fbpx

Spray Parks

Saskatoon Planschbecken
Planschbecken in Saskatoon – der perfekte Ort zum Abkühlen

Lust auf ein Bad in einem Pool, der genau die richtige Tiefe für Ihre Kleinen hat? Planschbecken in Saskatoon sind eine Gelegenheit, sich KOSTENLOS in einem Pool mit angenehmer Tiefe für kleine Schwimmer abzukühlen! Planschbecken werden von Sommerstudenten besetzt, die nicht nur
Weiterlesen "

Spritzpads in Saskatoon! Kühlen Sie sich ab und geben Sie keinen Cent aus!

Bei langen Tagen, Schulferien und heißem Wetter suchen Familien in Saskatoon immer nach einer Möglichkeit, sich abzukühlen! Und es gibt keinen besseren (oder billigeren) Weg, dies zu tun, als bei einem der vielen Spray Pads in Saskatoon! Diese farbenfrohen Features mit coolem Spray werden garantiert getroffen
Weiterlesen "

Stonebridge-Sprühpad

Ach, es ist Sommer! Es gibt keinen besseren (oder billigeren) Weg, um sich abzukühlen als auf einem Spritzpad in Saskatoon! In vielen Stadtteilen von Saskatoon gibt es ein Spritzpad, auf dem sich Familien versammeln, um Spaß zu haben und sich abzukühlen, wie das in Stonebridge! Hinter und leicht östlich von
Weiterlesen "

River Landing Spray Park
Abkühlung im River Landing Spray Park

Ich weiß nicht, was mein Sohn so elektrisierend daran findet, ein Metalllenkrad zu drehen, das aus dem Boden ragt, aber nach neun oder zehn Umdrehungen stürzt das Wasser erwartungsgemäß aus der nahe gelegenen regenschirmartigen Struktur „Fisherman's Net“. Als das Wasser vom Bürgersteig abprallt, ist jedes Gesicht in der Gischt
Weiterlesen "

Spray Parks

Spray Pads in Saskatoon! Cool Off and Don’t Spend a Dime!

With long days, school holidays, and hot weather, Saskatoon families are always looking for a way to cool off! And there’s no better (or cheaper) way to do so than at one of the many Spray Pads in Saskatoon! These colourful features with cool spray are sure to be hit
Continue Reading »

saskatoon paddling pools
Paddling Pools in Saskatoon – the Perfect Place to Cool Off

Fancy a dip in a pool that is just the right depth for your little one? Paddling Pools in Saskatoon are an opportunity to take a cooling plunge for FREE in a pool with a comfortable depth for little swimmers! Paddling pools are staffed by summer students who not only
Continue Reading »

Stonebridge Spray Pad

Ah, it’s summer! There’s no better (or cheaper) way to cool off than at a spray pad in Saskatoon! Many Saskatoon neighbourhoods are home to a spray pad where families gather to have fun and cool off such as the one in Stonebridge! Behind and slightly to the East of
Continue Reading »

River Landing Spray Park
Cooling Down at River Landing Spray Park

I don’t know what my son finds so electric about spinning a metal steering wheel that’s sticking out of the ground, but after nine or ten rotations the water predictably cascades from the nearby ‘Fisherman’s Net’ umbrella-like structure. As the water bounces off the pavement, every face in the spray
Continue Reading »