Teens & Tweens

Saskatoon Public Library Online-Kinderprogrammierung auf den Punkt gebracht

Vermissen Sie alle Vorteile der Saskatoon Public Library? Ich auch! Um ihre großartige Arbeit während COVID-19 fortzusetzen, bietet die Bibliothek viele Online-Programme für alle zwischen zwei Monaten und 90 Jahren! Schauen Sie sich an, was gerade passiert: Saskatoon Public Library Online-Programmier-Knowlympics Die Sommer-Lernherausforderung für alle Altersgruppen
Weiterlesen "

Ein künstlerisches Erlebnis zum richtigen Preis! Kids Paint Night im SPL ist KOSTENLOS

Registrieren Sie sich online oder rufen Sie vier Wochen zuvor ab 10:30 Uhr einen SPL-Standort für eine Kids Paint Night an, die von der Saskatoon Public Library veranstaltet wird! Diese Gelegenheit KOSTENLOS und voller künstlerischen Spaß! Monster | Bis 12 Jahre Alice Turner Branch Samstag / 15. Februar 2/4 - XNUMX
Weiterlesen "

Der ganze Konstruktionsspaß, den Sie bei SPLs 'Build It' bewältigen können

LEGO, Jenga, Mega Bloks, Candy Construction und mehr ... ALLE Vorräte, die im Herbst im Build It-Programm der Saskatoon Public Library bereitgestellt werden! BYO Kreativität. Build It 2020 Cliff Wright Branch Dienstag / 14. Januar - 28. April / 4 - 5 Uhr Dr. Freda Ahenakew Branch Donnerstag / 16. Januar -
Weiterlesen "

Teens & Tweens

Saskatoon Public Library Online Kids Programming in a Nutshell

Missing all the perks of the Saskatoon Public Library? Me too! To continue with their great work during COVID-19, the library is offering lots of online programming for everyone from two months to 90 years! Check out what’s happening: Saskatoon Public Library Online Programming Knowlympics The all-ages summer learning challenge
Continue Reading »

An Artistic Experience at the Right Price! Kids Paint Night at the SPL is FREE

Register online or by calling an SPL location starting 10:30am four weeks before for a Kids Paint Night hosted by the Saskatoon Public Library! This opportunity of FREE and FULL of artistic FUN! Monster | Up to age 12 Alice Turner Branch Saturday / Feb 15 / 2 – 4
Continue Reading »

All the Construction Fun You Can Handle at SPL’s ‘Build It’

LEGO,™ Jenga,™ Mega Bloks,™ Candy Construction™ and more… ALL supplies provided at the Saskatoon Public Library’s Build It program this fall! BYO Creativity. Build It 2020 Cliff Wright Branch Tuesdays / Jan 14 – Apr 28 / 4 – 5 pm Dr. Freda Ahenakew Branch Thursdays / Jan 16 –
Continue Reading »