fbpx

Wichtige Sehenswürdigkeiten

Familienspaß Saskatoon
Spaziergängertour bei Remai Modern

Schlendern Sie mit Ihrem Kleinen im Schlepptau durch das Remai Modern und besichtigen Sie das Museum. Ein Tapetenwechsel ist immer eine gute Idee, ebenso wie das lockere Gespräch. Unterbrechungen willkommen! Eine künstlerische Kinderwagentour Wann: 13. März 2024 | 27. März 2024 Zeit: 10:30 – 11:30 Uhr Wo:
Weiterlesen "

Familienspaß Saskatoon
Wanuskewin-Programmierung

Schauen Sie sich Wanuskewin Programming an! Es gibt nie eine schlechte Jahreszeit, um Saskatoons erstaunlichen Wanuskewin Heritage Park zu genießen. Selbstgeführte Optionen – 7 km Wanderwege, neue Indoor-Ausstellungen und Videos, preisgekrönter Spielplatz und mehr! Wanuskewin Restaurant: Sie sind bestrebt, für alle Gerichte lokale und frische Zutaten zu verwenden. Der
Weiterlesen "

Golfplätze in Saskatoon
Golfplätze in Saskatoon

Es gibt keinen besseren Weg, einen Sommertag zu verbringen als auf einem der Golfplätze in Saskatoon! Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Profi sind, es gibt den perfekten Kurs für Sie und die Familie. Golfplätze in Saskatoon Dakota Dunes Golf Links Wo: 202 Dakota Dunes Way, Whitecap SK
Weiterlesen "

Wilsons Vergnügungspark
Go-Karts und mehr im Stoked Center im Wilson's Lifestyle Center

Wilson's Lifestyle Center in Saskatoon ist voll von unterhaltsamer Unterhaltung für die ganze Familie. Dieses massive Gebäude, das vom Highway 5 in Richtung Osten von Saskatoon aus sichtbar ist, beherbergt eine elektrische Go-Kart-Anlage, SkyRail/SkyTrail, eine Kegelbahn und eine Spielhalle und natürlich eine riesige Auswahl an Haus- und Gartenprodukten. Sie haben auch gerade Stoked Kitchen hinzugefügt
Weiterlesen "

Skifahren Saskatchewan
Skifahren in Saskatchewan! 5 fantastische Reiseziele für die Pisten im Land des lebendigen Himmels

Skifahren in Saskatchewan! Du solltest es besser glauben! Das Land der lebendigen Lüfte behauptet sich, wenn es um fantastische Orte geht, um die Pisten zu erklimmen! Vom Wapiti Valley nördlich von Melfort bis Mission Ridge in der Nähe von Regina hat diese Provinz denjenigen von uns, die nach einem Winterskiurlaub suchen, viel zu bieten!
Weiterlesen "

Entdecken Sie den Wanuskewin Heritage Park
Entdecken Sie den Wanuskewin Heritage Park – Spaß und Erkundung für alle Altersgruppen!

Mein Sohn und ich lieben es, den Wanuskewin Heritage Park zu entdecken. Es gibt viele Gründe, Wanuskewin zu lieben. Wanuskewin hat eine stolze Geschichte zwischen der Beziehung zum Land und den Menschen der First Nations. Dort lernen Sie durch Kulturprogramme, Touren, Tanzaufführungen und Workshops immer etwas Neues.
Weiterlesen "

die Prärielilie in Saskatoon
Ein Abend an Bord der Prairie Lily in Saskatoon

Zum Start in den Sommer und zur Feier nahm ich mein Kind mit auf eine abendliche Überraschungskreuzfahrt an Bord der Prairie Lily – genau hier in Saskatoon. Die Schule endete am Donnerstag und ich wollte etwas Großartiges tun, um zu feiern, dass wir das erste Schuljahr meines Sohnes überstanden haben
Weiterlesen "

Tagesausflüge von Saskatoon
5 historische Tagesausflüge von Saskatoon: Bringen Sie die Vergangenheit in die Gegenwart

Mit Tausenden von Jahren faszinierender Geschichte hinter uns, gibt es keinen besseren Ort, um die Vergangenheit zu erkunden, als in Saskatchewan! Von den reichen Erfahrungen der indigenen Völker bis zu den blutigen Schlachten von 1885 gibt es in Saskatoon für jeden angehenden Geschichtsinteressierten etwas zu entdecken! Deshalb haben wir dieses coole zusammengestellt
Weiterlesen "

Wo Sie in Saskatoon Tennis spielen können … Bringen Sie Ihren Sommer in Schwung!

Es gibt keinen besseren Weg, Ihren Sommer in vollen Zügen zu genießen, als auf einem Tennisplatz in Saskatoon! Familien können aussteigen und aktiv werden und das alles KOSTENLOS! Also schnappen Sie sich Ihren Schläger und sehen Sie sich unsere Liste an: Wo kann man Tennis spielen im Saskatoon Outdoor Father Basil Markle Park
Weiterlesen "

Sehen Sie sich in unserem Discovery Cinema ausländische, dokumentarische, unabhängige oder klassische Familienfilme an

Sehen Sie sich das ganze Jahr über ausländische, dokumentarische, unabhängige, klassische und preisgekrönte Familienfilme im SaskTel Theatre im Remai Modern an! Unsere Familienfilmreihe Discovery Cinema läuft jeden ersten und dritten Samstag im Monat um 1:XNUMX Uhr und ist mit Eintritt KOSTENLOS. Besuchen Sie den Kalender für Termine. Unser Entdeckungskino Wann:
Weiterlesen "

fbpx

Major Attractions

Family Fun Saskatoon
Stroller Tour at Remai Modern

Come stroll the Remai Modern with your little one in tow and check out the museum. A change of scenery is always a good idea and so is the casual discussion. Interruptions welcome! An Art-y Stroller Tour When: March 13, 2024 | March 27, 2024 Time: 10:30am – 11:30am Where:
Continue Reading »

Family Fun Saskatoon
Wanuskewin Programming

Check out Wanuskewin Programming! There’s never a bad time of year to enjoy Saskatoon’s own amazing Wanuskewin Heritage Park. Self-guided options – 7km walking trails, new indoor exhibits & videos, award-winning playground, and more! Wanuskewin Restaurant: They strive to use local and fresh ingredients in all of the dishes. The
Continue Reading »

Golf Courses in Saskatoon
Golf Courses in Saskatoon

There’s no better way to spend a summer’s day than at one of the golf courses in Saskatoon! Whether you’re a beginner or a seasoned pro, there’s a perfect course for you and the family. Golf Courses in Saskatoon Dakota Dunes Golf Links Where: 202 Dakota Dunes Way, Whitecap SK
Continue Reading »

Wilson's Entertainment Park
Go-Karts and More at the Stoked Centre at Wilson’s Lifestyle Centre

Wilson’s Lifestyle Centre in Saskatoon is full of family fun entertainment. This massive structure visible from Highway 5 heading East of Saskatoon houses an electric go-kart facility, SkyRail/SkyTrail, a bowling alley and arcade and, of course, a massive selection of home & garden products. They’ve also just added Stoked Kitchen
Continue Reading »

Ski Saskatchewan
Ski Saskatchewan! 5 Fantastic Destinations to Hit the Slopes in the Land of Living Skies

Ski Saskatchewan! You’d better believe it! The land of living skies holds its own when it comes to fantastic places to hit the slopes! From Wapiti Valley north of Melfort to Mission Ridge near Regina, this province has plenty to offer those of us looking for a winter ski getaway!
Continue Reading »

Discovering Wanuskewin Heritage Park
Discovering Wanuskewin Heritage Park – Fun and Exploring for all Ages!

My son and I love discovering Wanuskewin Heritage Park. There are a lot of reasons to love Wanuskewin. Wanuskewin has a proud history between the relationship with the land and the First Nations people. While there, you will always learn something new through Cultural Programs, Tours, Dance Performances and Workshops.
Continue Reading »

the prairie lily in saskatoon
An Evening Aboard the Prairie Lily in Saskatoon

As a start to summer and as a celebration, I took my kiddo on a surprise evening cruise aboard the Prairie Lily – located right here in Saskatoon. School ended on Thursday, and I wanted to do something amazing to celebrate us making it through my son’s first year in
Continue Reading »

daytrips from saskatoon
5 Historical Daytrips from Saskatoon : Bring the Past to Present

With thousands of years of fascinating history behind us, there’s no better place to explore the past than in Saskatchewan! From the rich experiences of indigenous peoples to the bloody battles of 1885, there’s something to discover for every budding history buff in Saskatoon! That’s why we’ve compiled this cool
Continue Reading »

Where to Play Tennis in Saskatoon…Get Your Summer in Full Swing!

There’s no better way to get your summer in full swing than at a tennis court in Saskatoon! Families can get out and get active and do it all for FREE! So grab your racquet, and check out our list of: Where to Play Tennis in Saskatoon Outdoor Father Basil Markle Park
Continue Reading »

See Foreign, Documentary, Independent, or Classic Family Films at Our Discovery Cinema

Watch foreign, documentary, independent, classic, and award-winning family films year round in the SaskTel Theatre at the Remai Modern! Our Discovery Cinema family film series runs the first and third Saturday of each month at 1 PM and is FREE with admission. Visit the Calendar for dates. Our Discovery Cinema When:
Continue Reading »