fbpx

Rodeln

Winteraktivitäten
Familienfreundliche und KOSTENLOSE Winteraktivitäten in Saskatoon, die das Hüttenfieber besiegen!

    Der Winter ist eine LANGE Saison in Saskatoon! Die Eltern sind müde und die Kinder voller Energie. Die meisten Eltern sind sich einig, dass der beste Weg, dies zu beheben, darin besteht, alle für ein paar Stunden aus dem Haus zu holen, aber leider eine ganze Familie zu unterhalten
Weiterlesen "

Orte zum Rodeln in Saskatoon
Die besten Orte zum Rodeln in Saskatoon! Sagen Sie dem Winter ein herzliches Willkommen!

  Finden Sie die besten Orte zum Rodeln in Saskatoon. Ein Familienfavorit im Winter ist für die meisten Familien das Rodeln! Und Saskatoon hat keinen Mangel an fantastischen Orten, um sich einer wilden Fahrt hinzugeben! Warum schnappen Sie sich nicht Ihren Lieblingsschlitten und heißen Sie den Winter an diesen… besten Orten zum Rodeln herzlich willkommen
Weiterlesen "

Optimistischer Hügel
Familienspaß, Snowtubing und olympisches Gold am Optimist Hill

Ich habe ein Geheimnis… Ich hasse Skifahren. Bitte sagen Sie es nicht meinen Kindern. Diese Abneigung hat nichts mit einem Mangel an Geschick meinerseits oder der Angst, Gliedmaßen in einem spektakulären Unglück, das durch Schnee und Geschwindigkeit verursacht wird, abzuknicken, zu tun, noch hat es irgendetwas damit zu tun
Weiterlesen "

Tobogganing

winter activities
Family-Friendly and FREE Winter Activities in Saskatoon that’ll Beat Cabin Fever!

    Winter is a LONG season in Saskatoon! Parents are tired and kids are full of endless energy.  Most parents can agree that the best way to remedy this is to get everyone out of the house for a few hours, but, unfortunately, entertaining an entire family out on the
Continue Reading »

Saskatoon Toboggan Hills
Best Places to Toboggan in Saskatoon! Say a Warm Welcome to Winter!

  Find the best places to toboggan in Saskatoon. A winter family-favourite for most families is tobogganing! And Saskatoon has no shortage of fantastic spots to indulge in a wild ride! Why not grab your favourite sled and say a warm welcome to winter at these… Best Places to Toboggan
Continue Reading »

Optimist Hill
Family-Fun, Snow Tubing and Olympic Gold at Optimist Hill

I have a secret… I hate skiing. Please don’t tell my kids. This aversion has nothing to do with a lack of skill on my part or fear of having limbs twisted off in some spectacular calamity instigated by snow and speed nor does it have anything to do the
Continue Reading »