fbpx

Weihnachtsveranstaltungen

Weihnachten ist eine besondere Zeit des Jahres und es gibt so viele verschiedene Arten von Veranstaltungen und Aktivitäten in und um die Stadt zu feiern. Ob Sie auf Konzerte und Theaterstücke stehen, Ihren eigenen Baum fällen, Besuche beim Weihnachtsmann oder Schlittenfahrten mögen, es gibt etwas für Ihren Geschmack und Ihr Familienbudget!

Die besten Weihnachtsaktivitäten in Saskatoon
Empfehlung der Redaktion: 5 BESTE Weihnachtsaktivitäten in Saskatoon

Weihnachten ist weniger als eine Woche entfernt und wir sind bereit für die Holly Jolly-Saison! Ich habe versucht herauszufinden, was meine fünf Lieblingsveranstaltungen in diesem Jahr waren. Es ist unmöglich, zwischen allen zu wählen, aber ich wähle die Aktivitäten aus, von denen ich weiß, dass wir uns auf sie alle freuen
Weiterlesen "

Candle Lakes Lichterfest
Candle Lakes Lichterfest

Das Lichterfest von Candle Lake ist wieder da! Kommen Sie heraus und genießen Sie die Lichtspiele. Neu in diesem Jahr, nehmen Sie von 3:00 bis 5:30 Uhr an Schneeburgen und Schneebau teil. Spezielle thematische Park Activity Kits sind am Parkeingang erhältlich. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Cross Country mitbringen
Weiterlesen "

Saskatoon Elfenschule
Saskatoon Elf School – Wie man in einer Nacht ein Elf wird!

Wussten Sie, dass Saskatoon eine Elfenschule hat? Saskatoon Fun ist mit der perfekten Weihnachtsaktivität zurück in Lawson Heights. Wir sind neulich Abend zur Elfenschule gegangen und meine Kleine hat es geliebt! Es hat ihm so viel Spaß gemacht, alle Bereiche zu erkunden. Jede Gruppe ging an einen anderen Ort
Weiterlesen "

Elfenschule in Lawson
Elfenschule in der Lawson Heights Mall

Die Elf School findet in der Lawson Heights Mall statt! Der Lehrplan beinhaltet: Foto mit dem Weihnachtsmann Weihnachtsornament basteln Weihnachtsplätzchen dekorieren Geschichte & Lied mit Mrs. Clause Strümpfe für die Tafel stopfen Die Kinder bekommen ein Abschlusszertifikat! $5.00 von jedem Kindereintritt in die Elf School
Weiterlesen "

Jingle Bell-Express
Jingle Bell-Express

Hast du deine Weihnachtseinkäufe schon erledigt? Erwägen Sie, in den Jingle Bell Express einzusteigen, die Ferienbuslinie von Saskatoon Transit! Sparen Sie Zeit beim Parken und besuchen Sie alle Einkaufszentren. Route 1225 – Jingle Bell Express ist zurück für sein 5. Jahr. Der Sonderdienst startet am Montag, den 6. Dezember und läuft
Weiterlesen "

Das Grüne in der Market Mall
Das Grüne in der Market Mall

Sie sind gemein, Mr. Grinch! Der Grüne stiehlt den Schlitten des Weihnachtsmanns und lässt sich am Sonntag in der Market Mall fotografieren! Bringen Sie Ihre Familie und Freunde mit, um ihn zu treffen und zu sehen, ob sein Herz wächst! Der Grinch in der Market Mall Datum: 12. Dezember 2021 Zeit: 12 bis 5 Uhr
Weiterlesen "

Glühen-Gärten Saskatoon
Wir haben die Magie in Glow Gardens Saskatoon entdeckt

Wir beschlossen, diese Woche nach der Schule mit ein paar Freunden einen Ausflug nach Glow Gardens Saskatoon zu machen. Ich werde ganz offen sein, bevor ich anfange, über die Erfahrung zu sprechen. Das Setup ist erstaunlich, aber das Verhalten meines Sohnes war nicht erstaunlich. Er war schlecht gelaunt und hatte keine Angst
Weiterlesen "

Wheatland Express Weihnachtszug
Wheatland Express Christmas Train – Alle einsteigen für eine Familienzugfahrt

Letzten Samstag stieg meine Familie in den Wheatland Express Christmas Train. Der Express Train tuckert von Wakaw nach Cudworth und zurück und im Dezember gibt es Zugfahrten zum Thema Urlaub für die ganze Familie. Es war das perfekte Wochenende. Es war kühl, aber der letzte Schnee trug zur Schönheit der Saison bei.
Weiterlesen "

Kostenlose Filmnacht im Roxy Theater
Kostenlose Filmnacht im Roxy Theater

Kommen Sie zu einem KOSTENLOSEN Filmabend, der von Connect Church veranstaltet wird. Nehmen Sie Ihre Familie mit, um „Der Grinch“ mit Jim Carrey zu sehen! Die ersten 50 Personen in der Tür bekommen eine kleine Tüte Popcorn gratis dazu! Sie werden den Impfnachweis an der Tür für 13 und überprüfen
Weiterlesen "

Kostenloser Filmtag TCU
Kostenloser Filmtag im TCU Place

Nehmen Sie am kostenlosen Familienfilmtag der TCU teil! Ihre Familie wird eine kostenlose Vorführung von Elf sehen, in Anwesenheit des Weihnachtsmanns! Vor der Show wird ein weihnachtliches Konzessionsangebot mit Popcorn, Keksen, Zuckerwatte, Erfrischungsgetränken und der „besten Tasse Kaffee der Welt“ erhältlich sein. Es sind keine Vorverkaufskarten erforderlich – Sie haben die Wahl
Weiterlesen "

fbpx

Christmas Events

Christmas is a special time of year and there are so many different types of events and activities in and around the city to celebrate. Whether you’re into concerts and plays, cutting your own tree, visits with Santa, or sleigh rides, there is something to suite your taste and your families budget!

Best Christmas Activities in Saskatoon
Editor’s Picks: 5 BEST Christmas Activities in Saskatoon

Christmas is less than a week away, and we are ready for the Holly Jolly season! I’ve been trying to figure out what my five favourite events were this year. It’s impossible to choose between them all but I’m picking the activities that I know we look forward to every
Continue Reading »

Candle Lake's Festival of Lights
Candle Lake’s Festival of Lights

Candle Lake’s Festival of Lights is back again! Come out and enjoy the light displays. New this year, join from 3:00 p.m.- 5:30 p.m. for snow castle and snow building. Special themed Park Activity Kits will be available at the park entry gate. Make sure to bring your cross country
Continue Reading »

Saskatoon Elf School
Saskatoon Elf School – How to become an Elf in one night!

Did you know Saskatoon has an Elf School? Saskatoon Fun is back at Lawson Heights with the perfect Christmas activity. We went to Elf School the other night and my little one loved it! He had so much fun exploring all the areas. Each group went to a different spot
Continue Reading »

Elf School at Lawson
Elf School at Lawson Heights Mall

Elf School is in session at the Lawson Heights Mall! Curriculum includes: Photo with Santa Create a Christmas Ornament Christmas Cookie Decoration Story & Song with Mrs. Clause Stuff stockings for the food bank The kiddos will get a certificate of completion! $5.00 from every child admission to Elf School
Continue Reading »

Jingle Bell Express
Jingle Bell Express

Have you got your Christmas shopping done yet? Consider hopping on the Jingle Bell Express, Saskatoon Transit’s holiday bus route! Save time parking and visit all the malls. Route 1225 – Jingle Bell Express is back for its 5th year. The special service launches on Monday, December 6th and runs
Continue Reading »

The Green One at Market Mall
The Green one at Market Mall

You’re a mean one, Mr. Grinch! The Green One is stealing Santa’s sleigh and getting photos taken on Sunday at Market Mall! Bring your family and friends to meet him and see if his heart grows! The Grinch at Market Mall Date: December 12, 2021 Time: 12 pm to 5
Continue Reading »

Glow Gardens Saskatoon
We Discovered the Magic at Glow Gardens Saskatoon

We decided to take a trip to Glow Gardens Saskatoon after school this week with some friends. I’m going to be completely upfront before I start talking about the experience. The setup is amazing but my son’s behaviour was not amazing. He was in a bad mood and not afraid
Continue Reading »

Wheatland Express Christmas Train
Wheatland Express Christmas Train – All Aboard For a Family Train Ride

Last Saturday, my family boarded the Wheatland Express Christmas Train. The Express Train chugs along from Wakaw to Cudworth and back and December has Holiday-Themed Train rides for the family. It was the perfect weekend to go. It was chilly but the last snow added to the beauty of the season.
Continue Reading »

Free Movie Night at the Roxy Theatre
Free Movie Night at the Roxy Theatre

Come out for a FREE movie night hosted by Connect Church. Take your family to see “The Grinch” with Jim Carrey! The first 50 people in the door get a small bag of popcorn at no charge! They will be checking proof of vaccination at the door for 13 and
Continue Reading »

Free Movie Day TCU
Free Movie Day at TCU Place

Join TCU for Free Family Movie Day! Your family will see a free screening of Elf, with Santa in attendance! A Christmas-themed concession will be available before the show featuring popcorn, cookies, cotton candy, soft drinks, and the “World’s Best Cup of Coffee”. No advanced tickets are needed – you’ll choose
Continue Reading »