fbpx

Canada Day

Veranstaltungen zum Kanada-Tag
Kanada-Tagesveranstaltungen in und um Saskatoon

Glücklicher Kanada-Tag! Wenn Sie dieses Jahr auf der Suche nach familienfreundlichem Spaß für sich und Ihre Crew sind, haben wir eine Liste mit einigen Canada Day Events, die in und um Saskatoon stattfinden. Wenn Sie bereit sind, sich auf den Weg zu machen, haben wir Ihren Reiseführer für … Canada Day Events in und
Weiterlesen "

Kanada-Tag in Crossmount
Ein Tag später Kanada-Tag in Crossmount

Verbringen Sie eine eintägige Feier zum Canada Day mit der Crossmount Cider Company! Verbringen Sie mit ihnen einen Tag voller Spaß! Es werden 3 Bands Live-Musik spielen! Vergessen Sie nicht, Liegestühle/Decken mitzubringen und Ihre besten roten und weißen Kleider anzuziehen (vergessen Sie nicht Ihre Hunde). Schauen Sie sich das Café an
Weiterlesen "

Kanada-Tag in Saskatoon
Feiern Sie den Canada Day in Saskatoon

Feiern Sie den Canada Day in Saskatoon! Der Canada Day steht vor der Tür und was für ein Tag wird das! Es ist ein Tag, um die großartige Nation zu feiern, in der wir leben, ein Tag, um in Einheit zusammenzukommen, und der inoffizielle Startschuss für den Sommer in Saskatoon! Wir waren ohne Feiern
Weiterlesen "

fbpx

Canada Day

Canada Day Events
Canada Day Events In and Around Saskatoon

Happy Canada Day! If you are looking for some family-friendly fun for you and your crew this year, we’ve got a list of some Canada Day Events happening in and around Saskatoon. If you’re ready to get out and about, we’ve got your guide for… Canada Day Events in and
Continue Reading »

Canada Day at Crossmount
A Day Late Canada Day at Crossmount

Spend a Day-Late Canada Day Celebration with Crossmount Cider Company! Join them for a day packed with fun! There will be 3 bands playing live music! Don’t forget to bring lawn chairs/blankets and to dress in your best red and white clothes (don’t forget your dogs). Check out the CafĂ©
Continue Reading »

Canada Day in Saskatoon
Celebrate Canada Day in Saskatoon

Celebrate Canada Day in Saskatoon! Canada Day is just around the corner, and what a day it will be! It is a day to celebrate the great nation we live in, a day to come together in unity and the unofficial kick-off to summer in Saskatoon! We’ve been without celebrations
Continue Reading »