringen
Weiterlesen "

Weihnachtsbeleuchtung zeigt in Saskatoon
Weihnachtsbeleuchtung in Saskatoon

Nichts sorgt so für Weihnachtsstimmung wie Weihnachtsbeleuchtung! Es ist einfach etwas Magisches an dieser Fahrt in einem warmen Fahrzeug in einer kalten Nacht und all diesen funkelnden Lichtern! Es kann schwierig sein, die besten Displays zu finden, deshalb haben wir diese praktische Liste zusammengestellt (klicken Sie auf die Links, um mehr zu erfahren
Weiterlesen "

Pike Lake Lichterfest
Das Pike Lake Lichterfest

Das Pike Lake Festival of Lights ist wieder da! Genießen Sie die funkelnden Lichtspiele, die von lokalen Unternehmen gesponsert werden, bequem von Ihrem Auto aus. Am 10. Dezember wird es dieses Jahr eine Wandernacht geben. Sehen Sie sich nach dem Rundgang durch die Lichtspiele auch die anderen unterhaltsamen Aktivitäten an, darunter ein kostenloses Streicheln
Weiterlesen "

BHP Zauberwald in Saskatoon
BHP Enchanted Forest in Saskatoon – Bezaubernde Familien seit 1999

Der BHP Enchanted Forest in Saskatoon wurde am Freitag, den 18. November eröffnet! Es ist bis Januar täglich geöffnet. Ich beschloss, meinen Sohn zu überraschen, nachdem er eine Schwimmstunde absolviert hatte. Es war der perfekte Abschluss unserer Woche. Ich bin froh, dass wir zum Eröffnungsabend gegangen sind. Du kannst
Weiterlesen "

Christmas Lights

The sparkle and glow of thousands of twinkling lights delights young and old.

The Parade of Lights in Warman
The Parade of Lights in Warman

The City of Warman and the Warman Fire Rescue are excited to bring back The Parade of Lights in Warman! The City’s heavy equipment and RCMP cruisers will be all lit up as Mayor Gary Philipchuk, members of Council, the Warman Volunteer Fire Department and City of Warman employees will
Continue Reading »

Candle Lake's Festival of Lights
Candle Lake’s Festival of Lights

Candle Lake’s Festival of Lights is back again! Come out and enjoy the light displays. New this year, join from 3:00 p.m.- 5:30 p.m. for snow castle and snow building. Special themed Park Activity Kits will be available at the park entry gate. Make sure to bring your cross country
Continue Reading »

christmas lights displays in Saskatoon
Christmas Lights Displays in Saskatoon

Nothing drums up Christmas spirit quite like Christmas lights displays! There’s just something magical about that drive around in a warm vehicle on a cold night and all those twinkling lights! It can be tricky finding the best displays, that’s why we’ve compiled this handy list (click links for more
Continue Reading »

Pike Lake Festival of Lights
The Pike Lake Festival of Lights

The Pike Lake Festival of Lights is back again! Enjoy the twinkling light displays sponsored by local businesses from the comfort of your car. A walking night will be available this year on December 10. After touring the light displays, check out the other fun activities including a free petting
Continue Reading »

BHP Enchanted Forest in Saskatoon
BHP Enchanted Forest in Saskatoon – Enchanting Families Since 1999

The BHP Enchanted Forest in Saskatoon opened on Friday, November 18th! It’s open daily until January. I decided to take my son as a surprise after he was done a swimming lesson. It was the perfect ending to our week. I’m glad we went for the opening night. You can
Continue Reading »