fbpx

Erholungszentren

Basketball Experience Open Gym
Basketball Experience Open Gym – KOSTENLOS

Basketball Experience veranstaltet ihr allererstes kostenloses Open Gym für alle Basketballliebhaber da draußen! Schließen Sie sich ihnen an, um ein paar Körbe zu werfen, holen Sie sich Tipps von Trainer Jared und haben Sie Spaß. Offen für 5- bis 17-Jährige und ihre Erziehungsberechtigten. Die Teilnehmer können kommen und gehen wann sie wollen. *Jeder teilnehmende Teilnehmer wird
Weiterlesen "

Storyscapes im Wonderhub
Storyscapes im Wonderhub

Treten Sie Storyscapes im Wonderhub bei! Kommen Sie mit Wonderhub und der lokalen Outdoor-Pädagogin/Unternehmerin Claire Miller zum Strahlen und nehmen Sie an einer magischen Laternenwanderungsgeschichte teil. Familien werden kreative Zeit zum Anfassen genießen, um ihre eigenen Laternen zu bauen und ihr Licht in einem Laternenumzug im Freien zu teilen! Schließen Sie sich international Familien an, die Licht bringen
Weiterlesen "

Ramada Golfkuppel
Ramada Golfkuppel

Der Ramada Golf Dome ist eine 35,000 Quadratfuß große Mehrzweck-Sportanlage mit 37 Indoor-Range-Ständen, Indoor-Minigolf, Indoor-Slo-Pitch, Volleyball und Fußball. Golfcamps und Golfunterricht sind ebenfalls verfügbar. Ramada Golf Dome Kontaktinformationen: Öffnungszeiten im Sommer: Mai bis November, Montag bis Sonntag 12:6 bis XNUMX:XNUMX Uhr
Weiterlesen "

Kostenloser Gitarrenunterricht bei Brevoort Park
KOSTENLOSE Gitarrenstunden bei der Brevoort Park Community Association

Wenn sich Ihre Teenager für Gitarre interessieren, sollten Sie sich unbedingt die kostenlosen Gitarrenkurse bei der Brevoort Park Community Association ansehen. Dieser Kurs ist für Leute, die noch nie Gitarrenunterricht hatten oder vielleicht noch nie ein Instrument gespielt haben. Sie werden verschiedene Spielstile erkunden, sich auf a konzentrieren
Weiterlesen "

Saskatooning Sommerfamilienpass
Saskatooning Sommerfamilienpass

Diesen Sommer können Sie Saskatoon als Familie erkunden. Sie brauchen nur den #Saskatooning Summer Family Passport! Für 65 USD pro Person erhält jede Person in Ihrer Familie vier inbegriffene Aktivitäten sowie Bonusangebote, Werbeaktionen und Mehrwertangebote. Jeder Pass beinhaltet: 1 Stunde Sprungzeit, Grip Socks & a
Weiterlesen "

Crickle Creek
Springen, hüpfen, Pitchen und Putten! Alles in Crickle Creek

Crickle Creek ist jeden Sommer geöffnet! Probieren Sie die Hüpfburgen aus, lassen Sie Ihre alten Favoriten gleiten oder bringen Sie Ihren Golfschwung auf dem Pitch-and-Putt-Kurs in Schwung! Es ist voller Familienspaß für alle. Crickle Creek Wann: Täglich im Sommer, nur an Wochenenden, bei schönem Wetter, September bis Thanksgiving-Wochenende Zeit:
Weiterlesen "

Wo Sie in Saskatoon Tennis spielen können … Bringen Sie Ihren Sommer in Schwung!

Es gibt keinen besseren Weg, Ihren Sommer in vollen Zügen zu genießen, als auf einem Tennisplatz in Saskatoon! Familien können aussteigen und aktiv werden und das alles KOSTENLOS! Also schnappen Sie sich Ihren Schläger und sehen Sie sich unsere Liste an: Wo kann man Tennis spielen im Saskatoon Outdoor Father Basil Markle Park
Weiterlesen "

Freibäder der Stadt Saskatoon
So viel SPASS, alles unter einem Dach im Lakewood Civic Center

Das Lakewood Civic Center beherbergt einen großen tropischen Pool und eine Wasserrutsche, Fitnesseinrichtungen, Tagungs- und Erholungsräume sowie die Cliff Wright Branch Library unter einem großen Dach. Entspannen Sie sich im Erlebnisbad und auf den Innen- und Außendecks. Lakewood Civic Center Swimming Pool Kontaktinformationen: Adresse: 1635 McKercher
Weiterlesen "

Freizeitzentrum der Stadt Saskatoon
Freizeitzentren der Stadt Saskatoon für Familien: Auf einen Blick

Finden Sie in einem Freizeitzentrum der Stadt Saskatoon, dass Sie fit sind! Von Schwimmbädern über Fitnessräume bis hin zu Wanderwegen bieten diese 7 fantastischen Einrichtungen für jeden in der Familie etwas. Egal, ob Sie auf der Suche nach Indoor-Spaß sind oder die Kleinen bei einer Tagesmutter abgeben möchten, während Sie etwas bekommen
Weiterlesen "

Benötigen Sie eine Kinderbetreuung während Sie trainieren? Freizeitzentren in Saskatoon sind für Sie da

Brauchen Sie jemanden, der auf die Kinder aufpasst, während Sie trainieren oder einen Kurs besuchen? Die Kinderbetreuung der City of Saskatoon Leisure Centres wird zu einem Preis von 3.50 $/h plus 2.10 $/h für jedes weitere Kind angeboten. Eltern müssen vor Ort bleiben. Kinderbetreuung ist kostenlos beim Kauf von a
Weiterlesen "

Recreation Centres

Storyscapes at the Wonderhub
Storyscapes at the Wonderhub

Join Storyscapes at the Wonderhub! Come shine your brightest with Wonderhub and local outdoor educator/entrepreneur, Claire Miller, and participate in a magical lantern walk story. Families will enjoy hands-on creative time to construct their own lanterns and share their light in an outdoor lantern procession! Join families internationally, who bring light
Continue Reading »

Ramada Golf Dome
Ramada Golf Dome

The Ramada Golf Dome is a 35,000 square foot multi-use sports facility that offers 37 indoor range stalls, indoor mini-golf, indoor slo-pitch, volleyball, and football.  Golf camps and golf lessons are also available. Ramada Golf Dome Contact Info: Summer hours: May to Nov, Monday to Sunday 12 pm to 6 pm
Continue Reading »

Free Guitar Lessons with Brevoort Park
FREE Guitar Lessons with Brevoort Park Community Association

If your teens are interested in guitar, make sure to check out the free guitar lessons with Brevoort Park Community Association. This class is for people who have never had instruction in guitar, or maybe have never even played an instrument before. They will explore various playing styles, focus a
Continue Reading »

saskatooning summer family passport
Saskatooning Summer Family Passport

This summer, you can explore Saskatoon as a family. You just need the #Saskatooning Summer Family Passport! For $65 per person, each person in your family will receive four included activities, plus bonus deals, promotions and value-added offers. Each pass includes: 1 hr of jump time, grip socks & a
Continue Reading »

Crickle Creek
Jump, Bounce, Pitch, and Putt! All at Crickle Creek

Crickle Creek is open every Summer! Try the bouncers, slide your old favourites, or get your golf swing into spring gear at their pitch and putt course! It’s full of family fun for everyone. Crickle Creek When: Daily during the summer, weekends only, weather permitting, September to Thanksgiving weekend Time:
Continue Reading »

Where to Play Tennis in Saskatoon…Get Your Summer in Full Swing!

There’s no better way to get your summer in full swing than at a tennis court in Saskatoon! Families can get out and get active and do it all for FREE! So grab your racquet, and check out our list of: Where to Play Tennis in Saskatoon Outdoor Father Basil Markle Park
Continue Reading »

city-of-saskatoon-outdoor-pools
So Much FUN, All Under One Roof at the Lakewood Civic Centre

Lakewood Civic Centre houses a large tropical pool and water slide, fitness amenities, meeting and recreational space, and the Cliff Wright Branch Library all under one big roof. Relax in the leisure pool and on the inside and outside decks. Lakewood Civic Centre Swimming Pool Contact Info: Address: 1635 McKercher
Continue Reading »

City of Saskatoon Leisure Centre
City of Saskatoon Leisure Centres for Families : At a Glance

Find you fit at a City of Saskatoon Leisure Centre! From swimming pools to fitness rooms to walking tracks, these 7 fantastic facilities have something for everyone in the family. Whether you’re looking for some indoor fun, looking to drop off little ones with a childminder while you get some
Continue Reading »

Need Child Minding While You Work Out? Saskatoon Leisure Centres Have You Covered

Need someone to watch the kids while you work out or take a class? The City of Saskatoon Leisure Centres Child Minding service is offered at a rate of $3.50/hr plus $2.10/hr for each additional child. Parent must remain on site. Child Minding comes free with the purchase of a
Continue Reading »

riverside-badminton-tennis-club
Riverside Badminton and Tennis Club

You can play for fun or  join a team and compete. Relax after a game in the bar and lounge. Great for family fun, active teens or after school activities. Riverside Badminton and Tennis Club Contact Info: Address: 645 Spadina Crescent W Saskatoon S7M – 1C1 Phone: 306-242-5584 Email: riverside@saskatoonriverside.com Website:
Continue Reading »