fbpx

Santa Sichtungen

Für viele Familien ist der Besuch beim Weihnachtsmann ein Höhepunkt der Weihnachtszeit. Aber wo und wann findet man den lustigen Alten? Beginnen Sie hier mit unseren Auflistungen von Veranstaltungen und Orten, an denen der Weihnachtsmann persönlich erscheinen wird!

Weihnachtsmann im Shoppe
Besuchen Sie mit dem Weihnachtsmann im Shoppe!

Seien Sie der Erste, der Ihre Fotos mit dem Weihnachtsmann im The Shoppe am River Landing-Standort erhält. Sie werden KOSTENLOSE ABDRUCKE zu diesem Event verteilen, also verpassen Sie es nicht und teilen Sie es mit Ihrer Familie und Ihren Freunden! Masken werden für Bilder obligatorisch sein, da wir sie behalten wollen
Weiterlesen "

Wo man den Weihnachtsmann in Saskatoon findet
Wo Sie den Weihnachtsmann in dieser Weihnachtszeit in Saskatoon finden können!

In dieser Weihnachtszeit können Sie sich mit der Familie mit dem alten St. Nick treffen und grüßen! Egal, ob Ihr Kind es kaum erwarten kann, dem Weihnachtsmann jeden Punkt auf seiner Liste zu erzählen, oder ob Sie einfach das perfekte Foto von Ihrem Kind haben müssen, das sich sozial vom Weihnachtsmann distanziert, Saskatoon hat Sie
Weiterlesen "

Große Wiedereröffnung der Market Mall
Wiedereröffnungswochenende der Market Mall

Begleiten Sie die Market Mall zu ihrem großen Wiedereröffnungswochenende! Kommen Sie vorbei und sehen Sie sich die lehrreiche und unterhaltsame Präsentation von Living Sky Wildlife Rehabilitation an! Besuchen Sie die Fotokabine der True North Photo Booth Company! Und am 28. November ist Weihnachts-Kick-Off & Ankunft des Weihnachtsmanns! Der Weihnachtsmann kommt mit in der Market Mall an
Weiterlesen "

Weihnachtsmann in Brighton
Weihnachtsmann in Brighton

Der Weihnachtsmann wird den Brighton Marketplace besuchen, um Fotos mit Ihren Kleinen zu machen! Vergessen Sie nicht, den festlichen Marktplatz zu besuchen, während Sie dort sind. Santa Claus in Brighton Datum: 4., 5., 11., 12., 18., 19. Dezember 2021 Zeit: 12:4 bis 137:XNUMX Uhr Ort: XNUMX Gibson Bnd Website:

Weihnachtsmann in Midtown
Der Weihnachtsmann kommt nach Midtown!

Besuchen Sie die fabelhafte Midtown Mall in der Innenstadt von Saskatoon für all Ihre Einkäufe, oh, und warum bringen Sie nicht die Kinder mit, um St. Nick zu sehen, wenn Sie schon dabei sind! Es ist Zeit, in Midtown fröhlich und hell zu werden! Schließen Sie sich ihnen (und dem Weihnachtsmann!) am Freitag, den 26. November an, um beim Countdown zum
Weiterlesen "

Weihnachtsmann in der Center Mall
Treffen Sie den Weihnachtsmann in der Center Mall!

Nichts hält den Weihnachtsmann auf! Besuchen Sie ihn in der Center Mall! Sicherheitsprotokolle sind vorhanden, um sicherzustellen, dass Sie und Ihre Familie sich sicher und wohl fühlen. Buchen Sie Ihren Besuch online, um Ihr Foto mit dem Weihnachtsmann zu reservieren. Treffen Sie den Weihnachtsmann in der Center Mall. Daten: 25. Nov. - 23. Dez. Website: www.thecentremall.com/

Santa's Wonderland bei Cabela's
Santa's Wonderland bei Cabela's

Bringen Sie die Kinder für ein paar Fotos ins Wunderland des Weihnachtsmanns bei Cabela's in Saskatoon! Der Weihnachtsmann ist da und bereit, Kindern und Erwachsenen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Dieses Jahr müssen Sie Ihren Besuch beim Weihnachtsmann online buchen! Santa's Wonderland bei Cabela's Datum: 14. November bis
Weiterlesen "

Saskatoon Weihnachtsmann-Parade
Ho Ho, hier kommt der Weihnachtsmann zur jährlichen Weihnachtsmann-Parade in Saskatoon!

Die Innenstadt von Saskatoon wird für die 30. jährliche Saskatoon Santa Claus Parade zum Leben erweckt. Die Parade ist eine der beliebtesten gemeinnützigen Veranstaltungen der Stadt. Sie haben sich erneut mit Ronald McDonald House Charities Saskatchewan zusammengetan, einer der führenden Wohltätigkeitsorganisationen in der Provinz. Die Parade ist eine kostenlose, öffentliche
Weiterlesen "

fbpx

Santa Sightings

For many families, a visit with Santa is a highlight of the Christmas season. But where and when can you find the jolly old fellow? Start here, with our listings of events and locations where Santa will make a personal appearance!

Santa at The Shoppe
Visit With Santa at The Shoppe!

Be the first to get your photos with Santa, at The Shoppe at the River Landing location. They will be giving out FREE PRINTS to this event so don’t miss out and share it with your family and friends! Masks will be mandatory for pictures as we want to keep
Continue Reading »

Where to Find Santa in Saskatoon
Where to Find Santa in Saskatoon This Christmas Season!

This Christmas season, you can have a family meet and greet with old St. Nick! Whether your little one can’t wait to tell Santa every item on his list or you just have to have the perfect shot of your little one socially distanced from Santa, Saskatoon has got you
Continue Reading »

Market Mall Grand Re-Opening
Market Mall Grand Re-Opening Weekend

Join Market Mall for their Grand Re-Opening Weekend! Come by and see the educational and entertaining presentation from Living Sky Wildlife Rehabilitation! Visit the photo booth from True North Photo Booth Company! And on Nov. 28  it is the Holiday Kick-Off & Santa Arrival! Santa arrives at Market Mall with
Continue Reading »

Santa Claus in Brighton
Santa Claus in Brighton

Santa Claus will be visiting Brighton Marketplace for photos with your little ones! Don’t forget to check out the Festive market square while you are there. Santa Claus in Brighton Date: December 4, 5, 11, 12, 18, 19, 2021 Time: 12 pm to 4 pm Location: 137 Gibson Bnd Website:

Santa at midtown
Santa Claus is Coming to Midtown!

Visit the fabulous Midtown Mall in downtown Saskatoon for all your shopping needs, oh, and why not bring the kids to see St. Nick while you’re at it! It’s time to get merry and bright at Midtown! Join them (and Santa!) on Friday, November 26 to help countdown to the
Continue Reading »

Santa at Centre Mall
Meet Santa at Centre Mall!

Nothing stops Santa! Visit him at The Centre Mall! Safety protocols are in place to make sure you and your family feel safe and comfortable. Book your visit online to reserve your photo with Santa. Meet Santa at Centre Mall Dates: Nov 25-Dec 23 Website: www.thecentremall.com/

Santa's Wonderland at Cabela's
Santa’s Wonderland at Cabela’s

Bring the kids to Santa’s Wonderland at Cabela’s in Saskatoon for some photos! Santa has arrived and he’s ready to bring smiles to the faces of both the children and the adults! This year, you need to book your Santa visit online! Santa’s Wonderland at Cabela’s Date: November 14th to
Continue Reading »

Saskatoon Santa Claus Parade
Ho Ho Here Comes Santa Claus to the Annual Saskatoon Santa Claus Parade!

Downtown Saskatoon will come alive for the 30th Annual Saskatoon Santa Claus Parade. The parade is one of the city’s most beloved not-for-profit events. They have once again partnered with Ronald McDonald House Charities Saskatchewan, one of the premier charitable organizations in the province. The parade is a free, public
Continue Reading »