Birthday Parties

Jägers Bowling Geburtstagsfeier
Die Bowling-Geburtstagsfeier eines Jägers ist so EINFACH wie 1 - 2 - 3!

Auf der Suche nach einer B-Day-Feier, die kein Muss, keine Aufregung ist? Möchten Sie den Aufwand für die Planung und die Bereinigung nach der Party überspringen? Eine Hunter's Bowling Geburtstagsfeier verspricht ein Partyerlebnis, das stressfrei ist und Spaß für die ganze Familie macht. Bowling ist für alle Altersgruppen und Fähigkeiten geeignet, und Hunter's Gassen bieten
Weiterlesen "

Market Mall Geburtstagsfeier
Ein Loch im Spaß! Veranstalten Sie Ihre nächste Geburtstagsfeier in der Market Mall

Bei einer Geburtstagsfeier in der Market Mall ist Ihnen ein "Loch im Spaß" garantiert! Erwecken Sie Ihren Partygeist mit einer aufregenden Partie Minigolf auf dem üppigen 18-Loch-Platz, der vom berühmten Pebble Beach-Golfplatz inspiriert ist, und genießen Sie anschließend ein köstliches Geburtstagsessen im familienfreundlichen Coachman Restaurant oder
Weiterlesen "

Flynns Waldgeburtstag
3 FANTASTISCHE Möglichkeiten, mit einem Flynn's Forest Geburtstagspaket zu feiern

Suchen Sie den perfekten Ort für den besonderen Tag Ihres Kindes? Möchten Sie eine unvergessliche Party ohne den Ärger und das Durcheinander einer Party in Ihrem Haus haben? Probieren Sie Flynns Forest Indoor Playground zum nächsten Geburtstag Ihres Kindes. Wenn es um Spaß, Feste und Leichtigkeit geht, ist Flynn's unschlagbar! Sie
Weiterlesen "

Wo Kindergeburtstagspartys in Saskatoon veranstalten

  Partyhüte, Luftschlangen, Kuchen und Geschenke - es ist IMMER Geburtstagssaison in Saskatoon! Eltern, wenn Sie nach der perfekten Möglichkeit suchen, den besonderen Tag Ihres Kindes zu feiern, können Sie sicher sein, dass Sie ihn in der Brückenstadt finden! Von Kunst bis Gymnastik, von Hüpfburgen bis zu Blades-Spielen ist etwas dabei
Weiterlesen "

Alles, was Sie über Ihre nächste Petland-Geburtstagsfeier wissen müssen!

Kinder lieben Tiere! Es ist etwas Besonderes und Einzigartiges, sich mit einer entzückenden vierbeinigen Kreatur zu verbinden, eine schlüpfrige Schlange in Ihren Händen zu spüren oder ein zartes Fellbaby zu streicheln. Lassen Sie Ihr Kind zum nächsten Geburtstag etwas von dieser pelzigen Freundliebe mit einer Petland-Geburtstagsfeier gönnen.
Weiterlesen "

Nutrien Playland-Geburtstagsfeier
Unbegrenzte Fahrten und Outdoor-Spaß! Buchen Sie Ihre Nutrien Playland-Geburtstagsfeier HEUTE

Auf der Suche nach einer Geburtstagsfeier mit viel Platz für Partygänger, um Energie zu verbrauchen und Spaß zu haben? Möchten Sie diesen besonderen kleinen Menschen in Ihrem Leben feiern, ohne das Chaos bei Ihnen zu Hause anzuregen? Die Stadt Saskatoon hat die Antworten, die Sie mit einer Nutrien Playland-Geburtstagsfeier suchen!
Weiterlesen "

Kinder auf dem Block
Children's Discovery Museum auf dem Saskatchewan

Das Children's Discovery Museum ist ein großartiger Ort für kreative und neugierige Kinder unter zehn Jahren, um durch praktische Ausstellungen und Programme zu lernen und zu erkunden. Das Museum verfügt über einen Kunsthandwerksraum, eine Bühne für darstellende Künste, eine Bauecke, eine Tierklinik zur Pflege von Stofftieren und eine Nachbildung von
Weiterlesen "

Eastview Bowl Silvester
Kanadisches Bowlingcenter

  Das kanadische Bowling Center, das früher als „Bowling Pin House“ bekannt war und seit 47 Jahren besteht, wurde kürzlich renoviert und ist heute das neueste Familienunterhaltungszentrum in Saskatoon. Sie bieten eine aufregende Kulisse für alle Altersgruppen mit 20 Bowlingbahnen in Brunswick, darunter 10-Pin-Bowlingbahnen und einer familienfreundlichen Lounge
Weiterlesen "

Birthday Parties

Hunter's Bowling Birthday Party
A Hunter’s Bowling Birthday Party is as EASY as 1 – 2 – 3!

Are you looking for a Birthday celebration that’s No Muss, No Fuss!? Do you want to skip the hassle of planning and the post-party cleanup? Go to the birthday party pros! A Hunter’s Bowling birthday party promises a party experience that is stress-free and fun for the whole family. Bowling
Continue Reading »

Birthday Parties in Saskatoon
Where to Host Kids Birthday Parties in Saskatoon

Party hats, streamers, cakes, and presents–it’s ALWAYS birthday season! Parents, if you’re looking for the perfect way to celebrate your child’s birthday parties in Saskatoon, rest assured you will find it in the bridge city! From art to gymnastics, from bouncy castles to Blades games, there’s something to suit everyone’s
Continue Reading »

the backyard summer special
The Backyard – Summer Special – Bring their backyard to yours!

I’m sure we are all missing trips to The Backyard. The great news is you can bring The Backyard to your very own backyard. They have a summer special that will bring a smile to your kid’s faces! They will bring their Backyard to yours with any of the large
Continue Reading »

Market Mall birthday party
A Hole in Fun! Host Your Next Birthday Party at Market Mall

At a Market Mall Birthday Party, you’re guaranteed a ‘hole in fun’! Rouse your party spirit with an exciting game of Mini-Golf at their lush 18-hole course inspired by the illustrious Pebble Beach golf course, and follow it up with a delicious birthday lunch at the family-friendly Coachman Restaurant or
Continue Reading »

Flynn's Forest Birthday
3 AWESOME Ways to Celebrate with a Flynn’s Forest Birthday Package

Looking for the perfect venue for your child’s special day? Want to have an unforgettable party without the hassle and mess of a party in your home? Try Flynn’s Forest Indoor Playground for your child’s next birthday. When it comes to fun, festivities, and ease, Flynn’s can’t be beaten! They
Continue Reading »

Everything You Need to Know about your next Petland Birthday Party!

Kids love animals! There’s something so special and unique about connecting with an adorable four-legged creature, feeling a slithery snake writhing in your hands or petting a delicate fur baby. For your child’s next birthday, let them indulge in some of that furry friend love with a Petland Birthday Party.
Continue Reading »

Nutrien Playland Birthday Party
Unlimited Rides and Outdoor Fun! Book Your Nutrien Playland Birthday Party TODAY

Looking for a birthday party with lots of space for party-goers to burn off energy and HAVE FUN!? Want to celebrate that special little someone in your life without inciting chaos at your home? The City of Saskatoon has the answers you’re looking for with a Nutrien Playland Birthday Party!
Continue Reading »

Hassle-Free and FUN, FUN, FUN! Book a Mar’s Mini Golf Birthday Party TODAY

*Temporarily closed while relocating* If you’re looking for a well-organized, no fuss, hassle-free party, Mar’s has you covered! At a Mar’s Mini Golf Birthday Party, you bring the cake and the guests, and they do the rest! A party pack to celebrate that special little someone in your life includes:
Continue Reading »

Eastview Bowl New Year's
Canadian Bowling Center

  Formerly known as “Bowling Pin House”, a 47 year running business, The Canadian Bowling Center was recently renovated and is now Saskatoon’s newest family entertainment center. They offer an exhilarating setting for all ages, featuring 20 Brunswick bowling lanes including 10 pin bowling and a family friendly lounge located
Continue Reading »